Basketball kann ich erst recht nicht.
Demogorgon gibt zurück an Woipi.
Printable View
Basketball kann ich erst recht nicht.
Demogorgon gibt zurück an Woipi.
Nach einer langen :gluck: Pause stürmt CMW nicht mehr ganz nüchtern :D auf den Platz zurück, haut den Burnmaster mit seinem beliebten Schläger weg :hau: (mein Dank gilt dem Schiedsrichter :wink: :oD ) dann kümmert er sich um den Ball, nimmt ihn Woipi ab und passt auf EMB.
Bei Eishockey bin ich auf jeden Fall dabei, aber gegen einen Profi wie mich habt ihr ja eh gar keine Chance... ;)Quote:
Original von Woipadinger
und ich fange ihn ab! und druckpass auf demo, der ihn geschickt zum korb dripplt! (ja, nu sopielen wir basketball, kapiert? :D net immer nur fussball.. bei 1500 fang ma an mit eishockey.. :)
Doch was ist das? Die verrückte Katze schnappt sich eine Fernsteuerung und ruft seinen Lanzenkollegen The Last Camper im 100 Tonnen schweren Daishi [Großer Tod] aufs Feld, um es CMW endlich heimzuzahlen (Schön, wenn der Schiri bestechlich ist!)...autsch, das war CMWs Nasenbein, das jetzt als zweiter Ball fungiert, um Woipi als Vorlage zu dienen...
und ich nehme denn pass an, stürme auf den gegnerischen korb zu und NAIN... der ball gleitet aus meinen händen direkt in die hände von CMW, und der is auf und davon
Na wat denn nu Basketball oder Fußball also
Variante 1 - Fußball
CMW nimmt den Ball an, läuft auf das Tor zu doch da steht MadCat mit seinem "Ding"?
Was soll er nun tun, da komische Teil kommt immer näher also erstmal ein Sicherheitspass auf Woipi und dann schnell weg um Verstärkung zu holen. :oD
Variante 2 - Basketball
CMW spurtet zur andern Spielfeldhälfte umdribbelt die Katze mit seiner Maschine :D wil sie zu langsam sind und setzt zu einem wunderschönen 3er an.
Wird der Ball ins Netz/in den Korb gehen und was ist mit der verrückten Maschine der Katze :oD , mehr dazu in der nächsten Folge
wir sin noch bei basketball.. *der maschine den ball entreiss* und er spurtet vom unterm eigenem korb in die gegnerische hälfte und er wirft... nein, nur den rand getroffen... und CMW springt hoch, rebound UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND...
UUUUNNND MOMOMOMOOOOOOOOONSTERCHECK!!!
2 Minuten Strafe für Marc, Powerplay für das andere Team!
Achso es wird Basketball gespieltl.... zu spät jetzt hat CMW Marc's Ellbogen in den Rippen. Der Ball fällt ihm in die Arme und er wirft weeeeiiit nach vorne zu Demogorgon.
Doch Demogorgon rutscht der Ball durch die Finger, weil er total unfähig in Sport ist, und der Ball kullert zu Marc.
Doch ich fange den Pass ab und Gorgi schaut in die Röhre...nun setzt MadCat zu einem mehr schlechten als rechten Solo an, da er absolut kein Basketball kann, aber er schafft es trotzdem irgendwie an Woipi vorbeizugehen und das Ding Richtung Marc zu spielen...
Der den Ball auch dankend annimmt, sich an die 3-Punkte Linie stellt und wirft. Der Ball fliegt und fliegt..