Im Hobbyalkoholiker Thread
--> Elvis
Printable View
Im Hobbyalkoholiker Thread
--> Elvis
Oki doki, danke!
--> Lu
1100€? Und ich dachte ihr wolltet saufen, und nicht nur ein bisschen trinken...
->Lu
Bin weg, macht was gescheites Jungs!
--> Maeher
Immer doch Lunatic, immer doch!
--> Lu
Als hätte ich sowa schonmal getan...
->elvis
--> maeher
->ein _____ (bitte Spezies einsetzen...)
(Den Rest mit der Stichelei hab ich jetzt mal absichtlich rausgenommen ^^)Quote:
Original von Lunatic_NEo
Ich hab gelesen ihr hab 1100 Euro versoffen?? Ok ihr wart 4 aber 1100 Euro?? Alter... da ist doch schon fast der Krankenhausaufenthalt inklusive. In 4 Tagen... Ne glaub ich nicht^^ 1100 Euro vertrink ich in nem halben Jahr locker, zu 4. in 2 Monaten aber nicht in 4 Tagen... [...]
Ich kann dir erklären, wie so eine hohe Summe beim Saufen zustande kommt:
Wenn man nach den ersten 7-8 Bier schon leicht angetrunken ist, passiert es schonmal, dass ein paar Bier verschütten :oD
Würd mich nicht wundern, wenn dem werten Landsmann Pete welche runtergefallen sind, als er sich die Kirche angeschaut und gemeint hat, die will er kaufen :oD
-> der nächste bitte
Hm Para, auf den ersten Blick verwechsle ich deine Sig echt mit meiner alten :D
-> sonstwer
Achja
--> Lu
Wer weiß, wieviel Trinkgeld sie im Suff gegeben haben...
->Para
Mendi, dein Dopefish Ava is echt gewöhnungsbedürftig!
--> dreht euch nicht um! Der Dopefish geht um!
Passt aber wunderbar zu der neuen Sig http://forum.ingame.de/quake/images/smilies/ugly.gif
-> http://forum.ingame.de/quake/images/smilies/ugly.gif
echt? inwiefern?
->menda
Beides http://forum.ingame.de/quake/images/smilies/ugly.gif
-> rasen
... :rolleyes:
->menda
Ich hazb heut morgen ins Forum geguckt, da glotzt mich der Dopefish an! Das is lol!
--> mendi
:D
-> einer der beiden dauerspammer hier
Du hast gerufen menda? ...
->menda
moin,
wieso ist eigentlich CMW gesperrt?
--> elvis
maeher, er hat!
Gute Frage Falko!
--> maeher
Nur miram darf hier klicken :D
maeher, soll'n wir uns da mal anmelden und miri mal helfen? :D
--> maeher
Servus und ciao, muss schon wieder weg, Volleyball zoggen, Beachvolleyball^^ Wir haben Sand, Netz und sicher auch bald Wasser dazu... Kack Wetter aber im Regen Volleyball spielen ist eh das beste... Nur die Harten kommen in den Garten!
--> ANWESENHEITSKONTROLLE!
@FloG äh, da ich niicht weiß wie viel davon stimmt, ist es müßig zu diskutieren...
->FloG
--> Dopefish
->miram
->Ratte
maeher, ich meinte das US-Forum. Das wär doch ne Freude. Und besonders, wenn Lu (der das hier sicher grad liest) auch mitmischt *mit einem grell leuchtenden Zaunpfahl wink* :D
--> Lu
--> Lu
Im Moment "mische" ich gerade einen Plan, was ich meinen Leuten bei diesem Scheißwetter hier zeigen kann.
Ich glaube, wir gehen ins "Gröninger" (Privatbrauerei) und geben uns dem kalten Wetter hin.
Evtl. fliegen wir übers Wochenende nach London...
n
e
x
t
>>-----> FloG, der Hellseher
Das mit dem "Übers Wochenende nach London fliegen" klingt gut... sollte ich meinen Leuten auch mal vorschlagen :D
--> FloG
....jep, wollte auch mal doppelposten, nur so :D
--> Lu
Hmm, ich halte mein Englisch nicht für gut genug, um mit jemandem über politische Themen zu diskutieren...
->/me
Was FloG kann, kann ich schon lange
->jemand
Ich kann sogar noch mehr :p
->FloG
Recht so Rasenmaeher.
In der heutigen Zeit üner Politik reden oder diskutieren, läßt einem nur den Hals anschwillen.
Bei mir entsteht außerdem auch noch Schaum vor dem Mund - und dieses ewige Mundabwischen nach jedem Satz, der über die Tastatur entsteht...ich weiß nicht...
n
e
x
t
>>------> er nun wieder...
An sich hab ich nix dagegen, mit jemandem darüber zu diskutieren, wenn derjenige auch diskutieren kann...
->Lu
verdammtnochmal, wird Zeit fürs UT! ^^
--> Lu