Page 34 of 48 FirstFirst ... 24323334353644 ... LastLast
Results 331 to 340 of 478

Thread: Empfehlenswerte Filme

  1. #331
    Zu Terminator 4:

    Ganz nett, allerdings: Es herrscht Krieg gegen die Maschinen doch jeder rennt bei Tag herum als ob nichts wäre. Bei Teil 1 und 2 wird noch erklärt das man nur Nachts raus kann, es herrscht ne düstere Stimmung in der Zukunftsvsision, doch davon ist im Teil 4 nix zu merken. Terminator du Weichei!!!

    Zu Star Trek:

    War ok, doch warum muß man die Zeitlinie komplett zerstören, so dass alle Serien quasi nie stattgefunden haben?? Reboot ok, aber gleich so? Plus: Spock und Uhura?? Muahahahaha Naja...
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  2. #332
    wie gesagt - in den Serien kenn ich mich nicht aus, aber Spock und Uhura werden sie wohl in dem nächsten Teil wieder richten.

  3. #333
    Da gibts nix mehr zu richten. Vulkan wurde zerstört, was nie hätte passieren dürfen/sollen. Dadurch ist die Zeitlinie komplett im A. Vermutlich kommt nun als nächstes ne neue Serie mit Kirk, da ja nun alles was man bisher gesehen bzw gezeigt hat (also alle Serien und Kinofilme) nie passiert ist.

    Vergleichbar mit dem Ultimativen-Universum bei Marvel, wenn auch nicht ganz.

    Der Film war unterhaltsam, das stimmt kay:. Dennoch hätte ich mir da was anderes gewünscht. Die Jugendjahre von Kirk hätte man auch auf ne Weise zeigen können, ohne allen Trekkies das Star Trek Universum umzumodeln.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  4. #334
    Original von Ifrit
    Zu Terminator 4:

    Ganz nett, allerdings: Es herrscht Krieg gegen die Maschinen doch jeder rennt bei Tag herum als ob nichts wäre. Bei Teil 1 und 2 wird noch erklärt das man nur Nachts raus kann, es herrscht ne düstere Stimmung in der Zukunftsvsision, doch davon ist im Teil 4 nix zu merken. Terminator du Weichei!!!
    Würde ich so nicht sagen. T4 spielt zeitlich VOR den in den ersten beiden Teilen "erzählten" Zukunftsgeschichten. Schliesslich sieht man da auch Maschinen sowie Menschen mit Laserkanonen und allerhand anderem Zeug hantieren die es in T4 noch nicht gab. Ergo schon möglich, dass die bei Tag noch rauskonnten. Mit dem Auftauchen der T800 hat sich schliesslich erst alles geändert (siehe Kyle´s Erzählungen in T1).

    Star Trek: Ganz nett, mehr nicht. So gut der Film sein mag, so wenig wurde eben das zuende gedacht was hier viele schon geschrieben haben.

  5. #335
    Hmm...ja so gesehen, da hast Recht stormrider!! Naja, kommt ja noch Teil 5 und 6
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  6. #336
    Um genau zu sein: Die alten Zukunftsausblicke spielen 2029, T4 spielt 2018. Ergo...
    Aber mal gespannt auf die weiteren Teile, sollte es tatsächlich welche geben...

  7. #337
    Hmm aber so wie ich das in Teil 1 verstanden hab ist der T-600 wie der T-800, allerdings mit ner Gummihaut statt menschnl. Gewebe. Naja.

    Angeblich ist Teil 5 schon fix und Teil 6 in Planung. Wenn ich jetzt noch wüßte wo ich diese vage Info her hab könnte ich nen Link reinstellen :O
    Aber man kann mal davon ausgehen denke ich, solange damit Geld gemacht werden kann. Allerdings frage ich mich was man Storytechn. jetzt noch erzählen könnte, außer der totalen Vernichtung von Skynet.

    Was mir bei der ganzen Sach nicht klar ist: Skynet ist angeblich ein Netzwerk das den gesamten Planeten umspannt. Jetzt bombt Skynet die Erde platt...ergo keine Computer mehr da alles im A ist und somit auch kein Skynet mehr. Naja zuviel darf man da eh nicht drüber nachdenken. Denn dann kommt man drauf das die Menschen (dank Satelliten ect) eh keine Chance hätten...

    Das fand ich auch etwas mau: Conner schelciht sich in die Fabrik..entschuldigung, ist Skynet nun ein allmächtiges Computersystem oder nicht? Das man sich da einfach so reinschleichen kann

    Ansonsten passt der Film gut in die Zeitlinie: Conner hat nun die Narben die der Typ aus der Zukunftsversion in Teil 2 hat. Die Fabrik ist hinüber, so wie es Kyle in Teil 1 erzählt...

    Die hätten gleich den Film machen sollen anstatt den grottigen 3.Teil ins Leben zu rufen.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  8. #338

  9. #339
    Transformers Die Rache

    Man echt Hammer geil was Michael Bay dort auf die Leinwand gezaubert hat. Der erste Teil war ja schon hammer aber wer den 2ten sieht der will den ersten kein 2tes mal sehen

  10. #340
    Du hast Steven Spielberg vergessen. Der war ja auch dran beteiligt. Spielberg + Bay = Dreamteam. Schade nur, dass Bay keine Actionfilme mehr machen will

    Der Film ist btw schon wegen Megan Fox ( :love: ) sehenswert.

Similar Threads

  1. Empfehlenswerte Spiele
    By CarlosCM in forum Diskussion Spiele
    Replies: 10
    Last Post: 01-09-2009, 10:50 AM
  2. Hauptdarsteller -> Filme II
    By Lu Yeah in forum Rätselecke
    Replies: 15
    Last Post: 12-26-2003, 03:42 AM
  3. Mafia-Filme
    By #13 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 5
    Last Post: 11-12-2003, 09:27 PM
  4. filme im netz ?
    By Spam in Black in forum Laberforum
    Replies: 9
    Last Post: 06-25-2003, 07:12 PM
  5. Filme
    By CloudMoud in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 1
    Last Post: 02-15-2003, 09:23 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •