Garrett84

  1. Youtube-Fundstücke: PC-Spiel des Jahres 2006

    Ein weiteres Fundstück auf youtube. Ende 2006 habe ich mit Windows Movie Maker mal auf die Schnelle einen Zusammenschnitt von den besten PC-Spielen 2006 gebastelt. Professionell ist zwar was anderes, ich schaue es mir trotzdem immer mal wieder an. Und die Mischung vom Ego-Shooter Prey mit Ready to go von Republica haut auch heute noch rein. Wie man unschwer überhören kann, bin ich absoluter Fan von Gitarrenmusik

    Categories
    Uncategorized
  2. Neu im Testlabor: Tomb Raider - Definitive Edition (PS4)

    Eines der besten Spiele des vergangenen Jahres erscheint dieser Tage für PS4 sowie Xbox One und befindet sich bereits bei uns im Testlabor:

  3. Neu im Testlabor: Mystery Case Files - Dire Grove (3DS/2DS)

    Heute eingetroffen wird das Wimmelbildspiel Mystery Case Files: Dire Grove für Nintendo 3DS mein erstes Review für dlh.net im Jahr 2014.



    Die im Juli 2010 erschienene PC-Version fand ich damals ziemlich gut. Freut euch aufs Review.
  4. Youtube-Fundstücke: Project IGI Mission 1 Playthrough von 2011

    Ich habe mich heute nach langer, also wirklich langer, langer Zeit nochmal in meinen Youtube-Account eingeloggt und siehe da: Zwei Videos möchte ich gerne mit euch teilen. An dieser Stelle das erstere, zweiteres bekommt ihr nächste Woche zu sehen.

    Zum einen habe ich vor einigen Jahren Project IGI durchgespielt und mal als Playthrough-Versuch die erste Mission als Video aufgenommen. Vielleicht sollte ich mich mal endlich hinsetzen und auch die restlichen, auch heute noch durchaus ...

    Updated 01-17-2014 at 06:52 PM by Garrett84

    Tags: project igi Add / Edit Tags
    Categories
    Uncategorized
  5. Most Wanted 2014

    Sicherlich wird es auch 2014 wieder einige tolle Titel geben, mein Vorfreude-Liste ist jedoch noch recht überschaubar. Jedoch lasse ich mich wie in den vergangenen Monaten gerne wieder von Spielen überraschen, die ich momentan noch gar nicht im Blickfeld habe.

    Hier und jetzt meine am sehnlichsten erwarteten Videospiele 2014 inkl. meiner persönlichen Erwartungshaltung:



    Divinity: ...
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast