Results 1 to 4 of 4

Thread: EndDose richtig anschliessen

  1. #1

    EndDose richtig anschliessen

    Hi,
    immer der selbe Anfang, lustig ne?
    Ich hoffe das ist das richtige Forum:
    Ich brauche mal eine genaue Anleitung, wie man eine End-Dose richtig anschließt! Also wir haben hier 3 Tv`s. Der eine funktioniert perfekt. Die beiden anderen haben ein richtig schlechtes Bild. Alle laufen über das selbe Antennenkabel (Also jeder hat eine andere Dose!)
    Ist sehr wichtig und brauche eure Hilfe!
    Danke im Vorraus
    :wegrenn:

  2. #2
    Also ich bin kein Experte, aber ich nehm schwer an das die einfach nicht genug Saft bekommen. Wir haben am Dachboden einen Splitter, der soweit ich das verstanden habe, auch ein Verstärker ist.

    Probier mal folgendes: Nimm die 2 schlechten Fernsehen und schliess sie an die Steckdose von dem mim guten Bild an (und auch das Kabel vom guten verweden). Wenn das Bild dann in Ordnung ist ist entweder das Kabel zu den anderen zu lang, sodass die Spannung einfach nicht reicht, oder du musst das Pro steckdose aufsplitten

  3. #3
    ist gibt auch verstärker für dosen an denen das signal schlecht ankommt, die sind dann aber sicher teurer als ein splitter plus verstärker, da man ja an jeder "schlechten" dose so einen verstärker bräuchte

  4. #4
    Wäre jetzt interessant zu wissen in welcher Reihenfolge die Fernseher am Kabel hängen.
    Im allgemeinen lässt sich sowas aber mit Antennenverstärkern lösen.

Similar Threads

  1. PS2 an ein Monitor anschliessen
    By CarlosCM in forum Hardware
    Replies: 6
    Last Post: 06-21-2008, 12:00 AM
  2. Replies: 1
    Last Post: 04-15-2007, 02:54 PM
  3. USB - richtig gepolt ?
    By EXcimer in forum Hardware
    Replies: 3
    Last Post: 10-23-2005, 12:10 PM
  4. LEDs anschliessen? wie?
    By DPc83 in forum Hardware
    Replies: 7
    Last Post: 05-01-2003, 05:00 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •