Results 1 to 5 of 5

Thread: Die Sims hängt sich beim Laden auf!

  1. #1

    Cool Die Sims hängt sich beim Laden auf!

    Hallo

    Ich habe seit längerer Zeit Die Sims mit den Addons "Volles Leben", "Party ohne Ende", "Hot Date" und "Urlaub total" installiert. Da kam es immer mal wieder vor, dass sich der PC beim Laden des Spiels vollständig aufgehängt hat. Das passiert immer an derselben Stelle, wenn im Ladebildschirm "Häusliche Koeffizienten werden ausbalanciert" steht. Erkennen tue ich das, wenn das orange Lade-Lämpchen an meinem PC ausgeht.

    Jetzt passiert das immer öfter und ich komme nur noch selten bis ins Spiel. Was ist da los? Was muss ich tun? (Neuinstalieren will ich nach Möglichkeit nicht!)

    :grr:

  2. #2
    Warum nicht? ;-) Eine NEuinstallation ist da ne einfache Sache. Deine Savegames kannst du sicher retten.
    Hast du alle Updates bei dir drauf?

  3. #3
    Einfach? :irre: Da muss ich jedes Addon wieder einzeln installieren und so weiter. Das dauert und ist nervenaufreibend. Außerdem habe ich nur die CDs von Die Sims und Urlaub total. Das andere hatte ich mir alles nur geliehen und installiert. :saint:

    Aber mal was anderes: Könnte das mit den Abstürzen an der CD-Autostart-Funktion liegen? Ich habe nämlich gestern noch mal über Startmenü versucht und es hat auf Anhieb geklappt.

  4. #4
    Original von mister-G
    Einfach? :irre: Da muss ich jedes Addon wieder einzeln installieren und so weiter. Das dauert und ist nervenaufreibend. Außerdem habe ich nur die CDs von Die Sims und Urlaub total. Das andere hatte ich mir alles nur geliehen und installiert. :saint:

    Aber mal was anderes: Könnte das mit den Abstürzen an der CD-Autostart-Funktion liegen? Ich habe nämlich gestern noch mal über Startmenü versucht und es hat auf Anhieb geklappt.
    was ist da dabei die addons neu drauf zu machen? ich hab alle addons neulich 2x neu drauf gemacht, das ist eine sache von höchstens 30min
    :wall:

    übrigens: irgendwo hab ich mal gelesen das empfohlen wird das man vorher alles de-installiert und dann erst ein neues AddOn drauf macht

    da ist doch nichts dabei :wall:

  5. #5
    Ich mag das halt nicht, wenn ich ein Spiel wegen eines Absturz-Problems de- und dann gleich wieder neu installieren muss. :sauer:

    Sagen wir's so: Ich bin zu faul! 8)

    Außerdem wäre es mir hierbei zu umständlich, meine ganzen Landschaften zu suchen und zwischenzuspeichern.

    Ich glaube übrigens, das Problem liegt im Autostart-Programm. Über Windows-Startmenü hat es heute auch wieder sofort geklappt.

    [edit]
    :wut: Von wegen! Jetzt geht es überhaupt nicht mehr! Weder über Autostart noch über Startmenü noich über Arbeitsplatz. Weiß denn wirklich niemand eine Lösung? :wall:
    [/edit]

Similar Threads

  1. PC hängt sich auf
    By Stibel Claudio in forum Hardware
    Replies: 4
    Last Post: 12-06-2008, 03:26 PM
  2. PC hängt sich beim zocken auf
    By MoKC2003 in forum Hardware
    Replies: 4
    Last Post: 06-23-2006, 12:24 PM
  3. Far Cry hängt sich auf
    By Flitzebogen in forum Spiele (technisch)
    Replies: 2
    Last Post: 05-06-2004, 01:59 PM
  4. EF2 hängt sich auf!!
    By Fantomas in forum Spiele (technisch)
    Replies: 3
    Last Post: 07-09-2003, 06:02 PM
  5. Stirb Langsam Nakatomi Plaza Hängt beim Laden
    By wolf73 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 06-12-2002, 01:21 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •