Warum hackt eigentlich fast jede rauf meinem Mofa rum?
--> Lu?
Printable View
Warum hackt eigentlich fast jede rauf meinem Mofa rum?
--> Lu?
Fast jede rauf auf dein Mofa... naja ich kenn dein Mofa nicht aber ich weis das die Dinger die Luft verpesten und nur unwesentlich schneller sind als Fahrräder. Egal, es macht einfach Spaß^^
--> Elvis, bin weg zur Party
Ich werde immer mehr bestätig in meiner "Mission".
Zur Vorgeschichte:
Es ging um einen Thread in dem Argumente für eine globale Flut 10.000 Jahre v.u.Z. gesammelt werden sollten.
Zuerst argumentierte ich damit das es unwichtig is Argumente zu sammeln die für eine theoretische Machbarkeit einer Arche sprechen. Das wiederlegt weder die Evolution noch liefert es Argumente für den Kreationismus. Wahrscheinlich könnte ich auch theoretisch darlegen das es den Römern vor 2000 Jahren möglich gewesen wäre ein 300 m hohes Gebäude zu bauen, deshalb haben sie es noch lange nicht gemacht.
Daraufhin wurde mir vorgrworfen Themenfremdes aufzulisten. Ich hab mir gedacht - nagut dann bringe ich eben sachliche Argumente gegen die Flut. Dafür hab ich eine Seite verlinkt die einzelne Fragen die der Kreationist beantworten soll stellt.( http://www.talkorigins.org/faqs/faq-noahs-ark.htm )l Daraufhin fing man sofort an (ohne eine weitere Beachtung meiner Argumente) mich zu beschimpfen und mich auf den Rang eines "Evo-Trolls" "herabzusetzen" mit weiterer Strafandrohung wenn ich noch einmal etwas gegen die Argumente von "Charity" oder die Bibel sage.
Ich habe daraufhin vorgeschlagen das sie einfach mal sachlich meine ebenfalls sachlichen Argumente wiederlegen sollen.
Daraufhin haben sie nur was von "empty statements" und "like all evos do" geschrieben. Auf weiteres drängen meinerseits doch einfach sachlich die Argumente von mir zu wiederlegen haben sie gemeint dieser Thread sei nur eine Sammlung von Hinweisen die auf eine Flut hindeuten. Sehr sinnvoll in einen Diskusions Forum. Vor allem weil sich der Thread im "General CHat" Unteforum befindet und nirgends steht das andere Meinungen hier nichts zu scuhen haben. Den Seiten die ich verlinke wurde jede Authorität einfach mit dem Argument "god hating" abgesprochen. Und das obwohl ich mich nie dazu hinreißen hab lassen den Wahrheitsgehalt ihrer Seiten ( z.B. www.answersingensis.com ) generell anzuzweiflen. Überhaupt werfen sie allen die an Evolution glauben von vornherein vor "Evo-Trolls" zu sein oder anderweitig "Brainwashed".
Die Krönung kommt erst noch: Charity (übersetzt Nächstenliebe) hat gesagt ich soll mein "braunes hemd" wieder anziehen und in mein "Hitler Loch" zurückkriechen. Außerdem wurde ich von Charity als "Idiot" bezeichnet. Ich Frage mich ja ob das für eine Klage wegen Beleidigung schon reichen würde...
Insgesamt fühle ich mich durch diese Entwicklung bestätigt. Vor allem da beide auch dank ihres Alters eigentlich intelligenter sein sollten. (nicht was Kreationismus angeht - das hat nichts mit Intelligenz zu tun - wer daran glauben will soll's um Himmels willen tun - aber was Logisches denken und Gespür angeht)
Hier der Link:
http://www.designeduniverse.com/webt...topic=59&st=30
->Rasenmaeher
Moin miram!
Musst du soetwas um eine so unheilige Uhrzeit schreiben? ^^
Eins vorneweg: Ich hab mir den englischen thread nciht durchgelesen, also rate ich mal: Bibelfanatiker?
Also, Du versuchst im Grunde die Flut (Arche Noah?) zu widerlegen, die wollen das nicht hören und haben dich auch gleich zum Evo-Troll degradiert, seh ich das richtig?
Ok miram, du wirst mir sympathisch! ^^
Also, wenn die Leutchen mit denen du dich anlegst eins nicht können, dann wirds wohl verlieren sein! ^^
--> miram
Hab jetzt keine Lust mir alles durchzulesen :D
Danke für die Erklärung an Rudman, Lu :okay:
-> der nächste bitte (vllt Rasenmaeher?) :D
Nope, die kleine Grinsekatze :D
-> Filzlaus :p
miram, ich bin platt! Danke du Arsch, jetz muss ich mir noch irgendeinen Film antun, sonst kann ich nich pennen! ^^
--> Jazz
"Danke Du Arsch"
Boah, ich verklag dich :D
Und warum biste denn so platt? :D
->elvis
Der wird wohl jetzt noch nicht antworten ^^
Der guckt jetzt den 2. Film :oD
-> miram oder sara
@miram: weil er nichts aushält. Was halten Filzläuse schon aus? ;)
-> Para
Die halten nix aus. Kurz anpusten, schon kippen sie um :oD
-> Sara
You're welcome !Quote:
Original von Der`Para
...
Danke für die Erklärung an Rudman, Lu :okay:
...
Obwohl The Rudman sich nicht die Mühe macht, ältere postings zu lesen...
miram
Bekommst Du eigentlich Geld dafür, dass Du Dich mit bibelfesten Hirnakrobaten unterhälst ?
Ich würde mit meiner freien Zeit gescheiteres anfangen, als gottesfürchtigen Möchtegernchristen die Wahrheit beizubringen, die sie niemals akzeptieren würden. Dazu fehlen denen einige Hirnzellen mehr, die wohl bei der Taufe ersoffen sind...oder bei zuviel Bibellesen im Hirn vertrocknet sind...
n
e
x
t
>>-----> elvis
rofl Lu :oD
-> eben dieser jener
Es ist interessant. Und ja, ich hab zur Zeit nichts besseres zu tun. Was kann ich dafür das niemand Gebrutstag oder so hat und es ständig regnet :D
->elvis?
Ach komm miram !
Du hast bei Eurer/Deiner Pfingstfahrt soviel Kinder quälen dürfen, da werden wohl doch noch bei Dir in Weiden ein paar rumlaufen, denen Du ...[ab hier ist es der Phantasie des Lesers überlassen]
n
e
x
t
>>-----> miram
Da Kinder quälen immer auf von Kindern gequält werden rausläuft ist das immer noch zuuu anstrengend.... :D
->elvis?
Naja, ich wollte nur einen Tipp geben, wie Du Deine Langeweile loswirst.
Aber das Problem mit dem Wetter kenn ich:
Entweder es regnet oder die Schranken sind zu - manchmal dröhnen sogar noch die scheiß Glocken von irgendeiner Kirche - hehe
n
e
x
t
>>-----> Der `Para - was soll eigentlich dieses > ` < bedeuten
Genau das selbe, wie "*" oder "?". Is nen Platzhalter, Lu ^^ Der Nick kommt ausm IRC, da kann ich keine Leerzeichen machen. Also einfach "`" dazwischen :)
-> Mr. Frisco
@miram Vorschlag: Geh mal zum Ärzte Konzert :D
->Lu
Lu is auch wiedermal "im Land"?
Hi Lu, wie war euer Tag? Ich hoffe doch wunderschön! ^^
--> Lu, noch so eine Nacht wie die letzte? ^^
Nach kurzer Untersuchung konnte ich feststellen, dass ich das Konzert erfreulicherweise ohne ernsthafte Verletzungen überstanden habe. :D
->elvis
Gut zu wissen!
Sag mal maeher, gehts dir heut besser als sonst?
--> maeher! ^^
@maeher: Dann is ja gut
@Rest: Ich geh jetzt penn0rn
@3/4-Vetter: Schnie Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp :D
-> Jemand, der das kennt
@elvis Ja mir gehts heut besser.
->Sara
Kenns net, ich darf das aber! ^^
--> maeher, freut mich!
Jo, sorg dafür, dass öfter mal ein Konzert stattfindet, und/oder ich mit Freunden saufen kann, dann kommt das öfters vor. :D
->elvis
Lass mich raten, das tut dir mal richtig gut?
--> maeher
Jo, sonst würd ich's nicht machen. ;)
->elvis
Du weisst was ich mein!
--> maeher
Natürlich. :D
->elvis
Ich muss es mir auch mal wieder richtig gut gehen lassen, mal sehn wann meine Engel wieder Zeit haben...
--> maeher
Tjo, was sonst noch so? (mir fällt nix mehr ein^^ )
->elvis
Was fragst du?
--> maeher
Och, nur so. :D
->elvis
Denn
--> maeher
Tjaja :D
->Rasenmaeher
interessantes Gespräch... :D
->miram
Ich geh pennen!