Page 7469 of 7667 FirstFirst ... 6469696973697419745974677468746974707471747975197569 ... LastLast
Results 74,681 to 74,690 of 76668

Thread: total bekloppt

  1. #74681
    Allein schon ein Abschnitt im Handbuch treibt einem ein Lächeln ins Gesicht.

    Beenden
    Die Funktion dieses Knopfes wird im vorliegenden Handbuch nicht erklärt, weil wir nicht wollen, dass Edna bricht aus beendet wird. Überhaupt haben wir diesen Button nur sehr widerwillig ins Spiel eingebaut.
    Kontrolle des Leoparden
    Wenn sich Edna im geheimen Leoparden-Modus befindet, lässt sie sich bequem über das virtuelle Interface der peripheren Audio-Schnittstelle deines Rechners steuern. Knie dich hierzu unter den Computertisch und rufe laut die Anfangsbuchstaben der entsprechenden Himmelsrichtung ("N" für Norden, "W" für Westen, "O" für Osten, "S" für Süden) oder eines der Spezialkommandos ("J" für springen, "B" für brüllen) in den akustischen Adapter. Sollte dies beim ersten Mal nicht zum Erfolg führen, so klingele bitte bei deinen direkten Nachbarn und versuche es dort erneut.
    Für den ersten gelungenen Versuch, den geheimen Leoparden-Modus freizuschalten, werden dir 50 Gamerscore-Punkte gutgeschrieben (Achievement: "Leoparden-Kontrolle").
    --> Nemox

  2. #74682
    Hm... Ich frage mich ob es eigentlich Interesse gibt mal Online-Partien zusammen zu spielen?
    Via PS3, Steam oder ähnlichem. Zumindest habe ich so einen Thread nicht gefunden.

    ---> Nemox

  3. #74683
    Da das Forum faktisch tot ist, wird so ein Thread wohl auch nicht mehr eröffnet werden. Da musst du vielleicht eine andere Community aufsuchen.

    --> GuyCD

  4. #74684
    Vergraul den armen Jungen doch doch nicht, Sombatezib!

    Was online zusammenspielen betrifft, Christian,
    kannst du ja einen Thread aufmachen (und bedenken, dass die Resonanz, wie Sombatezib darauf hingewiesen hat, nicht sehr groß sein wird). Hier im tb-Thread wirst du zumindest eine Hand voll Leute erreichen. Es kommt dann drauf an, was du spielen willst, ob wir uns auf einen Termin einigen. Ein Versuch ist's sicher wert.

    --> someone

  5. #74685
    Schade...


    --> Sombatezib

  6. #74686
    Ehrlichg esagt: Nö.

    Aber aus keinem bestimmten Grund. Es hat sich einfach nie wirklich ergeben.

  7. #74687
    nicht mal über den Chat?

    --> Nemox

  8. #74688
    Wie gesagt, einen Thread kannst du aufmachen. Ich weiß nicht, was du spielen willst: wenn du zig Mitspieler haben willst, wird's über Forum eher mau sein. Wenn du mit weniger Mitspielern einverstanden sein wärst, kann ein Aufruf seine Adressaten hier erreichen. Ansonsten kannst du ja im internen Review-Forum fragen. Einzelne Review-Team- und Foren-Team-Mitglieder haben dieses Thema ja hin und wieder angesprochen.

    --> Sombatezib

  9. #74689
    Ich prüfe dann mal wieder die Matratze. *n8*

    --> Nachtschreiber

  10. #74690
    Schlaf gut. :wink:

    --> Sombatezib

Similar Threads

  1. Wie lange hält sich nochTotal Bekloppt
    By black-devil in forum Laberforum
    Replies: 60
    Last Post: 08-18-2022, 02:43 PM
  2. DAS ! ist total bekloppt !!!
    By JennisTanga.de in forum Laberforum
    Replies: 6
    Last Post: 03-14-2006, 07:10 PM
  3. total bekloppt 2
    By DrDoh in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 05-21-2003, 08:21 AM
  4. Replies: 24
    Last Post: 05-12-2003, 04:01 PM
  5. doppelt bekloppt
    By !gOd! :-) in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 10-31-2002, 08:01 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •