->elvis...
Printable View
->elvis...
--> maeher
mhm fettarmer Joghurt - 500g
Fettarm??? :sceptic: *würg*
->elvis
schmeckt ganz gut!
Meinem Dad auch, für den ist fettarm besser, er hat genug! ^^
--> maeher
Na und? Fett ist verdammt nochmal Geschmacksträger. Ohne Fett kann man so gut wie garnix schmecken. Deswegen schmeckt das fettarme Zeug auch immer nach Pappe...
->elvis
Da haste zwar recht, aber der Joghurt schmeckte nicht nach Pappe, sondern ein wenig sauer, mir schmeckts! ^^
--> maeher der ein komisches Gesicht macht
:no:
->elvis
---> Servus Lu
Hehe, da hat Mylady wohl geblinzelt, was ?
n
e
x
t
>>-----> Tach auch Manu
Na sicher doch
---> Lu
Ich war noch gar nicht fertig mit lesen, da darf ich schon wieder bekloppt sein - ach was für ein Tag...
n
e
x
t
>>------> Ferrari, wenn er fertig mit Witz lesen ist
3 Stunden hab ich mir gelassen, hab ein 2 Stunden langes Starcraft Match hinter mir... man war das Hart, wir haben alle Mineralien auf einer 8 Player Karte verbraucht, wir waren aber nur zu 4.... Geiles Replay, nur etwas lang^^
Meine Beiträge haben tageslaunen Stil, deswegen hab die auch immer Stil und sind immer nivouvoll (kack Wort).
--> Frühaufsteher
Yep - so ähnlich handhabe ich es auch. Ein oder zwei Missionen bei Panzers und ein oder zwei Missionen bei Ground Control 2. Dazwischen ein paar bekloppte treffen und vollsülzen und dann wieder verschwinden...
Lunatic NEo
Du bist nicht voller nivou sondern voll mit Niveau
n
e
x
t
>>-----> mendacium
Dacht ich mir Niveau oder nivou... der Duden steht vor mir, sogar 2 aber den Armaustrecken wollt ich jetzt nicht.
Das schlimme war ja das wir nicht so kleine Angriffe gefahren haben. Computer Gegner macht voll Sturm gegen mich weil ich 2. Exe gebaut habe, ich halt dagegen. Freund muss mir kurz helfen, ergo schickt er 2 Platoons Archons (hatter lange für gespaart). Tja ich konnt meine Base bauen und er hat alles verloren... Also wurde er fast überrant, bis auf seinen Nexus und einen Assimilator und er konnte 3 Sonden, dank Träger support meinerseits, in meine Base retten. Da ich auch kein Geld mehr hatte musst ich mit 10 Trägern alles richten... halbe Stunde später war der Zerg weg und ich alle Träger los... naja musstma halt Sonden über die halbe Karte schicken für Resourcen, das hat bei ihm dann gaaaanz lang gedauert und weil er so brav gewartet hat, hab ich auch gewartet. Als ich dann 2 Platoons Träger hatte legte er mächtig mit Berserkern los und wir sind über den Protoss hergefallen. Das hat alles ewig gedauert aber es war sehr befriedigend nach einem so langem Match (normal ist 15-30 minuten gegen 3 Compis) zu sehen das man doch gewonnen hat.
--> geh ins Bett Lu und lass Maeher machen wenn er aufsteht^^
Ihr habts Probleme...
->elvis
maeher, da haste recht!
--> CMW
moin
das leben muss voller probleme sein, sonst kommt man aus der übung!!!!
-->>Lu
--> du da
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen!
--> sunrise
Wie auch immer Jungs, nehmt das Lebnen nicht so ernst, lebendig kommt ihr da nie raus!
--> Evil
*Grad keinen Spruch ergooglen will* :D
--> elvis
ach btw jungs: ich melde mich bei euch als mod am... gehe also zum status Mod a.D. über
--> next
:-(
--> sunny
Total kranker thread aber lustig ;) :D
----->Rasenmäher
:_( Verlass uns nicht sunny :_(
--> Sunrise
->> Sunrise
Er verlässt uns schon nicht. Er wird nur Mod a.D.
Gründe wird ausser ihm niemand nennen.
genau sara :)
--> der
Das klingt ja schlimm ;)
Naja, dann hoffe ich mal, dass das mit dem "er verlässt uns schon nicht" auch stimmt. :wink:
--> Sarakin
nö --> Elvis
Dass er uns nciht verlassen wird ist mir auch klar, aber ich dachte das wäre ein guter Zeitpunkt mal ein bisschen zu übertreiben.... ^^
--> sunrise
-->> Sarakin
--> Lu?
Verdammt ->>> Sarakin
Sarakin? Der da verdammt dich! ^^
--> GhosT
och man du sack lol *joke*
-> Elvis
nein ich verdamme ihn nicht er sollte der nächste sein war mein fehler
jez aber ->>Sarakin
OK, das hier is das Laberforum, aber trotzdem:
Mit diesem wunderschönen http://forum.dlh.net/images/editpost.gif - Button kann man Doppelposts vermeiden, bevor das noch auf andere Unterforen überspringt... ;) Da gibts nämlich Ärger...
--> GhosT
:rolleyes:
Weil ich gut drauf bin, komm ich nochmal. :p
-> Tobibär
jo stimmt auch 8) hab ich vergessen
->>> Elvis