Mäh! FloG
->FloG
Printable View
Mäh! FloG
->FloG
huh? was meinst du?
--> Maeher
Tjo neo, da guckste...
->neo
schau ich... tja dafür hab ich halt augen, kameras wärn aber auch ned so schlecht.
--> Maeher
wenn du meinst...
->neo
--< maeher
--> Maeher
--< NEo
--> Held
-->maeher
->CH
wer ist denn ch?
-->maeher
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et
Sorry, musste meinen Lorem Ipsum Generator für'n Firefox mal schnell testen.
->elvis
wayne
--> Maeher
wollts auch mal loswerden :D
wer lernt denn schon latein (ist das überhaupt latein??)? versteht und braucht(fast) keiner...
->miram
Hat zwar überhaupt nix mir latien zu tun, aber weil der thrat ja Total Beklopt heißt:
total beklopt ist es auf ne Frau zu stehen die nur befreundet mit einem sein will!!
---> die Richtige
weiß ich ja nich, dass das kein latein is...
@ifrit
da stimm ich die voll und ganz zu...
-->miram
*mich mal einklink*
will latein mal lernen gibts da wo ich im internet mal nachschauen kann (kein google please)
->>Cyberat
keine Ahnung *g*
is ja auch total bekloppt...
-->miram
Frauen...ohen sie geht nicht und mit ihnen ists auch kein honigschlecken.
--> Lt.Cmd. Data
Das is Pseudo Latein... nicht versuchen zu übersetzen...;)
->wer grad so da is
joa ich.
-->zurück zu miram
ich kanns ja sowieso nich... ich hät mir nich die mühe gemacht...
->wieder jemand der grad so da is...
ich lern fähig was sprachen angeht suche nur jemanden der nerven hat mich zu unterrichten oder mir zeigen kann wo ich es selbst lenren kann (natürlcih kosten frei denn im moment bin ich pleite)
--->> der nächste bitte ;)
und weiter->
ich kanns dir net beibringen, aber das wolltest du sicher nich wissen...
--> maeher
->Fyshi
hat Auge biene M irgendwas mit deinem Namen zu tun, oder wofür is des M? (Auge=mi , Biene= ra +m= miram *g*)
--> miram
Viel einfacher...
-> Eye Bee Em
kann mir immer noch nix drunter vorstellen... kann sein das ich ein wenig unwissend bin..
-->miram
LOL ich denke er meint IBM
Edit> weil das M das von der firma IBM ist <Edit
->>Cyberat
nicht nur das M, aber egal... :D
->Cyberat?
Ok ok ist alle von IBM ich kenne dat schon (meinte ja nur das M ist halt das Typische am ganzen Bild , das was sofort aufällt)
----> miram
Die in den Museum da ham ziemlich krasse Sache - sollte mal vorbeischaun wenn ich in München bin :D
http://www.die-neue-sammlung.de/muen...io/b0001_7.htm
so ein Teil bloß in schwarz und um einiges hässlicher hat meine Oma sogar bei sich rumstehn...
Und so nen Ventilator hät ich auch mal gern...
http://www.die-neue-sammlung.de/muen...lt/b0001_2.htm
->Cyberat
->miram
haben heut nacht nen Zeltlager Überfall gemacht und die Flagge klauen wollen... wurden leider erwartet.
--> Maeher
Mahlzeit :keks:
-->> LuYeah
*Lunatic konsequent ignorier :oD*
--> maeher
Hehe - Zeltlager ? Flagge klauen ?
Da fällt mir nur eins ein: Teer'n und Ferdern
n
e
x
t
>>-----> FloG