Ich hab ihn ich hab ihn und feuer. Entsschuldige 2fast es war ja nur dein Kopf. :fies: Wenigstens klappt so der Pass zu CMW.
Printable View
Ich hab ihn ich hab ihn und feuer. Entsschuldige 2fast es war ja nur dein Kopf. :fies: Wenigstens klappt so der Pass zu CMW.
Abgefangen.
2fast passt zurück zu EMB aber zündet extra für ihn den Ball an (kann man doch viel besser sehen, woher soll ich denn wissen das Sportklamotten so gut brennen... ;) )
Doch Feuerwehmann Belisar "spritzt" (nicht fehlinterpretiern :D) dazwischen und klärt.
und das ohne den Ball wieder abzupassen, nanana, wie egoistisch ;)
Dann nimmt Chief Hightower dem Belisar den Ball ab und passt wieder weiter an EMB
2fast zündet ihn wieder an...
und 7me nimmt den ball on fire und heizt übers parkett *bonbongbong* und er springt.. und nein, der verteidiger 2 fast hatte seine hand dazwishen.. der ball fliegt zu 2fast..
Doch da kommt der immernoch rauchende EMB und macht einen Kopfball in das Tor von 2fast. Kann er ihn halten?
Marc wundert sich seit wann man beim basketball einen Torwart braucht, nimmt den Ball sicherheitshalber an sich und bedingt seinen Lauf durch die Halle. Links sieht er den ungedeckten Demogorgon und wirft ihm den Ball zu.
Der Schiedsrichter pfeift und zeigt Marc-Antonio die gelbe Karte. Klare Sache, schileßlich dürfen beim Fußball nur die Torhüter die Hände benutzen.
Der Admiral tritt den Freistoß weit in die Spitze zum freistehenden Hightower
aber schlecht angeschnitten fliegt der ball zu 2fast der das Ding mit dem Eishockeyschläger über die bande zu Marc donnert.