Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Moorhuhntrainer v.1

  1. #1

    Moorhuhntrainer v.1

    Hi,
    ich habe heute mal ein moorhuhn trainer gebastelt...
    mit wem soll ich jetzt kontakt aufnehmen, das er ihn sich anschaut, und gegebenenfalls in die downloadbase reinstellt?

    hier mal ein screen vom trainer:




    mfg
    bobi

  2. #2
    http://dlh.net/new/disp.php?submit_g.dat

    Einmal nach unten scrollen und die entsprechende Email-Adresse für den dazugehörigen Bereich wählen.

  3. #3
    thx, ich habe jetzt meinen trainer eingesendet, mal schauen ob er in den nächsten tagen in der downloadbase ist!

  4. #4
    also mal ganz ehrlich... was soll das bringen? is das nich ein wenig sinnlos?

  5. #5

  6. #6
    Original von XeroXed
    also mal ganz ehrlich... was soll das bringen? is das nich ein wenig sinnlos?
    Also mal ganz ehrlich... kannst du nicht einfach die Klappe halten und die Leute machen lassen? ôO
    Für solcherlei Sprüche hast du den Poweruser-Status nicht erhalten, Xero. Reiß dich also bitte mal am Riemen.

  7. #7
    Ist hier Spamen eigentlich immer noch verboten?

    Liebe und Glück :love:
    Freut euch doch einfach über das tolle Leben und die Liebe. Seit immer nett zueinander :wink: Regt euch einfach nicht über andere auf, dann sind sie auch nett zu euch :love:

    Damit es kein Spam ist. Es gibt immer Leute die cheaten wollen, auch wenn es sinnlos ist. Nicht um sonst gibt es cheats für spiele wie Pinball und co :wink: :love:

  8. #8
    Oha, Moorhuhnjagd, das waren noch Zeiten so vor sieben, acht Jahren...
    Und bald kann man aus 13 Trainern wählen.

  9. #9
    Na is ja schon in Ordnung wenn einer in den Spiel cheaten will. Aber ist das nicht irgendwie das gleiche wenn ich behaupte das mein AUto 300PS hat obwohl es nicht stimmt?

    @Para: ok ich bin ruhig.... :saint: *lieb bin*

  10. #10
    Solange nicht Multiplayer...

    Gabs nicht einen Pinballspiel, wo der Highscore auf eine TXT oder leicht zu verändern in der Registry war?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •