Recent Blogs Posts

  1. Warum wird kein steam key code bei mir angezeigt ?

    Bei mir wird irgendwie nie ein Steamkey angezeigt nur ganz rechts ein Ausrufezeichen und wollte fragen ob das gewollt ist ?
    Categories
    Uncategorized
  2. game problem

    [QUOTE=Kazha;470616]Why i can't take more that these 5 game codes?I only took 5 of them,and it's all....
    Maybe there is some kind of way that i can get some more game codes?
    Maybe ADMIN needs to approve my account?I don't know...But pleasse if you can solve this problem, i'll be grateful.




    Thanks./Kazha/:)[/QUOTE]
    Categories
    Uncategorized
  3. Top 2015

    365 Tage im Jahr: Doch wirklich ausreichend für die Flut an tollen Videospielen war diese Zeit nicht. Mein Stapel der Schande wächst weiter an, obwohl ich doch einige der interessantesten Titel spielen konnte. Überraschenderweise haben es auch ein paar Vertreter in meine Liste geschafft, wo ich vor 12 Monaten sicherlich nicht mit gerechnet habe.

    Hier ist nun meine Top 10 inkl. der darauf folgenden Plätze:

    1) The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)

    ...

    Updated 12-30-2015 at 04:17 PM by Garrett84

    Categories
    Uncategorized
  4. Games

    I see that you guys are coming out with some new doe.....
    BUT could you ad starbound its a $15 game that is SO COOL.
    if you could it would be very nice.
    Tags: zsxihbxm Add / Edit Tags
    Categories
    Uncategorized
  5. Beste Spiele 2014

    Ein durchaus interessantes Jahr in Sachen neuer Videospiele. Es gab wie immer Fortsetzungen en masse aber auch richtig gute HD-Neuauflagen. Darüber hinaus jedoch auch gänzlich neue Versuche, eingeschlafene Franchises wieder zum Leben zu erwecken, was auch teilweise gelungen ist. Enttäuscht bin ich darüber, dass es nur 4 Titel aus meiner Most Wanted-Liste vom letzten Jahr unter die besten 10 geschafft haben.

    Hier ist nun meine Top 10 inkl. der darauffolgenden Plätze:
    ...
    Categories
    Uncategorized
Page 1 of 6 123 ... LastLast