*KugelausweichalaMatrix*, und stürme mit dem Ball auf die gegnerische Seite und schiess auf das Tor (mit dem Ball). Wer kann ihn halten, vielleicht ist es Marc.
Printable View
*KugelausweichalaMatrix*, und stürme mit dem Ball auf die gegnerische Seite und schiess auf das Tor (mit dem Ball). Wer kann ihn halten, vielleicht ist es Marc.
vielleicht.... auch nicht :D
aber ich werf mich gegen den ball, und HALTE ihn!
und gebe ihn ab an cmw, der gleich neben mir steht! (mach was draus, junge! du kannst es schaffen) :D
Bwah, da stürmt der Master heran und checkt den cmw erstma ordentlich weg, jetzt steht er direkt vorm tor, hatt den ball und schiesst..der ball fliegt..und er fliegt..und...prallt an einer Taube zum Demogorgon ab!
Ungesehen stibizt 2fast den ball, dreht ne Ehrenrunde um den Platz, schreit Fanatisch "eintausend, eintausend!" und lässt die Pille schlieslich wieder vor demos Füßen liegen.
Der wiederrum von der abgeknallten Taube angelenkt wurde (Lachkrampf), Marc spaziert zum Ball. Schaut nach links... nach rechts.... keiner da also spielt er den Ball in die Mitte, wo vielleicht Woipadinger was mit anfangen kann!
Demogorgon schnappt sich den Ball vor Woipi und passt zu CMW.
2fast steht mal wieder hilfreich im Weg und spielt den ball zurück an demo um den Feind zu verwirren.
Doch K.O. 2fast Treff EMB steht wieder auf und foult erstmal 2fast als der Schiri wegschaut und passt zu CMW.
Als erleichterung der Kopfschmerzen haut er den Bösen Super Mod noch seine Mutti hinterher mit dem Nudelholz in der Hand.
Als folge rennt 2fast vor mami schneller als der Hallische Komet 100 mal um die Erde. :fies:
*Achja meine Mami* :haha:
Fehlpass von EMB, aber Demogorgon leitet den Pass weiter.
[edit]Die 10000er Grenze schaffen wir nie bis zum 5.9. es hat 11 Tage gedauert um die 1000 zu kriegen und es wird wohl noch ein paar Tage dauern um die 2000er Grenze zu erreichen.
und ich fange ihn ab! und druckpass auf demo, der ihn geschickt zum korb dripplt! (ja, nu sopielen wir basketball, kapiert? :D net immer nur fussball.. bei 1500 fang ma an mit eishockey.. :)