Ok, JC jetzt weiß ich immer noch nicht wirklich was du hörst, aber viel Spaß dabei. :D
-><JC
Printable View
Ok, JC jetzt weiß ich immer noch nicht wirklich was du hörst, aber viel Spaß dabei. :D
-><JC
Der hdr-soundtrack ist auch klassik und sehr geil... :D
maeher die richtung ist auch nur leuten mit gutem geschmack vorenthalten :D
->daniel
Ich habe den guten Geschmack erst erfunden JC also erzähl mir nichts. :D
->JC
1. Ja.Quote:
Original von Rasenmaeher
Du hast nix zu tun, kann das sein? :D
Nur scheint auch dem nicht klar zu sein, dass es große Unterschiede zwischen Sozialismus und Sozialdemokratie gibt...
2. Naja, vor 1933 kann man die SPD durchaus noch in die Sozialistische Ecke stellen. Wenn auch mit erheblichen Kopfschmerzen. Aber immerhin war ja da die SPD gespalten wie nie.
Sie tendierte damals sehr viel stärker in diese Richtung als heute (was ich sehr bedauere...) aber, man sollte trotzdem ein klare Trennung zwischen diesen beiden Ideologien vornehmen.
->miram
Das sagst du maeher... :D
->maeher
Also, das geht beim besten Willen mit DENEN nicht. Für die ist CNN das Kommunisten Netzwerk schlechthin und ABC ein Haufen Sozialisten. (und überhaupt sind denen sämtliche US-Meiden viel zu liberal) Mach denen mal irgendwas klar :D
-> Rasenmaeher
Wenn CNN kommunistisch ist, dann stehe ich dermaßen weit links, dass es nichtmal mehr möglich ist...
->miram
Naja, was soll man machen. :D
->elvis
Ich weiß nicht, zumal beim erklären ja auch noch sprachliche Probleme im Weg stehen...
->miram
YES! Letzter diese Nacht^^ Muhahahhar, jetzt werde ich in eure Träume eindringen und Maeher wird von Kommunisten träumen, Miram von Sozialisten, JC von Menschen die Tieren den Kopf abbeisen, Elvis von Menschen die ihn an der Bass Box zertrümmern und Daniel NGH von nem Geigenspieler der ihn in den Tod verfolgt... muahahahhhar!
Jaja, ich weiß^^ Musst heute Autofahrn also hatte ich kein Alkohol, bin nur deshalb grad so verrückt weils in meinem Nick steht.
--> Maeher
Öhhh, aber sonst?
->elvis
Jaja, schlaf du nur^^ ich krieg dich... mauahhahahaahhhaahr
--> Maeher
Ich schlafe nie...
->neo
Doch, jetzt ich spüre wie meine negative Energie deine Träume befällt... schlafe schön muahahahhahr
--> Maeher
Hey, wenn maher sagt er schläft nie, dann stimmt das! Denn: Ich habe das schlafen erfunden!
Egal, ich muss mir gleich noch den letzten Rest schminke ausm Gesicht entfernen!
--> maeher
Ich hab garnix geträumt. Jedenfalls kann ich mich an nix erinnern.Quote:
Original von Lunatic_NEo
YES! Letzter diese Nacht^^ Muhahahhar, jetzt werde ich in eure Träume eindringen und Maeher wird von Kommunisten träumen, Miram von Sozialisten, JC von Menschen die Tieren den Kopf abbeisen, Elvis von Menschen die ihn an der Bass Box zertrümmern und Daniel NGH von nem Geigenspieler der ihn in den Tod verfolgt... muahahahhhar!
Jaja, ich weiß^^ Musst heute Autofahrn also hatte ich kein Alkohol, bin nur deshalb grad so verrückt weils in meinem Nick steht.
--> Maeher
->elvis
Was hab ich da geschrieben? Hmm war ich grad bissl Lunatic drauf^^ Miram das heißt gar nix wennstes nicht mehr weißt, gleich fällts dir ein und du läufst Amok in deiner Wohnung.
--> Elvis
Solange niemand außer ihm da ist, ist's ja nicht so schlimm...
->miram
Siehst wir haben lang nix mehr von ihm gehört, der is immer noch am wüten :evil:. Maeher wie fühlst du dich^^ schon das kribbeln in den Fingern? Bereit loszuschlagen :evil:
--> Maeher
:fies: Headbangt an der Bassbox :fies:
Seitdem ich einen Traumfänger hab erinnere ich mich nur sehr selten an meine Träume!
--> the Lunatic one!
Ich bin eher virtuell am wüten, da ich KOTOR mal wieder durchspielen werde. Da aber auch nur gaaaanz lieb da mir die Helle Seite einfach lieber is.
->elvis
*kommentier*
--> miram
Danke des Kommentars.
->Einer FloG übers Kuckuksnest
->ach leck miram Arsch :D
blubb
moin sunny...
->eben jener
Mir is grad saulangweilig, gestern wurde Ladder Resetet in Diablo2 aber ich hab kein Bock schon wieder neuanzufangen...
Montag 16:00 gibts Noten, dann ist die Stunde der Wahrheit ob ich nochmal 12. mach oder ob ich doch studieren geh...
--> Maeher der immer Zeit hat
12.? Achja, du kommst wahrscheinlich aus einen der Bundesländer die schon länger mit G8 gesegnet sind :D
In Bayern gibt's noch ne 13.
->elvis
Welch eine Segnung :rolleyes:
->miram
Fachoberschule in Bayern hat auch nur 12 Klassen... 11. und 12. 1-4 in Grundschlue und 5-10 in Realschule, musst du als Weidener doch auch wissen...
-->Miram
Oh - da hama die FOS ganz vergessen :D
(und als Weidener muss ich das net wissen - weil's mich nicht interessiert - trotz FOS :D)
->LunaticNeo
Tjaja...
->miram
Tja - egoistischer Gymnasiast :D
->Rasenmaeher
Ajo!
--> miram
Ich würde das weniger egoistisch als viel mehr egozentrisch bezeichnen.
->miram
In Weiden gibts doch aber ne FOS also musstes wissen, denn wer für G8 auf die Barrikaden geht muss sich über die anderen Schulwege informieren, oder hast du nicht mit demonstriert?
--> Miram
Welcher Schüler zur Hölle will G8???
->Neo
Ich hab net gegen G8 demonstriert. Da es
1. für mich unmöglich ist so oft durchzufallen das ich davon betroffen wäre
2. nur meine Schwester die jetzt in der 5. ist betrifft... insofern ist _mir_ das doch egal :D
->Rasenmaeher
Du meinst
:DQuote:
Das geht miram Arsch vorbei...
Ich glaube Neo dachte du hättest dafür demonstriert...
->miram