Page 6 of 6 FirstFirst ... 456
Results 51 to 57 of 57

Thread: Mütter

  1. #51
    Im Grunde ist spulen nichts anders als die Abspielgeschwindigkeit erhöhen und verlangsamen, also kann man eine DVD auch spulen.
    Naja wenigstens können meine Eltern noch einen Videorekorder programmieren und nen DVD Spieler bedienen. kay: (hat aber lange gedauert :haha: )

  2. #52
    Zu Perfect Dark
    Das ist soweit ich weiß nicht indiziert... es ist nur nie offiziell in Deutschland erschienen... es gibt aber eine mehrsprachige PAL-Version.

    Thema Family und PC
    Legt euch einen Zweit-PC zu. Dann kommen die erst gar nicht in Versuchung.

  3. #53
    Meine Mutter kommt immer nur rein, guckt über meine Schulter und sagt: "Was ist das denn?" Dabei interessiert die das doch gar nicht. Die meldet sich immer nur zu Wort, wenn, als ich Ultima 7 gespielt habe, sie reinkam und ich gerade auf einen Pentagramm einen Feuer-Zauber gemacht habe oder als ich C&C RA2 gespielt habe, in den Pausen-Modus gegangen bin und auf dem Bildschirm gerade Hammer und Sichel zu sehen war.

  4. #54
    Meine Mutter geht auch nur selten an den PC und wenn dan spielt sie entweder Mahjong(oder wie das heißt) oder bestellt was oder läd lider runter(Metallica lol)

  5. #55

    Smile ja ja deine mutter

    also meine mutter gaht eigentlich so gut wie nie an auch nur ein elektronisches gerät, was irgendwas mit eingeben zu tun hat...

    und am rechner macht sie nur steuer berichte oder so, na ok, aber mein vater ist ja voll der zokker!!! :haha:

    und meine mutter hat extreme probleme mit ps´s

  6. #56
    meine Mutter hat einen PC mit meinen Geschwistern, ist aber fst nie da dran...
    die ist irgendwie PC-verdrossen

  7. #57

    RE: Mütter

    Hi !!!!

    Meine Mutter ist so eine !!!
    Was ich da schon für streits hatte hör bloß auf !
    Aber ist ja auch egal sie von meinem Vater und von mir zum Geburtstag nen eigenen bekommen und damit war das Thema zum Glück aus der Welt!

    Tschau dlhfreak2002

Similar Threads

  1. Replies: 9
    Last Post: 04-24-2007, 02:24 PM
  2. Probleme mit der Mutter meiner Freundin!! Hilfe!!!
    By Xenome in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 27
    Last Post: 11-14-2003, 10:54 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •