Recent Blogs Posts

  1. Titanfall

    Hey spielt noch jemand Titanfall hier? Ich habe gestern mal reingespielt und würde heute Abend nochmal ein paar Runden spielen. Wenn wir so 3-4 wären würde das bestimmt Spaß machen. Möchte auch ne Runde aufnehmen...

  2. Neu im Testlabor: Tomb Raider - Definitive Edition (PS4)

    Eines der besten Spiele des vergangenen Jahres erscheint dieser Tage für PS4 sowie Xbox One und befindet sich bereits bei uns im Testlabor:

  3. Neu im Testlabor: Mystery Case Files - Dire Grove (3DS/2DS)

    Heute eingetroffen wird das Wimmelbildspiel Mystery Case Files: Dire Grove für Nintendo 3DS mein erstes Review für dlh.net im Jahr 2014.



    Die im Juli 2010 erschienene PC-Version fand ich damals ziemlich gut. Freut euch aufs Review.
  4. Stapel der Schande 2013

    Bei den ganzen Tops & Flops des nunmehr vergangenen Jahres gilt es für mich auch nochmal zu resümieren, welche Titel zwar mein Interesse geweckt haben, doch für die ich trotz der vorhandenen Anzahl von 8760 Stunden einfach keine Zeit gefunden habe.

    Die zehn ambitioniertesten führe ich einmal ohne besondere Reihenfolge auf:


    Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin (PS3)
    ...
  5. Flops 2013



    Mein privates Videospiel-Logbuch für 2013 lässt mich erschrocken zusammenfahren: Ganze 39 Titel, die in diesem Jahr erschienen sind, habe ich durchgespielt bzw. so lange gedaddelt, dass ich mir eine Bewertung erlauben darf.

    Betrachte ich jedoch, wie viele von 39 Titeln tatsächlich auf ihre Art und Weise spielenswert waren, bleibt nur noch eine klitzekleine Anzahl von wirklich schlechten Spielen ...