Most Popular Blogs

  1. Flops 2013



    Mein privates Videospiel-Logbuch für 2013 lässt mich erschrocken zusammenfahren: Ganze 39 Titel, die in diesem Jahr erschienen sind, habe ich durchgespielt bzw. so lange gedaddelt, dass ich mir eine Bewertung erlauben darf.

    Betrachte ich jedoch, wie viele von 39 Titeln tatsächlich auf ihre Art und Weise spielenswert waren, bleibt nur noch eine klitzekleine Anzahl von wirklich schlechten Spielen ...
  2. Stapel der Schande 2013

    Bei den ganzen Tops & Flops des nunmehr vergangenen Jahres gilt es für mich auch nochmal zu resümieren, welche Titel zwar mein Interesse geweckt haben, doch für die ich trotz der vorhandenen Anzahl von 8760 Stunden einfach keine Zeit gefunden habe.

    Die zehn ambitioniertesten führe ich einmal ohne besondere Reihenfolge auf:


    Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin (PS3)
    ...
  3. Titanfall Review



    Kann Titanfall den vielen Vorschusslorbeeren gerecht werden? Unser Video zeigt einen Einblick in die PC-Version des Multiplayer-Shooters von Respawn.
    Categories
    Uncategorized
  4. Beste Spiele 2014

    Ein durchaus interessantes Jahr in Sachen neuer Videospiele. Es gab wie immer Fortsetzungen en masse aber auch richtig gute HD-Neuauflagen. Darüber hinaus jedoch auch gänzlich neue Versuche, eingeschlafene Franchises wieder zum Leben zu erwecken, was auch teilweise gelungen ist. Enttäuscht bin ich darüber, dass es nur 4 Titel aus meiner Most Wanted-Liste vom letzten Jahr unter die besten 10 geschafft haben.

    Hier ist nun meine Top 10 inkl. der darauffolgenden Plätze:
    ...
    Categories
    Uncategorized
  5. Top 2015

    365 Tage im Jahr: Doch wirklich ausreichend für die Flut an tollen Videospielen war diese Zeit nicht. Mein Stapel der Schande wächst weiter an, obwohl ich doch einige der interessantesten Titel spielen konnte. Überraschenderweise haben es auch ein paar Vertreter in meine Liste geschafft, wo ich vor 12 Monaten sicherlich nicht mit gerechnet habe.

    Hier ist nun meine Top 10 inkl. der darauf folgenden Plätze:

    1) The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)

    ...

    Updated 12-30-2015 at 03:17 PM by Garrett84

    Categories
    Uncategorized
Page 1 of 2 12 LastLast