Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 30

Thread: Gta2

  1. #1

    Exclamation Gta2

    :wall: Ich Schafe die mission bei den srs nicht in der zweiten stadt,wo man mit dem ferngesteuerten auto 5 runden fahren muss. Kann mir jemand helfen? :nixraff: :_( :_( :_( X( :cry: :-( :-( :-( :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

  2. #2

  3. #3
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    oder einfach mal bei DLH
    ->Cheats<-
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  4. #4

  5. #5
    Du meinst doch sicher das Ferngesteuerte Taxi.Du musst einfach nur genug Speed drauf haben und schon müsste es gehen.

  6. #6
    :wall: :sauer: :sauer: :wall: :_( :_( :Pisa: :Pisa: :sceptic: :wink: :wink: :wut: :X :irre: :nixraff: Idiot und sowas nent sich Cheatking such lieber erst mal bevor du irgendetwas sagst oder du gibst mir einen direkten Link :despair_at:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wissen ist Macht! ]
    weis nix,macht nix!:haha:]
    -----------------------------------
    Runty GH05T
    kay:

  7. #7
    9. Verhalten im Board - Umgang mit anderen Usern und Moderatoren

    Selbstverständlich wird erwartet, dass User mit anderen Usern freundlich und
    helfend umgehen. Leider sorgt aber die Anonymität eines Boards dafür, dass User
    ihre gute Kinderstube vergessen. Dies werden wir nicht tolerieren. Konstruktive
    Kritik ist sicherlich jedem Beteiligten recht, aber Beleidigungen und
    Verletzungen der Ehre von anderen Usern werden sofort gelöscht und mit einer
    Verwarnung oder einem Verweis geahndet.

    Unter das Tolerieren anderer fällt auch, dass man sich aus Threads, zu denen man
    nicht zu sagen hat, auch nicht äußert, oder versucht diese Threads zu töten
    oder manipulieren.

    Sollte einem User ein bestimmten Verhalten eines anderen Users stören, dann gilt
    es NICHT Selbstjustiz zu üben, sondern bitte meldet ungebührliches Verhalten einfach
    einem der Moderatoren (über den Button 'Beitrag melden').
    Dieser Auszug der Regeln geht sowohl an Runty Ghost und vorsorglich an cheatking

  8. #8
    Schuldigung ein freund von mir macht mir tageweise darüber druck und ich will das er mich nicht nervt!Geh mal auf:http://www.wnz-clan.de/ haben meine brüder gemacht wie findet ihr sie?








    Sorry
    __________________________________________________ ______________


    Runty Gh05t

  9. #9
    @Runty Ghost
    Du solltest dir die Regeln noch einmal KOMPLETT durchlesen. Diese Art der Werbung gehört ins "Webseiten stellen sich vor"-Forum :wall:

  10. #10
    Kann jemand mal meine anmeldung rückgängig machen?ich bin nicht weiblich! :fies: :evil: :irre:

Similar Threads

  1. Gta2 Strassenkarte
    By Jacky.Engel in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 06-17-2005, 11:26 PM
  2. Gta2
    By Runty ghost in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 19
    Last Post: 12-20-2002, 02:01 PM
  3. GTA2 Koordinaten
    By simtank in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 4
    Last Post: 01-03-2002, 10:00 PM
  4. Maps von GTA2!!
    By Seppel123 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 12-09-2001, 06:30 PM
  5. GTA2 Maps
    By Gast in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 05-28-2001, 06:31 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •