Results 1 to 8 of 8

Thread: problem mit forumsantworten...

  1. #1

    Exclamation problem mit forumsantworten...

    hi folks.

    folgendes problem: wenn ich eine antwort auf einen artikel schreibe kann es an und ab mal vorkommen das nicht das forum/der artikel nach anklicken des "submit"-buttons erscheint, sondern einee login-aufforderung. das ist sehr ärgerlich, da ich oft längere antworten schreibe, und die dann weg sind.

    warum ist das so? ich logge mich doch sobald ich auf der forums-seite bin mit user/passwort ein. dann klappt alles `ne zeitlang, aber irgendwann plötzlich dieser effekt.

    ich benutze auch nicht die "back/forward"-buttons des browsers, und habe cookies aktiviert in meinem eiunstellungen.

    habt ihr nen tip für mich? es sind mir dadurch nämlich schon einige antworten die ich verfasst habe "flöten" gegangen, und danach hatte ich keine lust mehr das ganze nochmals zu schreiben :ironic:

    mfg,
    alex...

  2. #2
    Ist aber seltsam... ich benutze auch sehr viel die vorwärts/rückwartsbuttons ohne Probleme. Überträgt der bei dir noch eine Session-ID? Achne... ich glaub das hatte m00se angeschaltet...
    Wenn du IE benutzt: Hast du für den DLH Cookies explizit erlaubt?

  3. #3
    in deinem Profil in deinen einstellungen sind 2 menüpunkte wo an sein sollten:

    Cookies erlauben
    automatisches einloggen bei betreten des Forums

    die müssen an sein!!!

    log dich mal aus und wieder ein das kann helfen fals du mal die cookies gelöscht hast!

  4. #4

    hmm....

    hi stephan und preisel.

    also ich habe bei mir im profil explizit cookies erlaubt, aber "automatisch einloggen" nicht aktiviert. (weil wennich das mache vergesse ich bald meine passwörter für diverse websites) :ironic:

    das komisch ist ja nur das es ab und an geht,
    aber ab und an nicht :-(


    mfg,
    alex...

  5. #5
    dann ist ja logisch das es nicht geht wenn du das nicht aktiviert hast :wall:

  6. #6

    will aber net!!!

    hi preisel.

    aber ich will nicht! wenn ich meine einlogg-cookies aktiviere vergesse ich doch immer nach einigen tagen meine passwörter :_( :_( :_(

    alex...

  7. #7
    aehm, speicher die mail mit deinem dlh.net passwort, und zur not kannstes dir ja schicken lassen, wennstes wirklich vergisst... und das eine wird ja net ausschlaggebend sein...

  8. #8
    Es kann daher kommen das du zulange nichts im Forum gemacht hast, d.h. das Forum denkt du warst weg und bist gerade wiedergekommen. Ist recht nervig, aber es gibt da einen Trick: mach nen zweiten Browser an und geh mit dem auf das Board, jetzt noch anmelden und dann auf "wer ist wo online" klicken (Das ist die anzeige mit "Zur Zeit ist/sind x User online.") Dieses Fenster erneuert sich immer mal wieder und gibt dem Board so zu verstehen das du noch da bist.

Similar Threads

  1. Replies: 13
    Last Post: 09-24-2004, 01:12 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •