Results 1 to 6 of 6

Thread: Xbox 360 Controller für Windows

  1. #1

    Xbox 360 Controller für Windows

    Hi zusammen

    Ich hab heute meinen Xbox 360 Controller für Windows bekommen (kann ihn natürlich auch für die Xbox brauchen). Ich habe den Treiber der auf der Cd war installiert und dann wollte ich die Verbingung mit dem Controller und Pc herstellen. Doch dies funktioniert irgendwie nicht ganz nach meinen Wünschen. Der Controller blinkt nur, ich habe es dann zwar irgendwann doch geschafft nach dem 7 versuch. Hab aber nichts anderst gemacht als bei den anderen Versuchen.

    Dann habe ich mal eine Pause gemacht und der Controller hat sich ausgeschaltet. jetzt wollte ich ihn wieder brauchen doch jetzt blinkt er nur und ich kann die Verbingung nicht wieder herstellen oder weiss nicht wie.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke

    Hunt3r

  2. #2
    Kabelloser Controller bzw Empänger für PC: Soll ein wenig buggy sein die ganze Geschichte...
    Controller mit Kabel: Hab irgendwo gelesen das die Treiber nicht das Wahre sind... irgendwo soll es aber unoffizielle Treiber von Fans geben... suchen darfst du da selbst

  3. #3
    jo davon hab ich auch schon glesen. hab jetzt über eine stunde gesucht. Hab aber niergends eine Vista Version gefunden und die meisten Probleme waren das das Force Feedback net gefunzt hat, für dies wurde schon ein Treiber gemacht. Aber dafür das der Controller net gefunden wird vom PC, hab ich nichts gefunden.

  4. #4
    Hast du den XBCD 1.07 zusammen mit dem XBCD 360 schon mal ausprobiert.
    Damit hab ich den Xbox 360 Controller, aber mit Kabel, problemlos zum lauf bekommen.

    Das problem am ForceFeedback ist, dass der originale MS Treiber ne Version verwendet, die noch kaum ein Spiel hat. Unter Flight Simulator X z.B. geht auch mit dem MS Treiber FF.

    Meine Erfahrung bis jetzt ist, dass das Pad von der alten Xbox besser am PC zu funktionieren scheint als das der 360.

  5. #5
    mhmm... also doch nicht so ohne weiteres anzuschließen.. mhmm... hatte die ganze zeit gehoft das geht so einfach so..:-)

  6. #6
    ich hab die mal installiert. aber wenn ich beginne diese version zu installieren steht das dies kein upgrade ist sondern eine ältere version, darum muss man die neuere version zuerst löschen. hab dies dann auch gemacht hat aber nichts gebracht. der controller kann sich immer noch nicht mit em empfänger in verbindung setzen.

Similar Threads

  1. RAID-Controller
    By Firewalker in forum Hardware
    Replies: 17
    Last Post: 05-12-2009, 10:07 AM
  2. Controller-"Nachahme"?
    By Ifrit in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 12
    Last Post: 06-26-2006, 03:51 PM
  3. Was ist ein Raid-Controller
    By master161 in forum Hardware
    Replies: 5
    Last Post: 08-20-2003, 11:48 PM
  4. Raid Controller
    By Blade5005 in forum Hardware
    Replies: 5
    Last Post: 07-20-2003, 08:21 PM
  5. Controller-Probs
    By dreadventurous in forum Hardware
    Replies: 2
    Last Post: 06-06-2002, 05:23 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •