-
Is das nich so'n Wiedergeburtstyp?
Wiedergeburt ist in der Form unlogisch - den wenn wir ein Teil von Gott sind und Gott perfekt ist warum müsste er sich dann hier auf der Erde selbst bestrafen? Und wie soll man sich es vorstellen das er sich bestrafen muss wo er doch ein ewiger Gott ist der schon soviel Zeit vor sich hatte wie jetzt noch kommt? Und wenn wir wenn wir perfekt sind wieder zurückkehren zu Gott und somit wieder perfekt sind warum ist dann Gott nicht schon längst fertig sich selbst zu bestrafen?
Wie kann etwas perfekte überhaubt etwas flasches machen? Und wie kann ein Individuum selbst erkennen das es unperfekt geworden ist wenn es doch selbst alles festlegt weil es perfekt ist?
->elvis
-
Ok, darauf können wir uns einigen.
->elvis
-
Ok, darauf können wir uns einigen.
->elvis
edit: Wer soll Wiedergeburtstyp sein? Wenn du Buddha meinst, im Buddhismus gibt es in der Grundform, die er begründet hat keine Götter.
edit2: hö, wieso macht der nen neuen post???
-
miram, HALTS MAUL! ^^
--> nicht miram
-
-
Weil er mal wieder alles in Frage stellen muss! ^^
--> miram
-
Macht Spass :D
(Gott oder irgendein perfekter Brei in dem man rumschwebt oder so ist egal)
->elvis
-
Sag mal miram, wie schmeckt perfekter Brei? ^^
--> maeher
-
miram, an sich habe ich nicht gegen deine Ausführungen, aber bevor du dich über den Buddhismus auslässt, informiere dich vorher darüber.
->miram
-
Ich versuch garnicht erst mich so einzumischen! ^^
--> miram
-
-
Glaubst das hab ich mir selbst ausgedacht? Das war ne perfekte Reproduktion... ;)
->elvis
-
Was? Copy-paste?
--> Fyshi! ^^
-
hab ihr schon meinen desktop gesehn?
--> elfe
-
Das is doch der sunshine Live knirps, oda süßa?
-->sunny
-
Ja elvis. Aber nicht digital sondern analog aus den Gedächtnis per "Gehirn-Hand"-Konverter...
-
Was? Der Sunshine Live knirps? ^^
--> miram
-
ne, copy & past :D
->elvis
-
ich weiss!
Wenn man mal bedenkt, dass einer meiner beliebtesten Sätze "Weiss ncih" is...
--> miram
-
Dann hat der von dem du analog copygepastet hast eben keine Ahnung, oder von was anderem gesprochen...
->miram
-
die Wörter müssen doch nur vertauscht und ein "n" hinzugefügt werden, dann is es wieder weiß nich...
->maeher
-
-
Aber bei so Wiedergeburtsrelis kommt man doch aus irgendwas perfekten um dann dorthin zurückzugehen. Die Frage ist bloß wie aus etwas perfekten was schlechtes Entstehen kann.
-
Nee, laut dem Buddhismus existierst schon immer, und strebst die Nichtexistenz an.
->miram
-
miram sollte gekickt werden, er hält sich nicht an die Spielregeln dieses Threads! er macht keine Ratespielchen wer als nächstes kommt, er weis es!
--> Maeher
-
-
bi ba butzelman....
---->mäer
-
Have fun tonite, i go to sleep for a while.
--> Maeher
-
Jo Fyshi!
@neo Wie, du gehst schlafen? Abartig...
->Fysh
-
-->maeher (der fast allwissende...)
-
Wieso fast ? :grr:
:D
->Cyberat
-
weil du dich im Photoshop auch net aus kennst... :D
--> maeher
-
Ach, das ist doch auch unwichtig :D
->Cyberat
-
find ich auch...
-> Maeher der allwissende
-
Endlich sieht's jemand ein :D
->Cyberat
-
-
Hm Maeher der Allwissende ?
Frage: Steht mein Auto in der Garage rückwärts geparkt oder vorwärts ?
n
e
x
t
>>----> Cyberat
-
du hast ne Garage? :D ich sag vorwärts einfach schnell reingestellt weil du es eilig hattest...
aber ich bin ja nich allwissend...
-->maeher
-
Das musst du doch wohl selber wissen! :no:
:D ->Lu
-
Nee, weiß ich eben nicht. Pete ist damit heute rumgegurkt und hat ihn abgestellt.
Ich dachte mal, ich frage den Maeher.
Na gut, dann laß ich mich heute Morgen überraschen. Wehe, der Wagen steht vorwärts eingeparkt, dann kann Pete seine Geburtstagsfeier vergessen...
n
e
x
t
>>-----> Rasenmaeher