Results 1 to 7 of 7

Thread: Hitman 2 für GCN wird geschnitten!!!

  1. #1

    Lightbulb Hitman 2 für GCN wird geschnitten!!!

    hi folks.

    als ich mich vorhin in die dlh-seite eingeklinkt habe hat mich gleich ein artikel "angesprungen", und zwar der mit der meldung "Hitman 2 für GCN wird geschnitten"...

    was meint ihr so dazu?

    ich bin der meinung das das ganz, ganz, ganz böse, böse, böse ist so arme, arme kleine wuzz-turban-leute in einem spiel zu erschießen. die anderen darf man ja killen (sind eh "nur" russen & mitteleuropäer, also keine "gläubigen moslems"). aber die armen, armen "turbanesen" . wo kommen wir denn da hin? :ironic:

    mir reicht diese falsche moral dieser jungs schön langsam. was soll denn das? da müßten die russen auch eine klage einbringen weil die im game haufenweise draufgehen. und asiaten. und eigentlich auch alle menschen die schwarze anzüge tragen, oder weiße hemden, oder einfach klamotten! noch besser: alle die sich irgendwo im urlaub in einem der länder aufhalten in denen hitman 2 spielt sollten eine klage gegen die firma führen... (nciht zu vergessen die ganzen soldaten die in diverson war-games vorkommen, udn vielleicht auch die dinos von jurassic-park?) :ironic:

    also irgendwo hört es sich da doch auf, oder?

    aber einen vorteil hat die "beschneiderei". ich habe ab diesem zeitpunkt eine

    kay: UNZENSIERTE ORIGINALVERSION VON HITMAN 2 :haha:

    gruß, alex...

  2. #2
    Nicht nur du hast eine, auch ich habe eine, aber du hast recht, es ist zum kotzen. Jetzt hat man ein Spiel das erst ab 18 ist und dann wird schon wieder herumzensiert. Es reicht ja nicht das man kein Blut sieht, denn dann dürfte man den Fernseher überhaupt nicht mehr einschalten, Nachrichten meine ich.

  3. #3
    Was heisst eigentlich "GCN"? :denk:

  4. #4
    Original von Linga
    Was heisst eigentlich "GCN"? :denk:
    Das wird wohl der GameCube sein
    Zum Thema äussere ich mich nicht, da ich so oder so die Meinung von loitschix teile und ich mich so oder so nur unnötig über das Thema aufrege wenn ich mich darüber auslasse

  5. #5
    Was auf den Gamecube gibt es Spiele wie Hitman?

    Wahrscheinlich muss man in den Mission Mario und Co. meucheln D D

  6. #6
    Der Linga ist mal wieder ein ganz ein Witziger einer. Rate mal auf welcher Konsole die ganzen Resident Evil-Teile rauskommen. Ein Tipp: PS2 ist falsch

    @topic
    Hitman 2 ist mir persönlich Furzpiep
    Und wenn ich es spielen will, dann eh nur auf PC

  7. #7
    Ja und ich hab die ersten Resident Evil Teile eh auf meiner alten Playstation.

Similar Threads

  1. The Regiment dt. version geschnitten?
    By MP3 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 02-23-2006, 02:58 PM
  2. SWAT 4 (deuv.) geschnitten???
    By MP3 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 2
    Last Post: 04-24-2005, 04:32 PM
  3. Hitman: Contracts, deutsche version geschnitten???
    By MP3 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 0
    Last Post: 05-01-2004, 07:08 PM
  4. Hitman 1
    By bastibehn in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 6
    Last Post: 11-01-2002, 06:03 AM
  5. Hitman vs. Hitman 2
    By EMB in forum Diskussion Spiele
    Replies: 19
    Last Post: 10-18-2002, 09:33 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •