Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: 2000 Prof und Checkdisk

  1. #11
    Spätestens hier rate ich zu einer Systemwiederherstellung, besser sogar: alles npchmal plätten und neuinstallieren! Ich weiß, das es eine Menge Arbeit macht, doch am besten wäre es, wenn du dir nen Zehnerpack RW Disks holst, falls du nen Brenner hast und das nötigste (Arbeitsdateien, Highscores etc...) speicherst und dann das oben genannte tust! Denn: Flicken hat sich vor allem bei meinem Win98 System mehr Schaden als Gutes getan! Gerade eben schießt mir noch eiin letzter Gedanke durch den Kopf, aber das wäre viel zu kompliziert und viel zu aufwendig!

    Aber damit ich nicht mit Fragen gelöchert werde:

    Suse Linux 8.1 ziehen, per Internet installieren, Diskette mit CHKDSK machen, CHKDSK über Linux mit Parametergebung für entsprechendes Laufwerk! Es ist jetzt nur die Frage, ob da Linux mitspielt oder NICHT!

    EDIT: Du hast auf der gleichen Partition von ME 2000 installiert??? Hast du die Platte vorher geplättet??

  2. #12
    Nein, ich habe die Platte vorher nicht geplättet, ich habe sogar unter ME jetzt jede Menge Verknüpfungs-Leichen.

    3 Boots nachdem ich Win Doctor benutzt habe, ist die Fehlermeldung weg. Ich weiss nicht, ob es damit zusammen hängt oder ob wieder einer der wunderbaren Selbstheilungs-Kräfte von Windows seine Finger im Spiel hatte.

    Ich danke allen, die mir Tips gegeben haben und ein paar der radikaleren Ideen werde ich wohl in Tat umsetzen, falls sowas noch mal passiert.

  3. #13
    Radikalere Tipps??? Ich will jetzt mal nicht frech werden, aber ich glaube, das Bill Gates die am meistennötig hat!!

Similar Threads

  1. XP Home --> XP Prof??
    By Andrej in forum Programme
    Replies: 11
    Last Post: 09-11-2004, 12:12 PM
  2. Win2k checkdisk
    By Woipadinger in forum Programme
    Replies: 17
    Last Post: 08-29-2002, 04:58 PM
  3. Win98 SE auf 2000 Prof. updaten
    By PacMan in forum Programme
    Replies: 8
    Last Post: 02-14-2002, 07:22 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •