-
jaja Lu... jetzt gehts mir eh besser, nachdem ich bissl geschlafen hab. Euer Desinteresse wird noch einmal euer Untergang sein, schließlich wurde die Welt von Entdeckern und Erfindern geformt und nicht von Menschen denen fast alles egal ist was um sie herum passiert.
Man was ein guter Satz^^
--> Lu
-
-
Party is aus... endlich! Heut morgen in der früh um 7:30 kamen die Angler von nem Nachbarplatz und haben gemeint sie bräuchten nen Kaffee, also erstmal Generator an und auf gings, nette Nachbarn halt.
Was echt kacke war: Die Gastgeber haben 90 zusagen bekommen, für den 1. Tag und 70 sowas für den 2. Tag. Also habens 550 Euro ausgegeben für Getränke, essen, Benzin (für den Generator und den Ersatzgenerator) und und und. Tja... am ersten Abend warn von den 90 Zusagen etwa 30 da und am 2. Tag waren von den 70 Zusagen 15 oder 16 zur besten Zeit da... Es wurden über 20 Kästen Bier wieder zurückgeschafft, Wodka war noch massig über und Mangel war bei 5 Kilo Salami rest auch nicht. 60 Brötchen warn auch für die Tonne, war halt typisch Industriewelt Party. Alles kaufen, aufreißen, nicht verbrauchen und dann wegwerfen.
Hätt ich mich gestern nach noch fast mit sonem dicken Angler angelegt der gemeint hat Bier ins Feuer spritzen zu müssen, als ich ihm gesagt hab er soll das lassen hatter gemeint in Bayern regelt man sowas anders: "Gehma da rüber ins Dunkel und bereden dass mal auf Bayrische Art." Jaja Dicker... am Ende hat er aber erkannt das ein Rückzug seinerseits angebracht wär, nachdem ich auch kein Deut nachgegeben hab (war auch schwer, schließlich saß ich, er stand vor mir und ich hatt schon Angst das der mit seinen 150 Kilo auf mich drauffällt). Dafür hatter aber heut Kaffee gebraucht^^
--> Maeher
-
-
jaja, da iss ma schon der einzige der hier längere Texte reinschreibt und damit den lvl dieses Threads anhebt und schon isses wayne...
ach egal ich bin weg
--> Maeher
-
Ich kenne nur einen außer mir, der es je geschafft hat, das Level dieses Threds auf ein erträgliches Niveau zu heben... FloG wo bist du? :D
->FloG
-
-
-
mäher du hast ne pm
-->mäher
-
welches Niveau eigentlich... gibbet doch gar keins, oder?
-->maeher
-
Was hast's du für'n ava Fyshi?
-
wieso?toll nich wahr?^^
-->miram
-
Hab dir sogar geantwortet Fyshi...
->FloG
-
Ich habe irgendwie 'ne Ahnung, dass im Ort von Lunatic NEo alle Parkuhren abgeschafft und sämtliche Friseure aus dem Ort gegrault wurden.
Nun müssen wir uns seine Geschichten anhören.
Wie sagte schon Günter Willomeit: Im Grunde genommen, gar nicht unnötig
n
e
x
t
>>-----> Rasenmaeher
-
Lies es einfach nicht...
->Lu
-
Ich werde aber für's Lesen bezahlt...
n
e
x
t
>>----> Lunatic NEo - was gibt's Neues ?
-
grmml
Ich hätt schon wieder ne Story, eine mit Spaß und Erotik und was weis ich nicht alles was noch :oD
--> Maeher
-
Udn wieder wayne :D
maeher, du hast gerufen? :D
--> maeher
-
sag ja gar nix mehr...
--> FloG
-
Klar hab ich gerufen, nu bring mal ein bisschen niveau in die Bude :D
->FloG
-
-
*Niveau bring*
so? :D
--> der Griesgram aka Lunatic_NEo :D
-
Wenn jemand niveau will, soll seinen Bildschirn mit Nivea(u) eincremen...
n
e
x
t
>>-----> Tjojo
-
oder sich selber
--< maeher
-
ich glaub da hab ich dann doch noch besseres zu tun...
->Lu
-
Zum Beispiel?
Und jetzt vernehmen wir eine weitere Anekdote zu Rasenmaehers unglaublich interessantem Privatleben. Passt gut auf, aufdass euch nichts entgeht :oD
-
Die Möglichkeiten wären:
1. Schlafen
2. Zocken
3. Inet-Surfen
4. Kopf auf Tischplatte knallen
5. :wall:
6. Noch mehr schlafen...
->FloG
-
Erläutern und ausführen plz :p
--> maeher
-
1. Schlafen:
-Ins Bett legen
-Einschlafen
2. Zocken
-Game aussuchen
-Zocken
3. Inet-Surfen
-Browser starten
-Surfen
4. Kopf auf Tischplatte knallen
-geeignete Tischplatte suchen
-Kopf mehrere Male kräftig darauf knallen
5. :wall:
-geeignete Wand suchen
-Kopf mehrere Male kräftig dagegen knallen
6. Noch mehr schlafen
-s.o.
Was ich vergaß
7. Bier trinken
-Bierflasche öffnen
-:cheers:
-Trinken
->FloG :irre:
-
Rasenmaeher
Auweia, die leidtragenden Tischplatten. Von den Wänden gar nicht zu reden...
Ist aber ein scheiss Kreislauf. Mit dem Kopf auf die Tischplatte knallen, nur um sich zu erinnern, dass Du mit dem Kopf gegen die Wand knallen willst.
Musst Du eigentlich immer Vorschlafen, bevor Du Dir ein Bier reinziehst ?
n
e
x
t
>>-----> Tjojo
-
Hmm, die Tätigkeiten laufen nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ab, sondern stellen nur Mäögliche Beschäftigungen dar...
->Lu
-
-
-
Jetzt geh ich ins Bett nachdem mal jemand ohne Wertung gepostet hat ;)
--> Manu
-
-
-
-
Moin euch allen...
->Fyshi
-
-
Muh (!)
Lunatic, haben schon wieder ein paar ohne Wertung gepostet, liegst du schon im Bett? :D
--> maeher