Ich bin hier seit 18 Jahren angemeldet. Alle ein bis zwei Jahre guck ich mal rein, was sich so getan hat. Seit 18 Jahren sehe ich noch immer die gleichen Leute hier. Wahnsinn :-D
-->Peaceman
Ich bin hier seit 18 Jahren angemeldet. Alle ein bis zwei Jahre guck ich mal rein, was sich so getan hat. Seit 18 Jahren sehe ich noch immer die gleichen Leute hier. Wahnsinn :-D
-->Peaceman
Die Welt um uns mag sich drehen und wenden, es mag tosen und stürmen, andere kommen und gehen. Wir aber bleiben: Fels in der Brandung, Anker für jene, die Halt und Orientierung suchen. Die Welt ist verrückt – wir sind und wir bleiben total bekloppt.
—> Paddy
Sehr poetisch!
--> Nemox
—> Poetry Slammer Paddy
Immer wieder Montag
--> Dienstag
Be water my friend!(Bruce Lee)
" Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)
Birth School Metallica Death
Bald ist Mittag
--> Pause
Ich hoff auf Freitag ^^
--> Nemox
" Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)
—> Robinson Ifrit
DLH überlebt selbst Corona
--> next one
Mir fällt gerade auf, dass auf der DLH-Seite ziemlich viele Texte veröffentlicht werden. Da hat sich offenbar einiges getan. Ich bin überrascht.
--> Ifrit
Hoffentlich bleiben uns nach wie vor das Laberforum und der tb-Thread erhalten: klein und kaum frequentiert, aber heimeliges, vertrautes Refugium, wo die Zeit seit 20 Jahren stillzustehen scheint.
Last edited by Nemox; 03-12-2020 at 11:46 AM.