Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 24 of 24

Thread: Sind Konversionen wirklich zu schwierig zu machen ?

  1. #21

    RE: Sind Konversionen wirklich zu schwierig zu machen ?

    ich bin davon überzeugt das das eine hinderlistige Taktik der hersteller von konsohlen und PC ist weil wenn es das spiel nicht für die Konsole gibt rechnen die damit das mann sich früher oder später ein kauft damit man dann das oder einanderes spiel spielen kann. Und wenn das nur 100 leute machen sehen sie das ihr plan aufgegangen ist und werden das böse spiel mit den spielen weider treiben. also ich für meinen teil Boykotiere (ps: ich weiß das das falsch geschrieben ist) Solche spiele und teils auch undernehmen z.b ich würde nie wieder was von Microsoft kaufen, denn die triben das spiel auch mit ihrer X-Box und den PC.

    Als Fazidt kann ich nur sagen einfach Boykotiere (ps: ich weiß das das falsch geschrieben ist) dann werden die mit ihrem gemeinem spiel dem Durchschnits- usern gegenüber vieleicht aufhörn.Oder Habt ihr genuch geld euch jede Konsole zu Kaufen???

  2. #22
    @EMB
    ein Leveleditor (hoffentlich leicht zu bedienen trotz UT2k3 Engine), ein paar zusätzliche Missionen (die nichts mit der Story zu tun haben), Mod Unterstützung, 1-2 Zusatzwaffen

  3. #23
    @Linga

    hmm Leveleditor & Mod OKay. kay:

    Den Rest gibt es aber auch für die XboX. :Pisa:

    @ 2fast

    Ein PC wird immer besser sein.^^
    Aber was den Multiplayer angeht sollte man bei der XboX eine Ausnahme machen da es da ja auch möglich ist mit bis zu 32 Leuten zu zocken über Live
    oder über XboX uplink.

    Nur die Steuerung ist und bleibt wesentlich komplizierter als auf dem PC.
    Mal daher schauen was sie sich für den PC einfallen lassen bei Splinter Cell. Ich freu mich da schon auf die Demo...

    @Topic

    Ich hab heute mal den Quellcode (natürlich nur Auszugsweise) in die Hände bekommen für Deus Ex PC und PS2. Und das sind schon extrem unterschiedliche programmiertechniken. Ich brauchte da schon eine weile um zu erkennen wozu ein Extraschritt nötig war unteranderem bei der PS2-Version...

  4. #24
    Ein Spiel besteht ja nicht nur aus den dämlichen Quellcode.
    Es dauert deshalb 2 Jahre weil weder Maps, noch Story noch damit zusammenhängendes Grunddesing existieren.
    Wenn man nur ein Spiel umschreibt weis man wie`s laufen soll usw, dann dürfte es nicht wirklich ein problem sein.
    Man könnte ja auch nicht wirklich die Story von Star-trek mit dem Desing von Warcraft in verbindung bringen...

    @ EMB:
    Steuerung is auch so ein Thema, Autofahren oder dergleichen klappt mit Joypad prima, aber Egoshooter werde ich immer auf dem PC spielen, da is die Steuerung einfacher im Sinne von Effizienter ist.

Similar Threads

  1. Sind wirklich sehr vielle Amerikaner einfach Blöd??
    By Batz in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 54
    Last Post: 03-30-2006, 08:10 PM
  2. Age of Mythology-Wirklich so schlecht???
    By Slayer88 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 11-28-2003, 03:18 AM
  3. Wirklich tolle News
    By Xyandir in forum DLH.Net
    Replies: 0
    Last Post: 11-26-2003, 10:57 AM
  4. News?wirklich?
    By sepco in forum News
    Replies: 15
    Last Post: 10-18-2003, 03:12 PM
  5. Ordner wirklich verstecken?
    By Seppel123 in forum Programme
    Replies: 7
    Last Post: 09-27-2001, 04:54 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •