Page 9 of 15 FirstFirst ... 7891011 ... LastLast
Results 81 to 90 of 144

Thread: Ausweisung ausländischer Straftäter

  1. #81

  2. #82
    Original von recurrence
    Um eine alte Sache wieder aufzuwärmen: Nach 8,5 und 12 Jahren gehört sich jeder der sich über zu milde Strafen aufregte lächerlich gemacht. Milde ist das hier nicht.
    Wenn nun nach verbüßen der Haftstrafe die abschiebung noch erfolgt bin ich glücklich.

    recurrence, was erwartest du eigentlich? Das man den Tätern noch eine "aller alle aller aber wirklich aller aller letzte verwarnung" gibt und laufen lässt? Bei aller liebe mach dich nicht lächerlich. Zumal die beiden keine unbeschriebene Blätter waren. Bei uns früher in der Schule hieß es "Wer schlägt, der geht" so und nicht anders gehört sichs. Die haben den Tod des Mannes billigend in Kauf genommen... Ums so auszudrücken: Die haben die "Eier" gehabt den Mann grundlos zusammen zu schlagen, nun mussen Sie auch die "Eier" haben die konsequenzen zu tragen. Aber naja was erwartet man von so ne erbärmlichen Gestalten erst die dicken machen und dann die letzten memmen raushängen lassen.

    Im übrigen, wäre der eine in seiner Heimat für seine Tat gesteinigt worden... Er kann sich mit 12 Jahren glücklich schätzen....

  3. #83
    Die U-Bahn Schläger aus München Serkan und Spyridon haben ihre angemessene Strafe erhalten.
    Das wolltest uns doch damit sagen oder?

    Nun sollte man konsequenterweise auch noch gleich die Verfehlung "Mittelfinger" der Familienangehörigen ahnden.

  4. #84
    Original von Outsider
    Im übrigen, wäre der eine in seiner Heimat für seine Tat gesteinigt worden... Er kann sich mit 12 Jahren glücklich schätzen....
    Was laberst du eigentlich für einen Bullshit?
    In der Türkei ist die Todesstrafe ohne Ausnahme abgeschafft. Seit 2006 auch zu Kriegszeiten. Die letzte Hinrichtung fand 1984 statt. (Ob in der Türkei jemals durch Steinigung hingerichtet wurde, weiß ich nicht, ist aber auch vollkommen wurscht.)

  5. #85
    Angelback
    Guest
    Ich glaube, Outsider meint wohl, von der "zweiten Regierung im Lande", dem Islam oder konkret ausgedrückt, den strenggläubigen Islamisten -> Google-Tipp Türkei gesteinigt

    Zum Urteil: Ich denke, unsere Gerichtsbarkeit wollte damit ein Exempel statuieren, um Nachahmer im Vorfeld abzuschrecken.

    Ich finde das Urteil gut [ Kinderschänder sollten ebenfalls so bestraft werden, mindestens (sogar noch strenger)] und natürlich sollte solch ein Urteil auf alle Nationalitäten Anwendung finden.

  6. #86
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Sobald Mitbürger ohne deutschen Pass hier straffällig werden, sofort raus! Es spielt auch keine Rolle ob Sie nun aus der Türkei, aus den Niederlanden, aus Nigeria oder den USA kommen. Scheiß egal! Wer hier leben will, sich aber nicht an Regeln halten kann, hat hier auch nichts zu suchen.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  7. #87
    Original von Evil_666
    Sobald Mitbürger ohne deutschen Pass hier straffällig werden, sofort raus! Es spielt auch keine Rolle ob Sie nun aus der Türkei, aus den Niederlanden, aus Nigeria oder den USA kommen. Scheiß egal! Wer hier leben will, sich aber nicht an Regeln halten kann, hat hier auch nichts zu suchen.
    Der einzige Grund warum du es erträgst, dass auch ehemals straffällige Deutsche weiterhin hier leben dürfen, ist also, dass man sie nicht nirgendwo hin rauswerfen kann?

    Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob daraus, dass jemand der ein mal straffällig geworden ist ableiten kann, dass sich diese Person nicht an Regeln halten kann. Fehler machen alle Menschen, in jedem Verstoß eine allgemeine Unfähigkeit sich an Regeln zu halten erkennen zu wollen hielte ich für vorschnell. Abschiebung ist eine harte Strafe, die nur angewendet werden sollte wenn sich diejenige Person wirklich nicht an Regeln halten kann. Nach einer Straftat ist das nicht klar.

    Ausländer aus EU-Ländern abschieben zu wollen ist sowieso nicht zu machen. Will man einen Binnenmarkt schaffen muss man auch Freizügigkeit erlauben.

  8. #88
    Abschiebung ist keine Strafe sondern eine Folge seiner Taten und dem Umstand dass man kein Bürger dieses Landes ist. Deutsche kommen ja nach schweren Taten teils auch in Sicherheitsverwarung, was ebenfalls keine Strafe ist.

    Und einen Straftäter rauszuwerfen hat nichts mit dem einschränken der Freizügigkeit in der EU zu tun.
    Fussballfans werden, sobald sie auffällig sind ja auch mit "Einreiseverboten" zu Fussballspielen belegt. Also wozu dann die Aufregung wenn ein Grieche der sich mehr als daneben benommen hat Deutschland nicht mehr betreten darf.

  9. #89
    Stinkige Griechen! Bäh! Quasi keine Menschen! Kannste mit machen waste willst.

  10. #90
    Original von recurrence
    Ausländer aus EU-Ländern abschieben zu wollen ist sowieso nicht zu machen. Will man einen Binnenmarkt schaffen muss man auch Freizügigkeit erlauben.
    Nur mal am Rande: Das in diesem Fall Geschehene als Freizügigkeit einzuräumen, ist etwas makaber.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •