Ahja ok ... Trotzdem good luck für deinen Test ...
Und ehm naja also soll ich deiner Meinung nach besser nimmer im Sexthread posten? ^^
-> NEo
Printable View
Ahja ok ... Trotzdem good luck für deinen Test ...
Und ehm naja also soll ich deiner Meinung nach besser nimmer im Sexthread posten? ^^
-> NEo
lalalala...
->Interdit
dumdidum ...
-> Maeher
*sing* and so the time has finally come the bourgeosie has signed the war decree with proletarat blood *sing*...
->Interdit
Nein nein Inter, deine fundierte Sachkenntnis der Materie (was ein Deutsch) ist von nöten um den Frauenanteil im Sexthread aufrecht zu erhalten^^ Mir fällt nur grad nix schlaues oder verwirrendes ein was ich da posten könnte...
Seht ihr, ihr beiden habt nix zu tun und spamt wirklich, wohingegen ich mich mit langen Texten versuche, wie vorbildlich müsst ihr jetzt erkennen.
Überhaupt was für ein Test^^
--> Maeher
blablabla...
->neo
verdammter Maeher!
Hält sich nicht an meine Ratschläge! ARGH ICH BEIS GLEICH INS MOUSEPAD BEI DIESER UNVERNUNFT!!
oder ich geh erstmal in keller weinen... ich weine das gott dir gnade erweist und dich dennoch in den himmel der edel spammer aufnimmt.
--> Maeher
omfg... Hast du wat getrunken NEo? ^^
Naja ... ich würde auch weiterhin liebend gern im Sex Thread posten ^^ Isd och mein Top Thema Nummer 1 ^^ ... Aber es postet ja niemand oO ...
-> Maeher ...
Ich bin Lunatic --> schau mal ins Englisch Duden
und etwas NEo --> schau mal öhm... nach Regensburg in 30 Minuten inner Billiardkneipe
Manchmal wenn die Lunatic seite überhand nimmt dann werd ich ich werd g g g g g ganz wirrre... OH MANN ICH REIS GLEICH DIE TASTATUR RAUS
so in etwa :irre:
--> Inter
.... Ichhab Angst .... *an Mama krall*
-> jmd halt ... oO
Ich würd jetzt gern was zoggen, nur hab ich irgendwie kein Bock auf Warcraft3 TFT und auf Diablo2 auch grad ned...
--> mach mal nen vorschlag Inter
heeey ich würd so gern Diablo2 zocken ... *grml* Wenn mein f**k rechner nur nicht soviel rumzicken würd... oO
-> NEo
Ich mag grad ned Diablo2 zoggen, weil ich eigentlich schon alles erreicht habe und was ich noch nicht erreicht habe ist unrealistisch das ich es jemals fair erreiche.
--> Inter es ist ein Suchtspiel!
Sagt mein Freund auch ^^ .. Aber naja is doch n lustiges Spiel ... Schade, dass ich es grad nimmer spielen kann ... :_(
-> NEo
Spiel halt Diablo1 oder yeti sports oder das hier.
--> Inter
Das sagen sie alle... und am Ende sind sie doch schwanger....
->Interdit
Sind also alle Schwanger die das sagen? hmm ich hab schon nen etwas runderen Bauch als sonst^^
--> Maeher
jo NEo und unten guckt schon der Rüssel raus oO
Nee ich spiel jetzt nichts.. ich warte bis ich ma ne bessere graka bekomme und so ...
-> maeher
Das mit dem Bauch war natürlich gelogen, ich mein, bauch bei Männern ist fast genauso wie bei Frauen (bei denen ist es schlimmer, außer sie sind schwanger), nicht schön.
--> Inter
Na toll .. dabei steh ich doch auf waschbärbäuche oO ... Und ich hab auch einen :haha:
Na wie dem auch sei ... ich weiß nimmer was ich sagen soll ... oO
-> NEo
dann sag nichts
--< Interdit
Ja ne is klar: "hab nen Waschbrettbauch; unter der Fettschicht"
Is cooler wennst sagst: "Hab nen Waschbrettbauch, immer ein Sixpack dabei^^"
--> Inter, bin kurz weg muss mich sportlich betätigen
k ....
*nixsag*
-> NEo
Ich versuchs noch mal --> bin weg
--> der Held, der CartoonHeld
diesmal war´s richtig
--< Interdit (sag was :_( )
So, da ist der König des Spams wieder...
->miram
hoi, hab grad erfahren das Eltern doch in Urlaub fahren, da hab ich ja das auto^^
--> inter
Tjo, viel Spaß :D
->neo
dumm is nur das die freitag fahren, also fahr ichse freitag nach münchen zum flughafen, freitag abend bis Montag früh bin ich auf Party (Kumpel hat Geburtstag, das werden 100 Leut, 25 Kästen Bier müssen sterben^^). Am Mittwoch fahr ich in Urlaub und komm erst Anfang September wieder... da hab ich das Auto also 2 Tage, Montag kann ich nicht fahren weil ich noch bessoffen sein werd und Dienstag... naja Dienstag hab ichs dann^^
--> Maeher
Ich seh grad das die erstn Zeilen klein geschrieben sind und dann wieder korrekt... strange
Hmm... pech...
->neo
Hat ja nen Vorteil, so muss ich wenig bis gar nicht Tanken.
--> Maeher
Tjo...
->neo
Deine Einzeiler haben aber auch wieder ein standard...
--> Maeher erzähl doch mal ne story
Was soll ich für Stories erzählen? Ich sitz seit letztem Freitag fast durchgängig hier...
->neo
ja was dir halt so heut lustiges passiert ist oder noch passieren wird, ich zum beispiel hab grad voll hunger, muss auch schnellst möglich zu nem Freund raus und das geht ned bevor essen ned fertig is....
--> Maeher ne story!
Ich sagte dir doch gerade, dass ich seit letztem Freitag mich kaum hier weg bewegt habe, was soll da tolles passieren?
->neo
In diesem Thread sind mehr Antworten als im ganzen Allgemeinen Diskussions Forum... ich hab HUNGER, ich werd gleich zum verhungertem Berserker und fress alles in mich rein!
--> Maeher, essen kommt gleich ich bin den weg bis morgen, cya
Öh, ja und???Quote:
Original von Lunatic_NEo
In diesem Thread sind mehr Antworten als im ganzen Allgemeinen Diskussions Forum...
->FloG
Naja ist halt ein echt krasser Thread, essen ist noch ned ganz fertig, ich wollt vor 2 Stunden beim Kumpel sein... verdammt.
--> Maeher
Na dann denk dir mal ne gute Ausrede aus :D
->neo