maeher, sei froh! Wenn du das Feld für die Yetisport Olympiade fertig hast darf ich die ganze Zeit die gelbe Fahne sein...
--> Lu
Printable View
maeher, sei froh! Wenn du das Feld für die Yetisport Olympiade fertig hast darf ich die ganze Zeit die gelbe Fahne sein...
--> Lu
Lu
--> Lu?
->elvis
--> Maeher :)
Hab ich schon erwähnt, dass ich den Post 40000 habe.^^
-->Elvis
Hmmm, gilt deine Mehrfachpostreihe eigentlich als Multplayer-Cheating? ^^
->Interdit
CMW den hast du nicht den hat mendacium .,.. hab sogar nen screen davon gesehen??? :sceptic:
-> CMW
Nee, den hat CMW...
->Interdit
Ich machs kurz, der Posting Counter stimmt nicht. Rechne es mal nach, der 40000ste Post muss bei 40 Posts/Seite der letzte Post auf Seite 999 sein, der erste auf Seite 1000 ist damit die 40001.Quote:
Original von Interdit
CMW den hast du nicht den hat mendacium .,.. hab sogar nen screen davon gesehen??? :sceptic:
-> CMW
Aber Flo ist der 40kler der Herzen^^
*gg* CMW... na gut ich hab keinen Plan ... Aber wird dann scho stimmen kA ... ;)
-> wais nich
Huhu!
Merle, ich komm da zwar auch nicht so ganz mit klar, aber hey! Nobody is perfect!
--> Xardas
Scheiß Dreckslucker diese deutschen Schlabbekicker...
->elvis
Is mir so ziemlich egal maeher...
drückste mir die Daumen?
--> maeher
Jaja. Geh Federball spielen.
-->Wer will
Wofür soll ich Daumen drücken???
->elvis
elvis fährt bald Mofa *brumm* ^^
-> CMW
Heute: "elvis benutzt das lächerlichste Fortbewegungsmittel seit Menschengedenken"^^
->Inter
Nen Rasentraktor?^^
Na und wenn schon?
Maeher, drückste mir jetz ie Daumen oder net?
--> maeher
Ja, jesses wofür in Gottes Namen denn???
->elvis
loooooool CMW ^^
-> elvis
Erinnert mich stark an Gothic 2! Wo man sich von Vatras segnen lassen soll...
Ähm ich sags dir im iCQ
Spar dir die Kohle für das Mofa und lern RADFRAHREN, wesentlich geiler und besser als Mofa fahren je sein könnte.
--> elvis
Is doch wurscht...
-> LFis
Nene, wenn mir als Radfahrer irgendso ein Mofafaher die Luft vor der Nase verpestet hab ich nicht übel Lust auf gleicher höher mal das Bein auszustrecken und den Mofafaher vom Mofa zu kicken...
---> Biker
Pass auf das der Mofafahrer nicht zurückkickt.
gn8@all
-->Elvis
:wegrenn:
Hah, dafür kann ich länger fahren als due Lunatic!
Naja, habe meine 21 Gang Schleuder ja auch letztens wieder von der Wand genommen...
Egal, ich lass mir da nciht reinreden, von euch noch weniger! ^^
--> Merle
->CMW
jute Nacht!
--> maeher
Au weia CMW - Erst cheaten, bis die Schwarte kracht und dann noch nicht mal rechnen können. Was zahlt man heutzutage für gute Noten an die Professoren ?Quote:
Original von CMW
Ich machs kurz, der Posting Counter stimmt nicht. Rechne es mal nach, der 40000ste Post muss bei 40 Posts/Seite der letzte Post auf Seite 999 sein, das ergibt 39.960
der erste auf Seite 1000 ist damit die 40001. nein, das ist #39.961.
Der 40.000-ste post ist der letzte auf Seite 1000 (1000 x 40 = 40.000)
n
e
x
t
>>-----> Manu
Hallo
--> Lu
Yep
n
e
x
t