Page 4 of 5 FirstFirst ... 2345 LastLast
Results 31 to 40 of 49

Thread: World of Warcraft

  1. #31
    @Phoenix159

    <--- Ist auf einem PvE Server und das Ehrensystem macht das ganze Spiel zur Zeit dadurch kaputt das es auf bestimmte Orte dauerraids gibt wo ich ich mit bestimmten Chars gerne Questen würde da ich dort weiß wie ich die Quests lösen muß.

    Ist es auf gut Deutsch fast unmöglich da Spiel komplett Solo durchzuspielen ausser man läßt sämtliche Instanzen / Elite Gegner aus.

    Oder ich mache die Instanzen / Elitegegner mit min. 10 Lvl über deren Rang und schaffe es Solo was bei Lvl 60 Gegnern dann schon schwierig wird.

  2. #32
    Hier hat sich einer der Entwickler zu den momentanen Problemen geäußert.

    Ich habe mir auch nochmal das genaue System durchgelesen, im Prinzip ist das schon recht gut ausgedacht, nur liegt es leider momentan daran, dass die Leute es nicht verstehen. Sie rennen in Gruppen rum und killen einzelne Gegner, obwohl das ihnen null Punkte gibt. Wenn am Freitag die Rang-Punkte verteilt werden, fällt sicher dem ein oder anderem der Schnuller aus dem Mund, weil er doch gar nich so viele Punkte bekommen hat, wie er dachte.

    Der Hauptfehler von Blizzard liegt eindeutig darin, dass sie die Battlegrounds nicht gleichzeitig mit dem Ehrensystem herausgebracht haben.

    Ich werd mich die nächsten Wochen mit Instanzen langsam nach oben leveln, alles andere is momentan nich drin. Hoffen wir, dass die Battlegrounds schnell kommen.

  3. #33
    "gg" da konnte ich mir doch eben bei den Beiträgen zu dem Link das lachen nicht verkneifen.

    Da gibt es doch immer noch Leute die meinen den Lvl 60ern wäre langweilig, sehe ich ja bei mir auf dem Server in der Gegend um Southshore sammeln sich nicht nur die 60er sondern alles egal welches Lvl sie haben nur um zu Raiden und das schon seit 14 Uhr durchgehend.

    Und keiner scheint je in den Eingängen zu den BG´s (Z.B. Southshore Nödlich) gewesen zu sein um die Meldung wenn man sie betreten will zu bekommen das man "Allianzspieler sein muß und Lvl 51 - 60 haben muß um sie betreten zu können"

    Das heißt man braucht nicht erst Lvl 60 für die BG´s.


    P.S.
    Mal was anderes der letzte Patch sollte ja für die Tiere des Jägers zwei neue Skills die man bekommen kann beinhalten weiß jemand darüber schon mehr:

    Tiere sollen unter Wasser schneller sein.

    Und Sie sollen für eine gewisse Zeit schneller an Land sein.

    P.P.S.
    Das erste P.S. hat sich grad erledigt hab nen Englischen Beitrag gefunden ist erst ab Lvl 32 > möglich beides zu lernen.

  4. #34
    Also ich selbst (auch PvE-Server) habe überhaupt keine Probleme zu questen. Mag vielleicht daran liegen, dass die Quests die ich mache nicht in den Raid-Gebieten liegen. Wenn man z.B. in den Vorgebirgen von Hilsbrad questen will, wo ja nonstop Raids stattfinden dann kann ich mir das schon etwas problematisch vorstellen...

    Naja Blizzard wird das sicher auch schon gemerkt haben und wird so schnell wie möglich den nächsten Patch bringen der dann auch die Battlegrounds beinhaltet...

  5. #35
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Hier gibt es ein nettes Video. Zwar verstehe ich teilweise nicht so ganz was da alles vor sich geht, aber das könnte auch einfach an magelndem Intresse meinerseits an dem Titel liegen.
    Ach ja, kleiner Tipp noch: Wenn das Hauptvideo zu Ende ist, wartet noch etwa 30 Sekunden. Es lohnt sich auf jeden Fall.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  6. #36
    upgrade

    ich spiel auf Lothar mit bald 70er Hexer(Untot) - Zhoit :clap:

    einfach mal melden im spiel, da geht bestimmt ein raid :fies:

  7. #37
    :-) 6x 70er schon auf Blackhand mittlerweile ja ja weiß mir ist langweilig :-)

  8. #38
    Aaaaalter Thread ich weiß... aber was solls...

    PPK du spielst echt zuviel wa?

    Ich hab jetzt vor 2 Wochen meinen ersten 70er gekriegt... allerdings spiele ich auch leider net seit Release.... (damals war ja alles besser :P)

    Ich spiel erst seit nem halben Jahr ca... und anfangs auch net so intensiv wie jetzt....

    Ich hab ne schnieeecke Draenei Mage wie gesagt Stufe 70... Feuer geskilled und Karareif... bwz war schon dreimal Kara...

    PPK spielt Horde?... ihh ihh sei froh dass du net auf meinem Server bist...

    *auf Blackmoore spiel*

    Berufe Schneiderei und Verzauberung...

    Sonst noch was zu sagen? naja denke nicht... ok ich bin sicher noch net so gut wie andere die seit anfang an dabei sind
    Aber mit dem nächsten Addon wird eh wieder alles anders :P

    Also mach ich mir erstmal gar keine Mühe t6 zu kriegen oder so...

    Grüßle

  9. #39
    Standardskillung halt. D

    Geht aber nichts über den schönen Undead Warlock.
    Gerde die Draenei sind für mich der Inbegriff der Hässlichkeit. Blaue Kühe. Wenn ich Kühe spielen will, spiel ich Taure.

    Auch wenn ich nicht mehr zocke: FÜR DIE HORDE.

  10. #40

Similar Threads

  1. World of Warcraft
    By Mr.GameCube in forum Diskussion Spiele
    Replies: 5
    Last Post: 12-27-2005, 07:10 PM
  2. World of Warcraft
    By Giotto in forum Spiele (technisch)
    Replies: 11
    Last Post: 04-01-2005, 08:11 PM
  3. World of Warcraft map
    By Giotto in forum Diskussion Spiele
    Replies: 2
    Last Post: 03-31-2005, 05:46 PM
  4. World of Warcraft
    By TobiHawk in forum Spiele (technisch)
    Replies: 3
    Last Post: 01-05-2005, 11:38 PM
  5. World Of WarCraft
    By CartoonHeld in forum Diskussion Spiele
    Replies: 7
    Last Post: 05-22-2004, 04:30 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •