Page 6 of 8 FirstFirst ... 45678 LastLast
Results 51 to 60 of 77

Thread: Wer von euch spielte mit Lego?

  1. #51

    RE: @ preiselbeersoße

    Original von paddy
    Und warscheinlich hast du vorher zwei türme gebaut und darauf gezielt beim werfen.


    Stimmt´s?
    das mach ich ich bau aus duplo 2 türme und dann wird rein gedrescht danke für die idee kay:

  2. #52
    Was habe ich getan? Ich habe aus ihm ein Bin Laden gemacht!!! :grr: :grr: :grr:

  3. #53
    Original von paddy
    Was habe ich getan? Ich habe aus ihm ein Bin Laden gemacht!!! :grr: :grr: :grr:
    waaaaaaaa, jetzt kommt preisel bin soße genug gespammt

  4. #54
    Ich hab auch immer mit Lego gespielt.
    Am liebsten hab ich Autos und Flugzeuge gebaut.

  5. #55
    Ich habe auch viel mit Lego gespielt. Allerdings fast nur mit Lego Technic. Gebaut wurden nur Autos und Kettenfahrzeuge. Meistens ein Grundmodell, dass dan getunt wurde. "hey, da könnte man ja noch mehr Zylinder am Motor anbauen. Ohhh und da hats noch platz für nee Verbreiterung. Mist jetzt passen die Breiten Reifen nicht mehr, hmmmpf."

    Durch meine Begeisterung für Landtechnick und Tractor- Pulling Hab ich mit dem Aufkommen der "Power Motoren" so dinger selbst gebaut. Vorne 2 so Motoren und dann noch ein extrem Kurzes Getriebe. Allerdings hat es mir dann immer der Schwarzen Wellen und die Zahräder zerstört.
    Die Wellen brachen und von den größeren Zahnräderen hat es das innere immer Zerissen wenn das Teil ziehen musste

  6. #56
    Ich habe auch sehr sehr viel mit Lego gespielt! Jetzt eigentlich nicht mehr, könnte man mal verprassen, aber hat man Lust sich daran zu setzen und es wieder aufzubauen? Nein! Vorallem nicht, wenn man eine 1,5m*0,5m*0,5m große Kiste voller einzelner Steine hat. Sonst ist Lego eine richtig gute Idee gewesen! :clap:

  7. #57
    Ich habe heute noch kistenweise Legobausteine im Keller, zum Teil noch aus meiner Kindheit, z.T. von meinen Kindern.


    Irgendwie habe ich noch nicht den dreh gekriegt, die Sachen zu verkaufen oder zu verschenken.

  8. #58
    Bei uns sind im Keller/Dachboden mehre volle Umzugskartons, alle sorgsam beschriftet.

    Manchmal geh ich in die Kaufhäuserguck mir die neuesten Lego's und Playmobils an und denke ich sei wirklich zu früh geboren. Was die kleinen heutzutage an tollen Sachen haben! (aber dann seh ich Pokemon und verfluche mich selbst).

  9. #59
    Nun ja schön das ihr die Geschichte von mir gut fandet aber mein Anwalt hat mir verboten öffentlich weiterzuposten da sich dies nicht wirklich strafmildernt auswirken wird wenn ich andere anstifte!

  10. #60
    Original von SneakingRustler
    Nun ja schön das ihr die Geschichte von mir gut fandet aber mein Anwalt hat mir verboten öffentlich weiterzuposten da sich dies nicht wirklich strafmildernt auswirken wird wenn ich andere anstifte!
    wasn das fürn anwalt? bestimmt so nen psychoanwalt

Similar Threads

  1. Lego Starwars 2
    By deepspeed in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 05-14-2007, 06:41 PM
  2. LEGO Star Wars
    By Rebel_Fighter in forum Diskussion Spiele
    Replies: 7
    Last Post: 05-19-2005, 08:30 PM
  3. LEGO Star Wars
    By Rebel_Fighter in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 05-04-2005, 04:53 PM
  4. Lego??
    By Andrej in forum Laberforum
    Replies: 24
    Last Post: 01-22-2004, 07:05 PM
  5. Lego
    By Michael in forum Diskussion Spiele
    Replies: 3
    Last Post: 10-27-2001, 09:40 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •