Danke, du auch! ^^
--> Lu, eingeteilt für die Nachtwache
Printable View
Danke, du auch! ^^
Auf so einen Scheiß antworte ich nicht, nööh, knif...Quote:
es meldet sich mit Sicherheit nicht >>-----> Ferrari, CMW, BigB, m00se und auch nicht Stephan
wer sich meldet ist mir im Moment entfallen (ich kann mir ja auch nicht alle Namen merken, gell)
Nee, das wäre echt zuviel verlangt...
->elvis
guten morgen leute seit auch schon alle wach :oD
will schlafen!
-->Lu
Wenn wach sein bedeutet, das ich meinen Wecker ausmachen kann: JA!
--> Lu
schon wieder 10:30...
--> Maeher
Moin!
--> Lu
Mal wieder einen Schultag mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen...
->elvis
Hehe...
Es wächst das Gras,
es maehert der Rasen
fragt sich nur was -
bei soviel Phrasen
n
e
x
t
>>------> der Maeher
Moin!
Bin mit 160 Zeitungen jetzt schon fertig, komischer Tag heute! ^^
--> Lu
Elvis the Bock stellt immer neue Rekorde auf...
n
e
x
t
>>-----> Bock around the clock
I'm gonna Bock on!
--> Lu
jojo, so is das nich....
->Lu
--> maeher
->elvis
Ich frag mich grad, warum ich noch in die Schule gehen soll. Die Zeugnisse sind ja quasi schon gedruckt, das lohnt der Mühe doch nicht :D
--> maeher
Das ist eine gute Frage, ich werde darüber morgen in der Schule nachdenken...
->FloG
Tja, normalerweise könnten wir morgen die Zeugnisse kriegen und dann heim geh'n. Obwohl wir noch 3 1/2 Wochen ham. Aber die kann man eh vergessen...
tjojo...
->miram
Genau da liegt ja das Problem. Ich könnt, statt zur Schule zu gehen, auch morgen hier am PC sitzen und dank erhöhtem PC-Konsums die Strom- und Telefonrechnung in die Höhe treiben, was wiederum positiv auf die Konjuntkur wirken würde... aber nö, ich muss morgen zur Schule :D
--> maeher
Ich würde zusätzlich durch digitalreciever und Anlage, sowie Dolby 5.1 Konjunktur erhöhen!
--> maeh0r
Tja, stimmt wenn ich 3 Stunden länger meinen PC an hätte, würde die Rechnung um 1,38kWh wachsen...
->FloG
->Lu
--> Lu, musst mir aufm UT Rückendeckung geben! ^^
Elvis was hast du, schon wieder gemacht?
->Problem Child
elvis
...ich muß schon mal gar nichts.
Du solltest zumindest erwähnen, für was Du Rückendeckung benötigst.
Nochwas: Wenn Du von mir einen Spruch in Deine Sig einbaust, dann hast Du den Verfasser (mich) entweder vorher zu fragen, oder den Verfasser (mich) nach oder unter Deiner Sig zu erwähnen.
Da ich aber auf letzteres verzichte, möcht ich daher schon gefragt werden, gelle !!
n
e
x
t
>>-----> elvis
OK Lu, war ein stressiger Tag!
Also, hättest du was dagegen, wenn ich den Spruch "Bock around the clock" der mir persönlich sehr gut gefällt, in meine Sig einbaue?
Sagen wir mal so: Wenn du mir den Rücken nicht frei hältst wirst du mich nciht singen hören schade um die Aufnahme, kostendeckend für dich...
Carlos verkauft seine Comics. Unter anderem ein Lobo/Judge Dredd Crossover, das ich mir zuerst "reserviert" hab. Dann kommt F40 an, seines Zeichens Lobo Sammler, und meint, alle Lobo Geftchen sind sein, meldet sicha als zweites an. Das ist aber erledigt, hoffe ich. Wenn nicht wäre ic dir dankbar für ein wenig Rückendeckung wenn du und F40 anwesend seit... ^^
--> Lu, recht so?
Nur wenn du Rückendeckung hast,willst du Singen? Was ist nun besser Rückendeckung
und Singen oder keine Rückendeckung und kein Singen.Ich Glaube das keine Rückendeckung
besser ist.
->elvis
Nee, singen will ich so oder so!
Meinte jetz Rückendeckung wegen Ferrari!
--> Lu
elvis
Hehehe...
1. Mach in Deine Sig rein, was Dir gefällt - war ein joke eben von mir
2. Das mit den Heften. Das ist einzig allein die Sache von Carlos. Wenn Du der erste warst, der fragt und Carlos gibt sie Jochen, was soll ich da tun ? Du kannst höchstens Carlos bei der Ehre packen und so vielleicht doch noch die Hefte bekommen, die Du möchtest.
So für mich ist Schulz. Ich bin ab Donnerstag für 5 Tage in München mit meinen Amis und wir werden es krachen lassen, daß man es bis Kuwait und noch weiter hört - hehe.
n
e
x
t
>>-----> elvis
Tja Lu, Hauptsache du bist vor "Ratzeburg" wieder da, will dir noch ne PN schicken, zur Not verderb ich dir den Tag mit einem Anruf von mir! ^^ Aber ich glaub die Terminierung -wie unser Lehrer sagt- passt, was das angeht.
Lass es krachen!
Carlos hat mir ja auch zugestimmt als ich sagte: Wer zuerst kommt malt zuerst!
--> DH , an Lu: Gute Nacht!
Hi at all. This is Pete. I'm from Las Vegas and I on vacation in Germany.
Lu is going to his rest room and I take my chance to say HI to all Germans. Have a nice night guys 'n' girls - I love this country.
Bye bye Pete
Hihi, once again...
Listen guys: Lu is the greatest Rock'n'Roller outside the USA. Wow, so much music of Rock I'd never seen yet.
Wooohoo. It's only money - Argent, wow what a song.
So have a look and listen...
Pete
Hi Pete!
Keep an eye on Lu's Corvette -when you're back at home! ;)
And: Welcome to Germany!
Lu is a really great Rocker!
Please excuse mistakes in this posting. My english isn't perfect!
n
e
x
t
--> Lu or Pete?
You are crazy dude... Rock, how listens to rock^^
Elvis morgen 15:00 UT? Meld dich!
--> Lu or his friend Pete (hopefully not his warm friend^^)
Hi Pete Nice to See you
You Think That Lu is the greatest Rock'Roller? NO Way I'm the Greatest
->Lu
Yeeeehaa.
Who are you. elvis or AC/DC ? Looks like a joke isn't it ?
Lu's Corvette. Ouh yeah - this is our baby. No chance to get it. Hihi - beware of my dogs...
Mr. AC/DC or elvis (what ever) - your English is very well
Wow - next Hit: Pink Floyd - Atom Heart Mother
this night is mine, cause the German beer is so LECKER (what ever it means - I've heart it from Lu every time, when he is eating his fucking strawberries. So I think it smells to be a good taste)
Pete
Pete, ignore Drachenherz, he acts very boastful today!
It's only a joke!
--> Pete, DrachenHerz or Lunatic_NEo
@ Elvis
Thank You
Jetzt ich...
Pete, where you are? In Bavaria? Cause just we in Bavaria have real beer! All the other beer is just fake^^
--> Elvis, was sagst na zu morgen zoggen?