Vielleicht kommt er erst abends...
->elvis
Printable View
Vielleicht kommt er erst abends...
->elvis
möglich
--> maeher
soso..
->elvis
So kann das gehn!
--> Lu? ^^
Eventuell irgendwo bei Methode 254 steckengeblieben?
->elvis
Möglich...
->miram
--> miram
->die Borg
Wiederstand ist Zwecklos.
->three quarters of one half
Ihr Assis werdet miliert ...
->miram
--> You have reached the Borg... Press 1 to be assimilated...Press 2 for....
*1 drück* ...
->elvis
*2 drück*
-->elvis
Wieso? ist doch zu schön...
->Cyberat
Ich will aber wissen was passiert wenn ich die 2 drück...
--> Rasenmaeher
Und, was ist passiert?
->ein jemand
bis jetzt noch nichts...
--> Maeher
Tja, scheint keine Funktion zu haben...
->der da wo da so guckt...
muss doch aber...
--> der wo da grad so gsacht hat der da wo da so guckt...
Nö, muss nicht...
->Der wo da grad den anderer da zitiert hat, den derwo da des andere gesagt hat
--> Lu oder ein Exorzist, letzteres wäre mir leiber ^^
muss doch was passiern...Quote:
Original von elvis89
--> You have reached the Borg... Press 1 to be assimilated...Press 2 for....
--> maeher
Jo, da passirt "..." ....
->elvis
achso, na dann...
*1 drück*
-->maeher
*aufleg*
--> Exorzist!
hmmm...
->elvis
Ich geh pennen!
--> Lu
Na dann schlaf schön...
->elvis
Boah, hab heut fast gar nixe gedrungenej, naja bissl was schon^^
--> Maehr, ch geh lschlafen... mann was schreib ich füprnm mist....
Tach auch an alle Bekloppten.
Wir sind zurück.Wir haben Bayern annektiert und in 5 Tagen sozusagen leergesoffen.
Sobald die Bierproduktion wieder abgeschlossen ist, geht's weiter - solange wird jetzt in Hamburg und Umgebung der Bierabsatz in die Höhe geschraubt.
Wenn 3 Jungs aus der Wüste, mit sooooo großem Durst in das Bierland kommen, kann ja auch nichts mehr übrigbleiben.
Pete war so besoffen, der wollte tatsächlich das Kloster Andechs kaufen - hehe.
n
e
x
t
>>------> Rasenmaeher
Lol!
Moin!
Hi Lu!
Gut mal wieder einen Post eines nicht-insane-gestempelten zu lesen...
--> maeher
Verpass ja nicht den Schulbus, elvis. Sonst gibts Ärger mit dem Direktor/der Direktorin ^^
Und Lu, wie oft hab ich dir schon gesagt, du sollst nicht immer ein ganzes Bundesland seines Biervorrates berauben? :D
-> der Nächste bitte
Mal wieder bei der "Arbeit" :D
-> Carsten
@ Lu
Wie kann man nur Bayrisches Bier Saufen, und davon auch noch besoffen werden :no:
-->>Lu
Geht offensichtlich ganz gut, alle wars aber dennoch nicht, das hätt ich gemerkt^^
Siehste Lu, Pete wollt in Bayern ein Kloster kaufen, nicht in Hamburg und Umgebung, da siehste mal wie gut doch das Bier hier ist^^
--> Elvis
The Rudman
Eigentlich bin ich ja in Deutschland um ...[nee, nee - alles verrate ich Euch nicht], und nun muß ich schon wieder Entwicklungsdienst leisten, weil Du so unwissend bist.Quote:
Wie kann man nur Bayrisches Bier Saufen, und davon auch noch besoffen werden
Also: Bayrisches Bier hat im Schnitt 5,3 % Alkoholanteile - mal mehr, mal weniger.
Das liegt daran, dass hauptsächlich Exportbier gebraut wird und Weizenbier.
Es werden weniger Hopfenanteile verwendet, was den Biergeschmack nicht so herbe werden läßt.
Zusätzlich kommt noch dazu, dass das Wasser in Bayern einen hohen Härtegrad aufweist, was die entsprechende Entfaltung des Hopfens ebenfalls mindert.
Ein Norddeutssches Bier schmeckt herbe, weil es a) als Pils (mit viel Hopfenanteilen) gebraut wird und b) viel weicheres Wasser verwendet wird (was den Hopfen besser entfalten läßt).
Das wichtigste aber ist, dass das Bier in Bayern mehr Alkohol beinhaltet, als anderswo
Man (wir armseligen Amis) kann also doch recht betrunken von bayerischen Bier werden.
Es gibt sogar Biere, die schmecken - man muß nur objektiv an die Sache (an das Bier) herangehen...
n
e
x
t
>>------> Lunatic NEo
Ich hab gelesen ihr hab 1100 Euro versoffen?? Ok ihr wart 4 aber 1100 Euro?? Alter... da ist doch schon fast der Krankenhausaufenthalt inklusive. In 4 Tagen... Ne glaub ich nicht^^ 1100 Euro vertrink ich in nem halben Jahr locker, zu 4. in 2 Monaten aber nicht in 4 Tagen... Vorallem ihr Amerikaner die kein gutes Bier gewohnt sind (stichel^^). Hab auch gelesen das ihr Bockbier getrunken habt, Andechser Bock ist doch was feines, ned wahr, der haut noch! Bissl Süß wie jeder Bock aber denoch läuft er schön die Kehle runter. In Regensburg gibts Palmator, doppel Bockbier, der ist etwas würziger und hat noch mehr Alkohol gehalt :evil:
--> Lu
Lunatic NEo
Glaubst Du allen ernstes, ich erzähle hier breit und offen, wie es dazu kommt, 1.100 Euronen auszugegen ? Nee, nee! Ein wenig Respekt bewahre ich mir noch.
Du kannst es nicht wissen. Es soll schon vorgekommen sein, dass man in den USA von Bier betrunken geworden ist. Ich weiß jetzt nicht mehr die Person und die Jahreszahl, aber es stand in allen Zeitungen.Quote:
Vorallem ihr Amerikaner die kein gutes Bier gewohnt sind (stichel^^).
Ich kann Dir aber versichern, Lunatic NEo, dass es in San Francisco eine Brauerei gibt, die das oberleckere "Anker Steam" braut, dass furchterregende 5,5% Alkohol enthält und es mit einigen Bieren, Deiner Brauereien aufnehmen kann.
Ich nehme mal an, dass die Brauereien alle Dir gehören, so wie Du das Bier in die Höhe lobst...kicher schmunzel
n
e
x
t
>>------>
Nene, ich trinks nur gern. Wenigstens weis ich jetzt das ihr die Kohle nicht nur versoffen habt sondern auch hoffentlich gewinnbringender angelegt habt...
Das Bier aus San Francisco müsst ich erst mal probieren, sonst kann ich ja nicht mitreden. Das Wetter ist eh zu mies um Bier zu trinken, da wird der Tag zu teuer... Wenn ich Brauerrei Besitzer wär, dann würd ich wohl Bier verkaufen.
Oder wie der Volksmund so schön sagt, wer anderen eine Grube gräbt ist Bauarbeiter.
--> Lu
Moin Lu!
Jazz, wenn ich mim Bus fahr müsst ich in Nachbarort...
Bin mim Fahrrad in 10 Minuten da... Okay, 5!
--> Lu, wo kann ich nachlesen wieviel ihr versoffen habt? ^^