Tos

Need for Speed: Rivals

Rating: 33 votes, 4.15 average.
Seit heute testen wird Need for Speed: #Rivals auf der XboxOne. Bisher spielt sich der Arcade-Racer wieder wie ein richtiges Need for Speed. Schöne Verfolgungsjagden und eine tolle Grafik können schonmal punkten. Langzeitmotivation und Tuning der Autos werden sich jetzt beweisen müssen. Die Story scheint extrem dünn, bis nicht vorhanden zu sein und das stört herrlicher weise überhaupt nicht.

Tags: 63ipn8it Add / Edit Tags
Categories
Uncategorized

Comments

  1. Garrett84's Avatar
    Habe es für die PS4 und bin bislang ziemlich begeistert, obwohl mir eigentlich alle Teile nach Underground 1 nicht mehr so zugesagt haben. Wird auf jeden Fall weitergezockt.
  2. Syphedias's Avatar
    Underground 2 fand ich noch am Besten... danach wurde das Rubberbanding eingeführt... egal wie gut man fuhr, der Gegner klebte immer an einem... das war, vor allem bei einem kleinen Fehler recht ärgerlich...
    Nach Underground 2 fand ich nur noch Hot Pursuit gut (also quasi der "Vorgänger" von Rivals)...
  3. Tos's Avatar
    NFS Rivals mixt Most Wanted und Hot Pursuit zusammen. Daraus ergibt sich meiner Meinung nach ein ganz brauchbarer Arcade-Racer. Rubberbanding gibt es hier scheinbar nur abgeschwächt. Aber ich weiß genau was du meinst und mich stört das auch unheimlich.
  4. Tos's Avatar
    http://www.dlh.net/de/tests/1542/nee...xbox-one-.html
    Der Test ist mittlerweile auch online...