Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Auf wiedersehen, süsse Maus

  1. #11
    Was habt ihr eigentlich gegen Kabelmäuse?
    Geht ihr mit eurer Maus immer spazieren??

  2. #12
    Die Logitech G7 wäre noch eine Alternative zur MX Revolution.

    Wenns doch eine mit Kabel sein sollte, kann ich nur die G5 Refresh empfehlen. Ist warscheinlich die beste Maus die es zur Zeit zu kaufen gibt.

  3. #13
    Die G7 findet man nur noch kaum.

    Habe nun tatsächlich die Revolution gekauft. Die Aufladezeit ist auf jeden Fall sehr bequem, innerhalb wenigen Minuten hat er den ersten zwei der vier verfügbaren Stäbchen (so Handy-mässig) aufgeladen. Was nett ist, ist dass die Ladestation unabhängig ist vom Reciever, dh ich kanns irgendwo anders haben und bekomme dadurch viel mehr Platz auf mein Tisch. Der Reciever ist nun Mini-USB-Stick-Größe, ich klebe es wahrscheinlich unterhalb vom meinem Monitor

    Habe nur 76 Euros dafür ausgegeben. Bei Alternat wollen sie 79, bei Saturn fast 90, kam also ganz gut raus. Ist meine teuerste Maus bisher, aber meine rechte Hand verdients...

    Die neue Setpoint Software erlaubt mir eigentlich fast zu viele Einstellungen. Ich kann für jede Stück Software ein andere Key-Assignment haben, ohne extra irgendwo klicken zu müssen, scheinbar.

  4. #14
    Ich habe auch eine Kabellose Maus. Die blöden Akkus gehen mir auf den Senkel. Immer viel zu schnell leer. Bräuchte ich nicht eine Kabellose weil ich auch öfters mal vom Bett aus den PC steuere würde ich wieder Kabel nehmen...

  5. #15
    Zwecks Akku:
    Ich verwende in meinem Wireless Trackball die, nicht gerade billigen, Sany eneloop Akkus und die halten recht lange. Kann mich zumindest net erinnern, wann ich die das letzt mal laden musste.

  6. #16
    Die Revolutions hat interne, nicht herausnehmbare Akkus. Am Wochenende durch pausenloses Zocken habe ich etwa 50% der Leistung verbraucht, seit der Aufladung am Montag habe ich im "normalen" Betrieb wieder nicht mal 10% verloren.

  7. #17
    Mein Post bezoge sich auf die Akkuproblematik, die hier angesprochen wurde. Natürlich net auf die MX Rev.
    Hab den Vorgänger, die MX 1000. Die hat auch schon einen eingebauten LiIon Akku. Doch dem merkt man sein Alter mittlwerweile auch an. Anfangs hielte der Akku afair ~ 2-3 Wochen. Jetzt nur noch eine Woche.
    Austausch wird durch den Internen Akku nunmal nicht einfacher...

Similar Threads

  1. Lebt wohl und auf Wiedersehen
    By CMW in forum Laberforum
    Replies: 15
    Last Post: 08-01-2003, 05:06 PM
  2. Auf Wiedersehen DLH.net
    By paddy in forum Laberforum
    Replies: 20
    Last Post: 06-01-2003, 06:25 PM
  3. auf wiedersehen...
    By Lunatic_NEo in forum Laberforum
    Replies: 15
    Last Post: 06-28-2002, 05:53 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •