Results 1 to 5 of 5

Thread: Master of Orion 3

  1. #1

    Master of Orion 3

    Da ich Echzeitstrategie zur Zeit langweilig finde, hab ich beschlossen, mich statt auf C&C:Generals auf Master of Orion 3 zu freuen, das ja irgendwann im Januar oder Februar(oder März...) erscheinen soll.
    Was haltet ihr denn von Master of Orion?

  2. #2
    Angeblich noch diesen Monat, bei Bol kann man schon vorbestellen, hab mir überlegt ob ich das tun soll. Aber hab leider keine 50€. Das Sspiel wird hoffentlich genauso genial wie Teil 2. Welches ich mir jetzt extra neu geholt habe, weil meins von der GS total schrott ist. Das Spiel ist absoluter Kult

  3. #3
    Master of Orion war cool, irre strategisch, und sehr komplex, mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf Teil3 kay:
    Echtzeitstrategie ist wirklich langweilig geworden, aber C&CG wird da sicher eine angenehme Ausnahme bilden.

  4. #4
    Mellenachos
    Guest
    Hi, Fan`s. Also erstmal, ich bin nicht der Meinung, dass Echtzeitstrategie Langweilig geworden ist. Age of Mythologie z.B. hat mich angenehm überrascht, die neue Form, mit den Göttern ist nicht schlecht.
    Zweitens: Master of Orion 2 ist aber auch kein schlechtes Spiel, als ich die Vollversion zu den zweiten Teil hatte (GameStar), habe ich fast ausschließlich nur dieses Spiel gespielt und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

  5. #5
    Hab gehört, dass nur das Handbuch ins Deutsche übersetzt werden soll,nicht das Spiel. Stimmt das :denk: ?
    Auf der offiziellen Realeseliste wird übrigens der 30.Januar angegeben.

Similar Threads

  1. Master of Orion 3
    By The Rudman in forum Spiele (technisch)
    Replies: 2
    Last Post: 01-05-2004, 09:33 AM
  2. Master of Orion 3
    By Zero1 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 2
    Last Post: 04-26-2003, 09:44 PM
  3. Master of Orion 3
    By Anubis2 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 03-09-2003, 05:16 PM
  4. Master of Orion 3!
    By DemonHell in forum Diskussion Spiele
    Replies: 3
    Last Post: 04-15-2002, 02:09 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •