Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 35 of 35

Thread: South Park

  1. #31

    RE: South Park

    Ganz schnell: Ich auch!

  2. #32
    Naja, um eins richtig zu stellen, ne richtige Kinderserie is SOUTH PARK ja nun nicht.

    Aber ich mag die kleinen, wenn auch bescheuert gezeichneten, Figuren. Aber dieser Staffel besuchen die kleinen Kotzbrocken die 4. Klasse, wie man aus dem Vorspann entnehmen kann.
    Auch einen neue Person ist mit an Bord: wenn vielleicht lustig aber auch sehr gemein: Timmy!

    South Park ist einfach nur empfelenswert, schon allein wegen der Unerfahrenheit der Kids!

  3. #33
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    SIE HABEN KENNY GETÖTET!!!!!!!
    IHR SCHEINE!!!!!!

    dieser satz ist einfach nur kult in der serie. ich fall jedesmal wieder fast vor lachen vom stuhl wenn ich das sehe.

    :haha: :haha: :haha:
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  4. #34
    Jo, South Park ist schon cool. Besonders ist es immer total zum kranklachen. In der die Sprüche sind auch immer geil.

    Den spruch "SIE HABEN KENNY GETÖTET,
    IHR SCHWEINE" finde ich überhaupt nicht lustig.

  5. #35
    Ich wunder mich jedesmal das das noch jemand guckt. Ich hab es mir vor ein paar Jahren mal angetan, ich fand es langweilig, einfalslos, zu amerikanisiert und auserdem schlecht animiert.
    Da bleibe ich doch lieber bei den Simpsons, die sind einfach auf einem anderen Niveau politisch inkorekt.
    PS: Niveau ist keine Hautcreme liebes RTL Stammpublikum und Bildzeitungsleser.

Similar Threads

  1. South Park Super Mario
    By Cheaterboy in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 07-26-2004, 06:34 PM
  2. Linkin Park!!
    By JasonVorhees in forum Laberforum
    Replies: 21
    Last Post: 03-03-2003, 02:59 PM
  3. Theme Park?
    By Seppel123 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 02-12-2002, 07:22 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •