Nope aber nu und ich meld mich mal n Bissel ab ich geh jetzt auf der Daten-Autobahn ne Runde Spielen! :D (RENEGADE RULEZ!)
Printable View
Nope aber nu und ich meld mich mal n Bissel ab ich geh jetzt auf der Daten-Autobahn ne Runde Spielen! :D (RENEGADE RULEZ!)
dann soll er aufpassen das er nicht vom Stuhl fählt. :pQuote:
Original von preiselbeersoße
skr hat gerade nen lachanfall :D
hehe.
[Westernstimme tief] Tja Preisel, jetzt sind es nur ncoh wir 2. *spuck auf den Boden* Es schlägt gleich 12 für dich![/Westernstimme tief] :fies:
ich koch dir ne schöne preiselbeersoße für deine Torte *schertz* :haha: :D :oD
next preisel
nee bei mir schlägts gleich 18.45 :DQuote:
Original von EMB
hehe.
[Westernstimme tief] Tja Preisel, jetzt sind es nur ncoh wir 2. *spuck auf den Boden* Es schlägt gleich 12 für dich![/Westernstimme tief] :fies:
nein spass beiseite wer jetzt noch emb ägert bekommt ein paar :hau:
Genau Preisel. :keks: :cheers:
@ Sniper
Der war gut!!! :fies:
@ Topic
Demo kommt nun wieder.
hmm bei mir ist es 18:48
next preisel
*BONG BONG BONG BONG BONG BONG BONG BONG BONG BONG BONG BONG*
[Westernstimme tief] HAHA EMB Die Uhr hat geschlagen! Und du hast nicht aufgepasst. Denn ich stehe hier hinter Dem Pfeiler MUHAHAHAHA! *Revolver im Anschlag hat* Das Spiel ist aus EMB! *SKR schießt Sechsmal und trifft nur EMB´s Hut* Mann Sch***e! Zuviel Whiskey! [/Westernstimme tief]
Next EMB :love:
12 sekunden bis 13 Uhr beide stehen sich gegenüber wer ist schneller, EMB oder SKR?
next SKR
Next = SKR
[Westernstimme tief] Jetzt bist Du dran! *klick* Ehm vielleicht ein anderes mal, wenn ich Munition habe.[/Westernstimme tief] :wegrenn:
:haha:
Preisel?
Jaja das passiert wenn man am falschen Ende spart. :haha:
Geh lieber wieder kochen. :D :oD
next EMB
Quote:
Original von EMB
[Westernstimme tief] Jetzt bist Du dran! *klick* Ehm vielleicht ein anderes mal, wenn ich Munition habe.[/Westernstimme tief] :wegrenn:
Preisel?
HEHE EMB komm lass uns :cheers: ich habe auch keine Munition mehr! :D :D
Peace EMB! :okay: :D
*nach kurzem ritt in das lager und wieder zurück*
[piepslige Stimme] Wo sind sie denn nun alle hin??? Preisel?!*schau unter der Postkutsche* Viehdieb!*schau unter der treppe vom Saloon nach* Keiner mehr da.[/piepslige Stimme] :_(
Die Geschichte wrd fortgeführt von Preiselbeersoße.
OK da ist ein Saloon, lasst uns alle eine Mich trinken gehen :D
*zutodegelangweiltdurcheureeinfallslosigkeit* :oD
Next preisel
ACHTUNG DA KOMMT EIN ........... :p sag ich nicht
next Demo
:D Was kommt da? :spin:
DEMO!!
*binjetzttoddurchsniperjimsnichtkomischenkomentar*
Next sniperjim
soll ich dir ein Sarg holen?
next Demo
Ich schlaf doch in einem.
next sniper
Dann hol ich lieber ein Kreuz und Knoblauch
next Demo
NEXT = DEMOGORGON
Tja bei dem Alter. :fies:
next ist sniper.
Wen meinste denn damit?
EMB is next
jo is wohl schon lasch
next Demo
geh jatzt mampfen
Na wen denn wohl Demo? *gg* Dich.
Beschwerde kommt nun von Demo.
Hä? Letztens behaupteste der Älteste im Compiboard zu sein und jetzt meckerste? Also du bist gerade mal ein halbes Jahr jünger. :D :D
Next EMB
Tja so wendet sich das Blatt.
[Westernstimme tief] Ich seh dich Sneaking! *Waffe gezogen uns ausgerichtet auf den Viehdieb*[/Westernstimme tief]
***Und was kommt nun? Sehehn sie die Fortsetzung in ca. xxXx Minuten.***
Jetzt SKR 100%
*Snkeaking Hat den Revolver ebenfalls gezückt und grint Bitterböse Richtung EMB* [Westernstimme donnergrollen] HAHA EMB ich hab dich auch gesehen! Wir schießen Wenn die Uhr auf 12 Steht! BTW: Danke Black-Devil für die Munition! :D *In Hintergrund läuft "Spiel mir das Lied vom TOD" während sich die Duellanten gegenüber stehen* [/Westernstimme donnergrollen]
Wie wird es weitergehen??? Wird Preisel sich auch wieder einmischen? Wird Black-Devil den Treuen Helfer von SKR Spielen oder wird er ihm in den Rücken fallen? Seien sie Gespannt!
----To Be Continued----
@Topic Preisel Next!
[Westernstimme tief] Mal schauen wie gut deine nerven sind! * EMB schießt Black-Devil den verräter über den haufen* So ich hoffe nun hilft Dir keiner mehr. Haben das alle verstanden?! Und damit meine Ich alle. Doch nun schlage ich vor wir schießen nicht bei 12Uhr sondern wenn Preisel wieder erscheint. Okay? [/Westernstimme tief]
***Wird Preisel kommen, wird Blackj wieder auferstehen? *Hat Sneaking da etwa ins Höschen gemacht?* Dies und mehr erfahren sie in der nächsten Folge von Bonshittiguss . ***
bin wieder da
next Demo
*SKR Schnellt Herum und schießt SniperJim über den Haufen!*
OB es wohl noch jemand wagt sich einzumischen??? Wann wird Preisel wiederkommen? Werden SKR und EMB überwintern müssen? Sehen sie das und mehr in der Nächsten Folge von Bonshittiguss
Ätsch Sniper hat eine Kugelsichere Weste . Er Zügt seine 2 Uzis und schisst auf SKR. Der sackt zusammen wie ein nasser Sack!
next SKR
[*Heuballen über denb Boden flieg'*][* John Wayne Kostüm überzieh' *]
*EMB, du elender Gauner, du wirst SneakingRustler den Viehdieb nie besiegen!* black-devil nimmt sich zusammen und reckt sich auf. Er zückt nach seinem Revolver, doch er zittert sehr stark! black-devil feuert einen Schuss ab *peng* und trifft EMB in die Brust. Dann zieht bölack-devil seine Bibel aus der Brusttasche wo eine Patrone drinsteckt. *Meine Bibel hat mich gerettet!* Doch dA STEHT MIT DEM Kopf auf den Hals gelegt DEMOGORGON
[/*Heuballen über denb Boden flieg'*] [/* John Wayne Kostüm überzieh' *]
Och Kinners, macht doch dann eher ein Kriegsspiel :D dann mach ich mit, aber Western hhhhhhhmmmmmmmmmm, neee. Next blacky
Sniper nimmt seine Geheimwaffe die Warheadlauncher und schisst alles nieder was keucht und fleucht .
next Demo
[Westernstimme tief]*Uff ich konnte mich totstellen; waffe gezoggen und black-devil und sniiper Kopfschüße verpasst mit hilfe von Sneaking Rustler* Warum hast Du mir geholfen Viehdieb??? Keine Ahnung aber ich glaube Wir sagten keine Einmischung mehr. Oder? Richtig. [/Westernstimme tief]
+++4 Jahre später+++
[Westernstimme tief] Noch diese Nacht Viehdieb. Sollte er dann nciht kommen machen wir 12Uhr unser Duell am morgigen Tag! [/Westernstimme tief]
*** Nun warten sie geduldig wie diese 2 Helden. Wird nun Preisel kommen oder nicht?
Sehen sie dies im 4.Teil der Serie zu Bonshittiguss !***
:wall: :wall: Kann mich keiner erlösen??????????????
Next der KILLER EMB