Du bist ja auch kein Mensch...
->miram
Printable View
Du bist ja auch kein Mensch...
->miram
Der `Para
Na dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon es wäre was schlimmes - hehe.Quote:
Genau das selbe, wie "*" oder "?". Is nen Platzhalter, Lu ^^ Der Nick kommt ausm IRC, da kann ich keine Leerzeichen machen. Also einfach "`" dazwischen
Maeher
Warst Du mit dem Konzert zufrieden ?
n
e
x
t
>>-----> Rasenmaeher
Jo, die eine der 3 Vorband war zwar scheiße, aber sogar die dritte Vorband war schon geil.(Sie war die erste Vorband die ich gesehen habe, de eine Zugabe gespielt hat.^^)
Und danach drei Stunden Ärzte nonstop, war absolut geil, zumal wir nur kapp 10m von der Bühne weg standen.
->Lu
Oha! In Deinem (körperlichen) Zustand mehr als 3 Stunden stehen und rocken ?
Dann scheint ja Deine Kondition und Deine Fitness doch nicht so schlecht zu sein, wenn dann auch noch mehrere Drinks verzehrt wurden.
n
e
x
t
>>-----> Rasenmaeher
Drinks? Nee, damit wars nicht soweit her, ich zahl keine 5€ für ein verwässertes Möchtegernbier...
Und ich war selber überrascht, das Pogen so unveletzt überstanden zu haben. :D
->Lu
Hm, dann habe ich falsch assoziiert.
Obwohl Konzertbesuch und Alkohol verzehren den Genuss des Konzerts entsprechend mindert und auch rausgeschmissenes Geld wäre...Quote:
Jo, sorg dafür, dass öfter mal ein Konzert stattfindet, und/oder ich mit Freunden saufen kann, dann kommt das öfters vor.
n
e
x
t
>>------> mendacium
Erstens hast du recht, ich würde auf einem Konzert höchstens mal so 2, 3 Bier trinken. Zweitens hatte ich das nicht so gemeint, sondern als zwei verschiedene Möglichkeiten meine Laune zu verbessern. (Gibt auch noch ein paar mehr. ^^)
->Lu
So dachte ich es mir mittlerweile auch...
n
e
x
t
>>-----> Lunatic NEo
Tjo, dann...
->Lu
Moin
Mäher,auf wessen Konzert warste denn?
---Mäher
Auf meinem!!! :D
Nee, auf'm Ärzte Konzert in Darmstadt.
->Dan
Ajo!DArmstadt hat nen tollen Hauptbahnhof :D
-->Mäher
Hm... Lu, mir ist gerade mal aufgefallen, dass du in meinen Nick einfach ein Leerzeichen eingebaut hast ^^
Das ist verboten. Mein Name ist rechtlich geschützt :motz:
Nee, kleiner Scherz :oD
-> ein Am-Samstag-Früh-Aufsteher :D
---> der nächste der aus dem Bett fällt
*plumps*
Huhu Ihrs
-> 3/4-Vetter oder ganzer Vetter
Da wird man doch tatsächlich um 11:44 geweckt! Ich packs nimmer! ^^
--> Lu
Huhu
Deutscher Meister wird nur der B04 :D
-->Zockender Vetter
Mir doch wayne! ^^
--> maeher
Wie kommst du auf Maeher, Filzi?
-> der Vetter, der gestern den Regenwald mitgerettet hat :p
Jau,12 Flaschen
-->Vetter :love: :oD
Und wieviel haste für mich getrunken?
-> Vetter :kiss2: :D
5?6?Ich hab aufgehört zu zählen :D
--->Vetter :-x :oD
Der`Para
Upps - big mistake.Quote:
Hm... Lu, mir ist gerade mal aufgefallen, dass du in meinen Nick einfach ein Leerzeichen eingebaut hast ^^
Hat aber auch was gutes. Jetzt habe ich einen Grund, meine neue Brille beim Optiker zu reklamieren - hehe
n
e
x
t
>>------> Sarah loves Kincade
@Vetter: das geht ja noch grad so ;)
-> Vetter http://212.52.233.22/fw/chat/emonics/loveeyes.gif
Morgen allesamt!!
->elvis
Rasenmaeher
Frage: Wie weit ist Babenhausen von Darmstadt entfernt ?
n
e
x
t
>>------> Naturteppichpfleger
Habn ehrlich gesagt noch nie was von Babenhausen gehört, aber laut map24 knapp 30km.
Party gestern Nacht war voll... naja ich hätt besseres mit der Zeit machen können, nix was so günstig gewesen wäre aber was lustigeres. Geplant war das ich Nüchtern bleib und mit Kumpel seinem Auto nach Hause fahr, dann war das Bier und Met aber so gut das ich doch geblieben bin, bis 6:00 (wir sinc alle Wachgeblieben) wos dann wieder hell wurde und ich doch gefahren bin. Hab aber seit 24:00 nix mehr getrunken, oder seit 2:00, wer schaut schon auf die Uhr^^ Jetzt steht seine Kiste von meiner Haustür und ich bin grad aufgestanden...
--> Maeher
Klasse. Das ist ja keine Entfernung.
n
e
x
t
>>------> Sarakin
Wieso fragst du?
->Lu
Moin!
--> Lu?
Moin elvis!