lol nee ^^ ich bin nur total übermüdet seit über einer Woche... zuviel Stress für mich ich will lieber wieder vorm PC hängen ^^ ...
elvis mein Kater hat jawohl Muskeln will keinen Luschenkater
.... :D
-> maeher oder elvis
Printable View
lol nee ^^ ich bin nur total übermüdet seit über einer Woche... zuviel Stress für mich ich will lieber wieder vorm PC hängen ^^ ...
elvis mein Kater hat jawohl Muskeln will keinen Luschenkater
.... :D
-> maeher oder elvis
Wie, was hast du denn gemacht?
->Interdit
ja bin ja immer seltener hier... Alles wollen irgendwas von mir... mal treffen da, mal treffen hier... usw... :-/
Naja hoffe, das hat bald nen Ende ^^
In den Ferien bin ich erst mal nicht da :D
-> Maeher
treffen, was das muss ich wohl im Duden nachschlagen...
->Interdit
LoL ^^
Vllt doch gut, dass ich ab und an hier raus komme ^^ Sonst ende ich noch wie du o_O :spin:
Scherz ;)
Nee aber irgendwie ... bin ich doch so gerne hier :D
-> Maaaaeeher
wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ich ab und zu mal wo hin käme...
->Interdit
Ja dann.. Hopp Hopp beweg deinen kleinen Zwetschkenhintern ^^ Hock dich innen zug und komm her dann machen wir nen Dauerlauf durch den Park ^^
-> Maeher
hinte rmeiner Mofa her!
--> Interdit
--< maeher
Hi CartoonHeld!
--> CH
Interdit
Hehe, der gute Rasenmaeher denkt eher an einen Marathonlauf durch Hertens Kneipen mit einem 10 - 20 meter Dauersauf-Sprint an der jeder Theke und anschließendem 3 Sprung-Hinderniskotzen...das würde ihm gefallenQuote:
Hock dich innen zug und komm her dann machen wir nen Dauerlauf durch den Park ^^
Tsstss, Dauerlauf durch den Park...damit kannst Du wirklich keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken - hehe
n
e
x
t
>>------> elvis
Lu, wo du recht hast hast du recht! Da zweifel ich nur wenn ich nicht dahinter komme... ^^
--> Lu
elvis versteht es nicht nur blendend, etliches nicht zu verstehen, nein, er schafft es auch noch, seine eigenen Aussagen für andere gänzlich unverstehbar zu machen :D
--> elvis höchstselbst
"unverstehbar"... ja, FloG du mich auch :D
@Interdit, jetzt hast du mich vollkommen verschreckt^^
->Lu
Was gibt's denn bitte an meinem wunderhübschen "unverstehbar" auszusetzen? :D
--> maeher
Wenn du kein Hesse wärst garnix :D
->FloG
Darf man als Hesse kein "unverstehbar" sagen? Die Verfassung verbietet mir das nicht, und das will was heißen :D
--> maeher
Die Frage ist: Ist alles was nicht erlaubt ist verboten, oder ist alles was nicht verboten ist erlaubt??? :D
Ich bezog mich zwar eher auf den angeborenen hohen Intellekt eines Hessen aber egal :D
->FloG
Achso, ich dachte, du spielst auf den hessischen Akzent an :D
Und was ist an "unverstehbar" denn bitte unintellektuell? Klingt doch schöner als "unverständlich" und hat zudem den höchst interessanten NEbeneffekt der Überraschung :D
--> maeher
Btw, ich merke grad, die Benutzung des :D -Smilies steigt fast schon exponential an, wenn man die letzten paat Seiten betrachtet :D
Ich mag "unverstehbar"!
--> maeher
Danke, elvis :D
--> eben jener
Is mir echt sympathisch!
Also, wenn du es dann noch auf mich beziehst...
--> FloG
...dann...
--> schwer zu erraten, wer jetzt nomminiert wird ;)
Ich mag keine Überraschungen :D
->FloG
Ich mag was ganz anderes... ^^
--> maeher oder FloG
Du mit deinen Andeutungen :D
--> ein Überraschungsposter :D
*buh*
--> FloG
Du warst nicht gemeint, elvis :D
--> maeher
Elvis weiß nicht mal was Andeutungen sind :D
->FloG
Andeutungen sind bei mir alles, sollte ich mal wieder dual denken...
--> FloG
das ist für mich leider unverstehbar :D
->FloG
dual, ich denke also doppeldeutig... ^^
--> maeher
Leute, kann mir jemand Integralrechnungen beibringen? Ich peil's immer noch nicht, obwohl ich schon seit über "ner Stunde dranhocke :D
--> maeher
nee, nächste Frage!
--> FloG
Kann maeher das? :D
--> elvis
Interbrachialrechnung? :D
--> FloG
Über welche Rechnungen faselst du denn jetzt schon wieder? :D
--< elvis
elvis
...und ?.... tut's weh ?Quote:
dual, ich denke also doppeldeutig... ^^
n
e
x
t
>>-----> FloG
Verdammtes Leben nach dem Abi... in 2 Wochen bekomm ich erst Prüfungsergebnisse bis dahin sehe ich mein Geld dahin gehen, jede Nacht weg, jeden Tag weg... Ich hab sogar schon meinen Tag verlängert, geh 2:00 ins Bett und 8:00 wieder raus, dennoch hab ich wiedererwarten kaum Zeit all meine Freunde/Freundinnen gleichzeitig mit meiner Anwesenheit zu beglücken :oD
Maeher du hast doch nix zu tun, wennst lust hast kommst mal nach Regensburg und meldest dich bei mir :D
--> Frühaufsteher
Frühaufsteher ?
Hm, eher Nochimmeraufbleiber - hehe
n
e
x
t
>>-----> Rasenmaeher