View Poll Results: Wie fandet ihr die ersten 100-Tage der ROT/GRÜNEN Regierung?

Voters
34. You may not vote on this poll
  • Sehr gut!

    0 0%
  • Eigentlich gut!

    4 11.76%
  • Ganz ordentlich!

    2 5.88%
  • Eigentlich schlecht!

    4 11.76%
  • Sehr schlecht!

    24 70.59%
Multiple Choice Poll.
Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 36 of 36

Thread: (Über) 100 Tage Rot/Grün - Urteil!!!

  1. #31
    @ SchweineIgel

    Also Herr Alfred Gusenbauer (Chef der SPÖ) hat in seinem Wahlprogramm immer vorgestellt, wo er das Leben verbessern will, also, wo er investieren will (keine Studien- und Ambulanzgebühr, keine Besteuerung der Unfallrenten.....)
    ABER! Er hat niemals gesagt, wo er das Geld für diese Investitionen hernimmt
    -->> Schulden? .... Schulden!!!!

    Österreich hat schon genug Schulden, und Finanzminister Karl-Heinz Grasser (ehemals FPÖ-Minister jetzt ÖVP-Minister) hat es endlich druch massive einsparungen geschafft, Österreich vor einem finanziellen Ruin zu bewaren!

    Nun zu Dtl. Das Wahversprechen von Schröder -> keine Steuern erhöhen <- kann gar nicht eingehalten werden! Dtl. hat Schulden, Schulden, Schulden und nochmals Schulden! wie will er die tilgen, ohne Steuererhöhungen?
    -> Lottogewinn?
    -> Eigeninvestition?

    NEIN! -> Steuererhöhungen und Einsparungen

    Doch was tut Schröder gegen die Arbeitslosigkeit? Im Endeffekt: Gar nichts

    Doch nun wieder genug der Politik

    Grüße
    ZEUS
    Lord of Gods

    PS: Wirtschaftspolitisch gibt es sehr wohl einen Unterschied zwischen Konservativen und Sozialisten. Österreich und Deutschland sind die besten Beispiele dafür -> Die Konservativen waren schon immer die besseren Wirtschafter

  2. #32
    Was die zurzeit in der "Regierung" machen, ist doch wohl der letzte Mist. Deutschland braucht Reformen, grundlegende. Nicht diese: "Hoch, hoffentlich nehmen uns die lieben Wähler dieses kleine Gesetzchen nicht zu übel"

    Und die nichteingehaltenen Wahlversprechen... das war doch von Anfang an klar dass das nicht klappen kann, naja es hätte es sein müssen. BTW, was ist aus dem Verfahren wegen Betrugs geworden???

  3. #33
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    stimmt, über das verfahren hat man gar nichts mehr gehört. ich kann auch im netz keine neueren artikel mehr darüber finden. naja, so wie ich die politiker kenne, haben die wieder ein paar € gezahlt und die ganze sache war vergessen!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  4. #34
    @ Zeus
    Stimt das ist so, aber weißt du wie Herr Stoiber seine Versprechen bezahlen wollte?? Er wollte Schulden machen, geil wa, wir sind schon hoch verschuldet. Aber sowiso so egal, würde die SPD das machen was in ihrem Programm stände könte ich sie vielleicht leiden, weil ich mehr dem Sozialismus zugewand bin, aber da Schöder das Parteiprogramm seiner eigenen OPartei den Rücken kehrt ist das ja sowieso egal. Derzeit kotzt mich Politik einfach nur an.

  5. #35
    Naja, ih hab mich der Mehrheit angeschlossen (sehr schlecht natürlich). Bin niht unbedingt von dieser Koalition überzeugt. - Ohne Kommentar

  6. #36
    Original von Evil_666
    stimmt, über das verfahren hat man gar nichts mehr gehört. ich kann auch im netz keine neueren artikel mehr darüber finden. naja, so wie ich die politiker kenne, haben die wieder ein paar € gezahlt und die ganze sache war vergessen!
    Der Untersuchungsausschuss wurde beschlossen, bis er aber einberufen wird und etwas beschlossen wird, dauert das immer ein paar Wochen.
    Also: Nur Geduld.

Similar Threads

  1. Selbst geschriebene Gedichte EUER URTEIL ZÄHLT
    By Knochen in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 02-26-2007, 02:57 PM
  2. Die Farbe der Liebe: GRÜN
    By Xyandir in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 07-27-2005, 04:10 PM
  3. US-Außenministerium schießt gegen Microsoft-Urteil der EU!!!
    By basti86 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 32
    Last Post: 04-13-2004, 04:09 PM
  4. Wahlergebnis: Rot/Grün! Alles gut oder nicht?
    By Massl.M. in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 60
    Last Post: 11-26-2002, 06:42 PM
  5. XBox in grün
    By tobmir24 in forum Hardware
    Replies: 10
    Last Post: 11-15-2002, 10:52 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •