Results 1 to 9 of 9

Thread: Diablo 2

  1. #1

    Diablo 2

    was nimmt man am besten bei diablo 2 ein babaren oder paladin und kann mir einer ein paar tricks verraten sehr dringend ich war nur bis in die stadt in der wüste gekommen weiß aber nicht wie die heißt bitte beeilt euch wie schon gesagt sehr dringend :wegrenn: :wegrenn: :wegrenn: :wegrenn: :wegrenn: :wegrenn: :wegrenn: :wegrenn: :wegrenn: :wegrenn: :wegrenn: :wegrenn: :wegrenn:

  2. #2
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    naja, dass muss eigentlich jeder selber für sich entscheiden. jeder der charaktere hat seine stärken und schwächen.
    der barbar kann mit 2 waffen gleichzeitig kämpfen und ist halt sehr stark.
    der paladin ist ein guter kämpfer mit schild und schwert. außerdem kann er relativ gut zaubern.
    ich persönlich hab immer mit dem paladin gekämpft und bin sehr gut mit ihm ausgekommen. er ist halt der etwas ausgeglicherene spieler.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  3. #3
    die 2. Stadt heißt LUT GOLEIN.Bei den Characteren kannste selber entscheiden.
    Biste ein Typ,der eher ein Nahkämpfer ist,nehme besser den Barbaren.Er ist ziemlich stark und kann auch Bessere Waffen aufnehmen.leider hat er nicht so viel Mana.Der Paladin ist eher eine Mischung aus Reichweite-und Nahkämpfer.Dafür sind seine Auren ziemlich hilfreich.Er kann Mana und Leben regenerieren.leider ist er nicht der Typ,der mit Pfeil und Bogen umgehen kann.

  4. #4
    Die Charakterauswahl ist geschmackssache aber ich persönlich hab es mit dem Paladin am besten spielen können. Die zwei schwierigsten stellen waren fur mich
    Diablo ( endgegner von dem 2. akt) und Duriel ( endgegner von dem 4. akt)

  5. #5
    Also der Pala. ist nicht so mein Ding da schon eher der Bar. aber ich spiel sowieso immer mit Dru. aber das ist ja deine sache...

    @slowfox
    Ist es nicht genau anders rum? (Diablo is 4. und Duriel 2.!)

  6. #6
    Wichtiger ist doch die Frage ob er im Battle net zoggt (closed natürlich, hardcore oder softcore) oder im Singleplayer

    Singleplayer hält man es imho nur bis zum 2. Schwierigkeitsgrad aus bis dahin ist ein Barbar für Nahkampf und ein Necro für Fernkampf ganz ok. Macht man länger als nur bis zum 2. Schwierigkeitsgrad macht Assa im Nahkampf und Sorc oder Ama auch Sinn. Necro ist im 3. fast unbrauchbar (Eiserne Jungfrau bringt dann fast nix mehr).

    Im Closed Battle net kannst alles zoggen wennde dich ziehen läst ich zogg aber am liebsten Assa sind am schwersten zu spielen, am schwächsten und auch ansonsten eigentlich keine guten Chars aber es macht Spaß!

  7. #7
    Also ich kann mit einem Necro in Hoelle ueberleben! und Diablo killen...

    Bist du eher ein Einzelspieler, nimm den Barbaren, den kannst du mitten ins Getuemmel rennen lassen.
    Der Paladin, ist ein guter Teamkaempfer, weil seine Auren gut helfen koennen.

    Auf www.gamestar.de findest du Tipps zum spielen.

  8. #8
    Anfänger im SinglePlayer sollten Barbar nehmen!

  9. #9
    Ich persönlich bin auch für den Barbaren, weil ich im Battle.net die Erfahrung gemacht hab, das man sich nicht auf seine "Mitstreiter" verlassen kann.

    Bye euerErazor.

Similar Threads

  1. Diablo 2
    By bmg1980 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 02-21-2008, 03:57 PM
  2. Diablo 2
    By ISG.Tresor in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 05-29-2007, 07:04 AM
  3. diablo 2 - lod
    By Cassa in forum Spiele (technisch)
    Replies: 4
    Last Post: 07-18-2006, 01:03 PM
  4. Diablo 2
    By X-RoNiN in forum Diskussion Spiele
    Replies: 16
    Last Post: 09-19-2005, 12:56 PM
  5. Diablo
    By schwabu in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 3
    Last Post: 03-28-2004, 03:44 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •