Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Top Xbox 360 Spiele: was fehlt?

  1. #1

    Top Xbox 360 Spiele: was fehlt?

    So, erstmal, das ist kein Angeber-Thread.

    Folgend ist meine Liste von Xbox-360-Spiele, die ich teilweise in den letzten Jahren, teilweise letzten Monat über ebay gesammelt habe. Die Promos kann ich leider nicht loswerden und gehen wahrscheinlich demnächst in den Müll, die 3 angemerkte Spiele gehen morgen zu Gamestop und ich teste damit deren Neu-für-Alt-Umtausch-Service (bei ebay sind ü18 Spiele nicht erlaubt).

    Meine Frage ist nun: was fehlt? Ich bin der Meinung, ich habe alle Spiele, die man für die Xbox 360 haben muss. Stimmt das, oder fällt jemanden ein Spiel ein, der mir noch fehlt?


    Assassin's Creed
    Battlestations Midway
    Bioshock
    Bullet Witch (Gamestop)
    Crackdown
    Dead Rising
    Dead Space
    Def Jam: Icon (Gamestop)
    Eternal Sonata (Promo)
    Fallout 3
    Fifa 08
    Fight Night Round 3
    Gears of War
    Gears of War 2
    Guitar Hero: Aerosmith (vielleicht Gamestop)
    Kameo: Elements of Power
    Kane & Lynch: Dead Men
    Lost Planet: Extreme Condition
    Medal of Honor: Airborne
    Mercenaries 2: World in Flames
    N3 - Ninety nine nights
    Naruto - Rise of a Ninja
    NBA Street Homecourt
    Perfect Dark Zero
    Project Sylpheed
    Rockstar's Tischtennis
    Shadowrun (Gamestop)
    Shrek der Dritte (Promo)
    Timeshift
    TMNT (Promo)
    World Snooker Championship 2007

    edit: Bitte keine Xbox/MS/Konsolenhersteller-sind-böse Flamme Posts.

  2. #2

    RE: Top Xbox 360 Spiele: was fehlt?

    Army of Two
    Street Fighter 4 (!)
    Resident Evil 5 (!)
    Mass Effect
    HL2 Orange Box
    The Darkness
    Halo 3
    Lost Odyssey (!)
    Star Wars: The Force Unleashed
    Fable 2 (!!!)
    Call of Duty 4 (!)

    Also würde ich sagen da fehlen noch ein paar Kracher!!
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  3. #3
    Ist Army of Two gut als Single Player?

    Street Fighter hab ich nie gemocht.

    Resident Evil... braucht man da die alte Teile kennen?

    Mass Effect stimmt, habs auch schon durch (vom Videoclub ausgeliehen).

    HL2... braucht man da den ersten Teil kennen?

    The Darkness sieht interessant aus. Mal sehen ob Gamestop die hat.

    Halo 3... braucht man da die ersten Teile kennen? Habe immer den Eindruck gehabt, das Spiel ist ein Multiplayerspiel mit ein paar Singleplayerlevels mit Bots.

    Lost Odyssey ist ein typischer Japanischer RPG, oder? Hab schon Eternal Sonata schrecklich langweilig gefunden.

    Star Wars ... die ganzen Spielen dieser Serie interessieren mich nicht wirklich.

    Fable 2... vielleicht nachdem ich Fable 1 auf der Xbox gezockt habe (hab ich immer noch nicht)

    Call of Duty 4 ... könnte ich auch bei Gamestop suchen.

  4. #4
    Army of Two:

    Ist zwar ausgelegt auf Koop, ich spiels aber zur Zeit alleine. Geht ganz gut, da die KI immer schön das tut was man ihr sagt. Klar macht das Ganze dann zu Zweit noch ne Ecke mehr Spaß. Die 20€ die es jetzt nur mehr kostet sind es auf jedenfall wert.

    Resident Evil:

    Im Grunde kann man sich die Vorgeschichte im Archiv des Spiels durchlesen (hab da einiges selber nicht gewußt). Persönlich kenne ich nur Teil 2, 4 und Veronica X (also der absolute Profi bin ich auch nicht was das Storytechnische angeht). Traue mich also zu sagen dass man das Spiel auch ohne Vorkenntnisse spielen kann, wenn einem auch nicht alles von Anfang an klar ist. Laune macht das Spiel auf jedenfall.

    HL2:

    Habe Teil 1 nie selber gespielt und war daher erstmal total verwirrt um was es da geht. Ein Blick ins Wikipedia hat mich dann aufgeklärt. Ist meiner Meinung nach einer der besten Shotter überhaupt. Nicht nur weil mich die Story (als Physiker) anspricht, sonder auch wegen der netten Rätseleinlagen bzw Logikaufgaben. Die Orange Box ist mit Sicherheit zu empfehlen.
    Grafik ist halt schon etwas aälter, finde sich aber immer noch gut.

    Halo 3:

    Ok da gebe ich zu wäre es gut die ersten Teile zu kennen. Ist ein Singelpayerspiel (nix Bots) mit integrierten Multiplayer (Online, Offline, od Koop)

    Lost Odyssey::

    Am besten mit den alten FF Teilen zu vergleichen (Zufallskämpfe). Auf jedenfall hast du lange damit zu tun (4 Discs). Habs selebr noch nicht durch. Habe Eternal Sonata nie gespielt, aber das hat mich ehrlich gesagt auch nie angesprochen. Borgs dir alt Sicherheitshalber vorher mal aus.

    Star Wars:

    Ok, wenn dich die Thematik nicht interessiert, ich fand es recht unterhaltsam, da man die Macht mal so richtig einsetzen konnte. Allerdings hat man es schnell druch.

    Fable2

    Fand den ersten Teil schon gut, abe der 2. ist um Längen besser. Gefällt dir also Teil 1 ist Teil 2 Pflicht!

    Call of Duty 4

    Diese ganzen WW2 Spiele haben mich nie wirklich interessiert. Aber Teil 4 spielt in der Gegenwart. Ein Hammer spiel, aber auch sehr wie soll ich sagen, intensiev. Man fühlt sich teilweise wie in nem richtigen Krieg. Ist halt die Frage ob man das will.

    -------------------------

    Hoffe dir damit geholen zu haben
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  5. #5
    Das einzige, was mir einfällt, wäre Too Human...
    Ansonsten hast du alles, was ich habe, schon.

  6. #6
    mir fällt nur auf, dass du kein einziges Autorennspiel hast - außer die auf deiner Festpallte, die sind aber alle für die XBox

    Flatout 2 - ist zwar schon älter, aber immer noch sehr schön
    FUEL - wenn es so wird wie die Videos und die News, dann :spin:


    sonsten stimm ich Ifrit voll und ganz zu. mit der Auswahl hast du schon das Beste zu Haus stehen. (fang mit Fable an, ein göttliches Spiel - sollte dir bekannt vorkommen)

  7. #7
    1. Gamestop war voll die Enttäuschung. Die Games dort waren mindestens doppelt so teuer wie bei ebay, wenn nicht sogar dreifach. Habe also auch keine alte Spiele dort abgegeben, muss mal schauen, ob ich vielleicht die Games bei Amazon abgebe, oder ähnlich.

    2. Too Human hab ich auch inzwischen auf die Kaufliste, sowie Defense Force 2017 und Battlefield Bad Company

    3. Rennspiele machen eigentlich nur wirklich im Multiplayermodus Spaß. Meine Sammlung ist aber eher Singleplayer gerichtet.

    4. Fable I hab ich auf der alte Xbox, sowie auch dort ein Batzen noch unberührte Spiele. Ich muss mal krank werden, um die alle durchzukriegen

  8. #8
    So, eine letzte Runde ebay, hab mir jetzt

    Battlefield: Bad Company
    Earth Defence Force 2017
    Half Life 2 Orange Box
    Mass Effect
    Saints Row
    The Darkness
    Tomb Raider Anniversary
    Tomb Raider Legend
    Tomb Raider Underworld
    Too Human

    bestellt. Army of Two vielleicht erst nachdem ich es vom Videoclub ausgeliehen habe, sowie Mirror's Edge. Call of Duty 4 ist noch viel zu teuer (>20 Euro), das selbe gilt X-Blades

    Dank euch für die Tipps.

  9. #9
    Gern geschehen

    Mirror's Edge hatte ich ja ganz vergessen. Das fand ich auch klasse, nur etwas zu kurz geraten das Ganze, udn es gibt ein, zwei stellen im Spiel dich mich immer noch zur Weißglut bringen, aber alles in allem fand ichs gut.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  10. #10
    Ferrari F40
    Guest
    Original von CarlosCM
    Ich muss mal krank werden, um die alle durchzukriegen
    Boah! Ich glaub bei der Liste reicht nicht mal AIDS!

Similar Threads

  1. bridge.dll fehlt !!!
    By upXXus in forum Programme
    Replies: 8
    Last Post: 09-09-2004, 09:18 PM
  2. Wie brenne ich XBOX spiele?!?
    By LexMarkZ31 in forum Hardware
    Replies: 3
    Last Post: 04-28-2003, 09:32 AM
  3. Spiele (Xbox, Game Cube, PS2 usw.)
    By Andrej in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 12
    Last Post: 03-13-2003, 01:28 PM
  4. Xbox spiele per Emulator auf PC ???
    By X-Master-X in forum Diskussion Spiele
    Replies: 3
    Last Post: 11-22-2002, 06:04 PM
  5. Mir fehlt ein modul
    By Ferrari F40 in forum DLH 98
    Replies: 5
    Last Post: 07-08-2001, 08:46 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •