-
Vor einigen Jahren, als einige Mods noch zur Schule gingen...
Der Lehrer zur Klassse:
"Bildet einen Satz, in dem die Worte 'Wahrscheinlich' und 'Denn' vorkommen !"
"Du da..." Der Lehrer zeigt dabei auf CMW.
"Wahrscheinlich fliegt die Blondine gleich auf die Fresse, denn sie sieht die Bananenschale nicht."
"Ja, recht amüsant Carsten" schmunzelt der Lehrer.
"Jetzt Du mal..." und fordert Ferrari auf.
"Wahrscheinlich falle ich gleich vom Hocker, denn ich habe für heute genug gesoffen..."
"Haha" lacht der Lehrer und ergänzt: "Das wird mal ein schlimmes Ende nehmen, Jochen"
Der Lehrer zeigt auf Carlos:
"Carlos, gebe Du mir ein Beispiel !"
Carlos: "Meine Oma läuft über den Hof und hält die TIMES in der Hand."
Lehrer: Carlos ! Hast Du mal wieder nicht aufgepasst ! Einen Satz mit 'Wahrscheinlich' und 'Denn' - also los"
Carlos: "Wahrscheinlich geht sie auf's Klo, denn sie kann kein Englisch"
-
Warum sind Frauen meist in der Küche anzutreffen?
Wegen der Herdanziehungskraft!
-
Ein 70-jähriger Mann wird bei der Fahrprüfung, die alles entscheidende Frage gestellt!!
Was machen sie, wenn sie an einem Beschrankten Bahnübergang stehen und zwei ICE´s zusammenfahren!
Ähm äähm Ich hole meinen Bruder!
Warum holen sie ihren Bruder?
Der hat sowas auch noch nicht gesehen!
-
Mutter: "Was hat Vater gesagt, als Du ihm erzählt hast, dass Du schwanger bist?"
Tochter: "Soll ich die Flüche weglassen?"
Mutter: "Ja."
Tochter: "Nichts...."
-
Eine ältere Dame geht in eine Bank. Sie will dort ein Sparbuch eröffnen und 1000 EUR einzahlen.
Dame: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?"
Kassierer: "Klar doch!"
Dame: "Und was ist, wenn Sie pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Landeszentralbank auf!"
Dame: "Und was, wenn die pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Bundesbank auf!"
Dame: "Und wenn die pleite macht?"
Kassierer: "Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 EUR wert sein!"
-
Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"
-
Ich weiss nicht ob der schonmal vorkam :denk:
Naja ein bisschen versaut ist der ja schon:
Was ist der Unterschied zwischen einer Maus und einem Schwulen???
-Die Maus scheißt in die Orgel und der Schwule orgelt in der Scheiße!
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Wenn dieser Witz schonmal vorkam tuts mir Leid.
-
Ein Riese und ein Zwerg sitzen an der Bar und trinken Bier. Der Zwerg spuckt (tftftf - laut lesen!) dem Riesen ins Bier.
Riese: Hör auf, oder ich reiß Dir ein Ohr ab!
Zwerg: Mir egal, bei uns Zwergen wachsen die Ohren nach! - tftftf
Riese: Wenn Du nicht sofort aufhörst, reiße ich Dir ein Bein aus!
Zwerg: Na und, bei uns Zwergen wachsen Beine nach - tftftf
Riese: Jetzt reichts aber wirklich! Schluß, oder ich reiße Dir den Schniedel aus.
Zwerg: Probier's doch, wir Zwerge haben gar keinen Schniedel - tftftf
Riese (verblüfft): So, und wie pinkelt Ihr dann???
Zwerg: tftftf
-
Ein Zwerg, ein Elf und ein Goblin werden von einem Ogerstamm gefangen. Die Oger fragen den Zwerg, ob er noch einen letzten Wunsch hat. "Ja, ich will noch mal ein kühles Bier trinken!" Der Zwerg bekommt einen Totenschädel voll unglaublich grausigem Wurzelbier und leert diesen mit grimmiger Miene und einem Zug. Dann schlagen ihm die Oger den Schädel ein, fressen ihn in einem eintägigen Gelage auf und machen aus seiner Haut eine Trommel.
Die Oger fragen den Elf, ob er noch einen letzten Wunsch hat. "Ja, ich will noch mal ein Lied singen!" Der Elf ergreift seine Harfe und singt sein Lied voll süßem Schmelz und zarter Poesie. Dann schlagen ihm die Oger den Schädel ein, fressen ihn in einem eintägigen Gelage auf und machen aus seiner Haut eine Trommel.
Die Oger fragen den Goblin, ob er noch einen letzten Wunsch hat. "Ja, ich hätte gerne ein Messer!" Die Oger beraten kurz und beschließen, daß ein Goblin auch mit Messer keine Gefahr ist. Der Goblin bekommt sein Messer. Er packt es, rammt es sich fünfmal in den Bauch und brüllt: "Aus mir macht ihr keine Trommel!"
-
Morgens kommt der Rabbi in seine Moschee und was er da sieht einen Penner (Obdachlosen)
Rabbi:Was machen sie denn hier
Penner: Mir war so kalt da musste ich mir was warmes suchen war das schlimm?
Rabbi: Nein Nein vergeben sei dir
Penner:Ich habe aber auch so ein Durst gehabt da habe ich aus dem Kelch etwas Wein getrunken ist das schlimm???
Rabbi: Nein vergeben sei dir !!
Penner: Ich habe aber auch etwas Gyros aus dem anderen Kelch gegessen war das jetzt schlimm???
Rabbi: Das tut mir Leid das war kein Gyros !
Wir hatten Gestern Beschneidung :oD :oD :oD :oD :oD