:wink: :wink: :wink:
Printable View
:wink: :wink:
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
HmmQuote:
Original von ELB
Du willst in 4Jahren oder wie viel auch immer Japamisch lernen? laubst du doch selber net!
Naja vpn Frz. haste was wenne spanisch oder Italienisch lernen willst da sich die sprachen sehr ähneln! Oder du willst nach Disney Land in Paris :D
Wozu Spanisch oder Italienisch? Is' genauso nutzlos. :D. Disneyland mag' ich net und wenn ich doch mal da gehe, dann sollen die Mitarbeiter da gefälligst Englisch verstehen.
Was Japanisch angeht, egal wie schwer es ist, wenn man sich dafür interessiert lernt man es viel schneller.
Ah ja, der Fran. Kurs ist freiwillig und ich hab' ihn nur genommen weil mein Lehrer gesagt hat, dass ich vielleicht im nächsten Jahr aufs Gymnasium gehen könnte. Ich habe aber mit 'nem Berufsberater gesprochen und er sagte, dass sie mich wahrscheinlich nicht in die 11te lassen würden. Ich müsste zurück in die 10te :_( . Darauf hab' ich aber keine Lust, also werd' ich mit 'nem Rektor von einem Gymnasium in meiner Nähe sprechen und ihn fragen in welche Klasse er mich schicken würde. Wenn er dann 10te sagt kann ich den Kurs abbrechen weil ich dann im nächsten Jahr an die Fachoberschule gehe, Fran. brauch ich dann net mehr. :D
Ende gut alles gut, wa? :D
Ich versuche grad über icq bit jemandem englisch zu labern. Kann mir mal jemand sagen was auf englisch heißt: Mein englich ist stark eingerostet?
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
My english is rosted very hard^^
nein keine ahn.
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
@all: ÜBERBIETEN IST HIER GEFRAGT
Ach ich glaub: rust up o. stiffen up!
nix übertreiben
Hab' mir mal ein Beispiel an ELB genommen und meine Sig eliminiert. Damit trage ich zur Übersichtlichkeit des Forums bei und man muss weniger scrollen. :D
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
@Peace ich hab nur keine Sig weil ich keine ahnung hab was ich reinschreiben soll...
Ah so, hmm und ich merke grade wenn man ne kleine Sig hat nimmt sie keinen zusätzlichen Platz ein. Dann tu' ich glaube ich zumindest Opera rein. :love:
:wink: :D :wink: :D :wink: :D :wink: :D
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als Gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh !
Jo das fnzut wicklirh!
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Letztes winke für 7Tage...
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Für 7 Tage? :eek:
jop
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Peace Leutz.
So, dann will ich auch mal wieder, seid inwzischen ja wieder brav :D
Na wenn mendi wieder postet
Peace Leutz
An sich ist mir nur langweilig weil ich grad in der Schule rumhäng und irgendwelche Statistiken googlen muss. Aber was solls :DQuote:
Original von CMW
Na wenn mendi wieder postet
:wink: :wink: :wink: :wink:
Tztzt. :no:
Du bist in der Schule, um was zu lernen! :D
Wie man Google benutzt weiß ich auch so :D :pQuote:
Original von Sarakin
Tztzt. :no:
Du bist in der Schule, um was zu lernen! :D
Und danke für die Grüsse in der Sig, hab ich erst jetzt gesehen ;)
Sowas lernt ihr in der schule? :p
Wir haben letztens gelernt, wie man unter c++ zwei variablen addieren kann. :D
Kein Problem. :windtest:
Nö, ich muss ja Sachen zum Unterricht raus suchen
http://www.destatis.de/indicators/d/arbueb.htm
http://www.google.de/search?hl=de&lr...hland+&spell=1
http://www.bundesfinanzministerium.d...d-Analysen.pdf
uswusf :D
Und du überarbeite dich net im chat :p
Ach was. Ich doch nicht.
Hab halt grad nichts zu tun. :D
Wie immer halt :DQuote:
Original von Sarakin
Ach was. Ich doch nicht.
Hab halt grad nichts zu tun. :D
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
@Fyshi
Deinem Ava fehlt noch die Transparenz. ;)
:wink: 8) :wink:
ja ich weiß @peace.aber ich weiß nicht richtig wie ich das hinbekommen soll.hab aber schon tobmir auf seinem board gefragt*schleichwerbungmach* :wink: :wink: :wink:
Geht ganz einfach, mit der :love: Corel Graphics Suite :love: . Mögen die Leute sagen was sie wollen, ich finde es besser als Photoshop.
:love: Corel :love:
ohh danke
:love:Corel :love: