->miram
Printable View
->miram
Hat miram nicht auch Abi gehabt?
--> elvis
->LN
Lunatic_NEo
Die beste Methode ist immer noch - keinen Alkohol.Quote:
Lu hast du ein Vorschlag wie man saufen kann aber nur die Vorteile genießt? Also Gutes Gefühl, Selbstüberschätzung usw aber nicht das negative, also mangelnde Koordination und eingeschränktes Denkvermögen?
Da das aber nach dem Prüfungsstress wegfällt und die anderen es nicht fassen werden, bleibt nur das kontrollierte Trinken (Saufen klingt für mich echt primitiv)
Bleibe bei nur einem alkoholischen Getränk. Wenn Du Spirituosen trinkst, dann mache nicht den Fehler und trinke es gemixt mit Cola. Der viele Zucker und der Alkohol finden so rasend schnell den Weg in die Blutbahn und der körperliche Niedergang nimmt seinen Lauf.
Das sauberste alkoholische Getränk ist Wodka. Schnmeckt am besten pur. Daneben kannst Du Apfelsaft trinken. Du hast den Vorteil, nicht so eine elendige stinkende Atemluft zu haben (hier sagt man glaube ich "Fahne") und Du hälst lange durch und vermeidest einen Schädel, der durch keine Zimmertür mehr passt.
Das größte Problem liegt aber im "schnellen Trinken" und am "durcheinander Trinken". Dann ist der Abend schon nach 2 Stunden vorbei und man hätte genauso gut zu Hause bleiben können...
Mich wundert nur, daß Ihr alle den gleichen Berufswunsch habt = Profitrinker
n
e
x
t
>>-----> elvis
->Lu
So soll es sein Evil (be evil)...
n
e
x
t
>>-----> Evil
Aber sicher doch ...
Und, heute Abend auch schon Deutschland - Lettland gucken?
->Lu
Jep, ich guck's. Zusammen sind wir 15 Leute, alleine mit einem Fernseher, 50 Litern Apfelwein (Äpller, für alle Hessen :D), anderthalb Flaschen Wodka und einem Kast Bier :D
Und dann komm ich da als Anti-Vollseier :oD
--> Lu
Hehe FloG
...und wer macht sauber und darf alles wegwischen ?
n
e
x
t
>>------> FloG - pass auf, daß niemand in den Fernseher kotzt...
Bäh, die Apfelweis ist doch total widerlich!
Wein selber ist ja schon ne Gesöff zum wegkippen, aber Apfelwein toppt da echt alles ...
Trotzdem viel Spaß ... der Rest hört sich ja ganz gut an.
Ich fahre jetzt gleich um fünf schön in ne Kneipe um mir dann auf ner großen Leinwand das Spiel anzusehen. Mal schauen wie das so wird ...
->Lu
Da macht dann der Wirt ja kein Geschäft, wenn Deutschland einen auf den ... [mehr schreibe ich lieber nicht - hehe]
n
e
x
t
>>-----> Evil
Naja, vielleicht ja doch ... Frustsaufen ... einen Grund findet man immer ...
->Lu
Moin Jungs
Wer weiß wer weiß
Mann, Mann! Das Ihr immer nur "saufen" müßt. Könnt Ihr nicht auch nur einfach Erdbeeren mit viiiiiieeeeeel Eis essen ?
n
e
x
t
>>-------> CMW
Erdbeeren gibt es sicher auch noch, da bin mir gaanz sicher.
-->Lu
Ja Carlos hat gesagt dass Flo und ich in seinem Bett erdbeeren essen dürfen *fg* ^^
-> jmd..
Lu, ich glaube da teilen wir die Meinung!
Warum müssen sich immer alle besaufen?
Um lustig und locker zu sein?
Lustig bin ich so schon, das lockere kommt dann, sollte es noch nicht da sein....
-_> Lu
Ich sag ja auch nicht, dass ich saufen will... voll schlimm ihr wisst genau dass ich dann anfange zu singen... ^^ also alles auf EURE verantwortung...
-> Lu
Sag mal, darf ein 15 jähriger Verantwortung für eine erwachsene Person übernehmen? ich glaube nicht, das bedeutet, dass ich ausm Schneider bin....
--> Interdit, gehts dir heut gut?
Morgen!...
->Lu
Moin!
--> Lu
Jo elvis...
->der King
Na ist es nicht schön.Quote:
Ja Carlos hat gesagt dass Flo und ich in seinem Bett erdbeeren essen dürfen *fg* ^^
Hehe - Carlos weiß auch, daß es im August keine Erdbeeren mehr gibt. Oder hat Carlos ein Alkoholproblem, als er das sagte - hehe
Rock on Rasenmaeher
Rock on elvis
n
e
x
t
>>------> elvis
Na, wie gehts euch beiden?
--> Lu
...und wie geht's Dir einer ?
Ach ja, mir geht es sauuuuu gut
n
e
x
t
>>------> Rasenmaeher
Mir, wie immer - beschissen. ^^
->Lu
Schnupfen suckt!
Schnupfen auf Klassenfahrt suckt noch viel mehr!
Aber sonst gehts mir auch wie immer.
Ja, bin die ganze nächste Woche auf Klassenfahrt....
--> Lu
Na dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß, haut rein!
->elvis
Rasenmaeher
Warum beschissen ? Kein Bock auf lange schlafen oder weißt Du schon, daß Deine Ma Dich wieder weckt - hehe
elvis
Besser Dich
n
e
x
t
>>------> Maeher
Wo denn? In der Meyer Werft, dem Museum oder im Museum im Moor? ^^
--> Lui
elvis
Aus dem Alter, wo ich Lui heiße, bin ich raus...
n
e
x
t
>>------> Maeher, dann elvis
Lass mich raten, seit ca 42 Jahren? ^^
oO(Entweder sage ich jetzt, dass ich mich vertippt habe, oder ich behaupte ich meinte den Affen aus "Das Dschungelbuch"))
--> maeher
Keine Ahnung.
Ich glaube Lui hat sowiesso niemand gesagt.
Mann, ich kopiere im Moment alle Modulupdates vom DLH. Hört das denn nie auf ?
n
e
x
t
>>-------> elvis
ich kann die noch ncihteinmal mit dem Live Update saugen...
--> Lu
Warum beschissen? Keine Ahnung ist einfach so...
->elvis, pff, kann ja nicht wissen, dass ihr so phantasielos seid...
Nicht wir, unser Lehrer - den man im Moor versenken könnte!
Naja, wenn ich Glück habe kann ich Freitagabend mein UT2004 spielen!
--> maeher, hast es schonmal mit den Glückspillen versucht? (ja, ich versuche krampfhaft maeher ein wenig zum Lächeln zu bringen)
elvis
Ich brenne alle Moduleupdates auf eine CD.
Wenn Du ebenfalls eine benötigst, brauchst Du mich nur fragen - kein Problem
n
e
x
t
>>-----> Los Rasenmaeher, ab sofort ist gute Laune angesagt, sonst grrrr
Also da GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ich doch mit!
Lu, was bekommste dafür?
--> Freddy Mercury
elvis
Dafür bekomme ich ein Dankeschön und einen Rohling. Falls es auf dem Postweg geschehen soll, kommt auch noch Porto dazu. Wenn Du bist zum UserTreffen wartest, bekommst Du die CD gratis, weil ich da bestimmt wieder in Geberlaune bin...
n
e
x
t
>>------> Rasen vis oder El maeher
Den Rohling kriegste so oder so!
Ich muss mir unbedingt eine Liste fürs UT machen, was ich alles mitnehmen muss...
--> Queen - One Vision
edit
Lu, warum wirst du dann wieder gut gelaunt sein? Nicht gut drauf?