All Blog Entries

  1. Titanfall

    Hey spielt noch jemand Titanfall hier? Ich habe gestern mal reingespielt und würde heute Abend nochmal ein paar Runden spielen. Wenn wir so 3-4 wären würde das bestimmt Spaß machen. Möchte auch ne Runde aufnehmen...

  2. Ein kleiner Musiktipp: Massendefekt

    Am 21. Februar erscheint die neue CD von Massendefekt "Zwischen gleich und anders". Nach dem Erfolg von "Tangodiesel" rocken die Jungs wieder ordentlich los, auch live sind sie echt hörenswert.

    Hier ist das neue Video zu "Singend durch die Hölle":




    Anbei noch eine Snippet-Zusammenstellung der neuen CD und das Video zu "Endlosschleifen":

    Massendefekt - Zwischen gleich und anders Snippet ...
    Categories
    Uncategorized
  3. Forza Motorsport 5 DLH.Net Audi R18



    Hätte ich ja fast vergessen. Der DLH.Net Audi R18 für Forza Motorsport 5.
    Das Design kann man Ingame herunterladen. Gamertag ist TheBadriot
    Categories
    Uncategorized
  4. Hallo DLH.Net !

    Hallo Community!

    Ich habe mich nun endlich dazu durchringen können mich hier zu registrieren, obwohl ich schon seit etlichen Jahren auf dieser Seite unterwegs bin.
    Getrieben hat mich dazu eigentlich nur eines: Spieletester.

    Nachdem ich mich als Spieletester beworben hatte, kann ich nun stolz sagen, dass ich zum Team gehöre und werde euch demnächst regelmäßig
    mit Tests zu den neuesten Games (und vielleicht auch ab und zu mal etwas älteres) versorgen. ...
    Categories
    Uncategorized
  5. Youtube-Fundstücke: PC-Spiel des Jahres 2006

    Ein weiteres Fundstück auf youtube. Ende 2006 habe ich mit Windows Movie Maker mal auf die Schnelle einen Zusammenschnitt von den besten PC-Spielen 2006 gebastelt. Professionell ist zwar was anderes, ich schaue es mir trotzdem immer mal wieder an. Und die Mischung vom Ego-Shooter Prey mit Ready to go von Republica haut auch heute noch rein. Wie man unschwer überhören kann, bin ich absoluter Fan von Gitarrenmusik

    Categories
    Uncategorized
Page 3 of 6 FirstFirst 12345 ... LastLast