View Poll Results: Möllemann / Antisemitismus

Voters
29. You may not vote on this poll
  • Möllemann hat total Recht. Man kann und sollte Kritik an Israel üben und er hat es richtig gemacht.

    3 10.34%
  • Möllemann ist ein wenig abgedriftet, nichtsdestotrotz kann und sollte man Kritik an Israel üben.

    9 31.03%
  • Mann kann und sollte Kritik an Israel üben. Aber Möllemanns ZA war eine rechte Stimmen-Fischerei

    11 37.93%
  • Möllemann ist ein A*** und mann sollte keine Kritik an Israel üben (vor allem nicht als Deutsche)

    3 10.34%
  • Möllemann und Israel sind mir total egal. Sollen die doch machen, was sie wollen

    2 6.90%
  • Keine Meinung

    1 3.45%
Multiple Choice Poll.
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 23 of 23

Thread: Möllemann und Antisemitismus

  1. #21
    Original von CMW
    Genau, diese Schuld gegenüber Israel haben unsere Eltern/Großeltern auch sich geladen, und ich finde es falsch, das man sofort am rechtsradikal abgestempelt wird, sobald man Israel oder auch die USA kritisiert.
    Wir sind gleichberechtigte Partner in der Welt, und so sollten wir uns auch verhalten.
    Alle anderen Staaten haben weniger Probleme mit unserer Vergangenheit als wir selbst, das kann doch nicht sein.
    Niemand ist verantwortlich für die Verbrechen seiner Eltern oder Großeltern.

    Jedoch wird man indirekt dafür verantwortlich gemacht... :-(

  2. #22
    Also ! Deswegen kann ich es echt nicht verstehen warum manchne Leute Probs damit haben

  3. #23
    Genau! Unsere gesamte Außenpolitik wird davon beeinflußt!

    Ich erinnere euch mal an den Fall mit den albanischen Flüchtlingen, da wollte kein Land welche mehr aufnehmen. Und auf wen wurde das abgewälzt, wer sollte sie alle aufnehmen? Deutschland!
    Ich persönlich habe nichts dageen, Menschen Asyl zu gewähren, aber diesen Asyl dann als Möglichkeit, eine dauerhafte Aufgenthaltserlaubnis zu ergattern, zu mißbrauchen finde ich nicht so gut.

Similar Threads

  1. Jürgen W. Möllemann angeblich tot!
    By Evil_666 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 66
    Last Post: 06-08-2003, 09:29 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •