Results 1 to 6 of 6

Thread: Physx 7.05.17 Installations Fehler 1722

  1. #1

    Physx 7.05.17 Installations Fehler 1722

    Hi,
    also als ich mir die Demo von GRAW2 gesaugt habe, sollte ich den Physx Treiber 7.05.17 installieren. Ich habe ihn installiert (war beim Download sofort mit dabei) und dann kam der Fehler kurz vorm Ende: Fehler 1722 Irgendwas vom Windows Installer.
    Naja ich habe mal gegoogelt (bevor jemand auch nur die Idee bekommt) und gefunden, dass man den Windows Installer 3.1 draufmachen soll. Gelesen, getan. Naja immernoch der Fehler. Dann habe ich den Physx 7.05.05 Treiber geladen drauf gemacht und siehe da, es geht. Nur leider braucht das Spiel version 7.05.17. Könnti hr mir sagen woran das liegt?

    Edit: Die genaue Fehlermeldung:

    Fehler 1722. Es liegt ein dieses Windows Installer-PAket betreffendes Problem vor. Ein Programm, das im Rahmen der Installation aufgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Paketes.

    Ich glaube schon eher das es entweder am Windows Installer liegen wird oder auch an der Setup-Datei.

  2. #2
    Schau mal ob der Installer nicht Fehlerhaft ist... hat sonst wer das Demo, als der er einen Hash anbieten kann? Oder such mal nach einem Hash auf der Webseite, vl wird der angeboten

    Wenn nicht könnt neu runterladen das Problem lösen.... je nach Anbindung schnelle oder langsame Lösung

  3. #3
    Denke auch eher dass die Setup Datei beschädigt ist.
    Versuche einen erneuten Download (vielleicht mit einer alternativen Quelle) oder warte bis die Demo auf einer Heft DVD eines Magazins bei ist falls deine Internetanbindung nicht die schnellste ist.

  4. #4
    Ok ich habe bereits versucht es bei Google zu finden es git aber nur ein Downgrade zu dieser neuen Version. Ich kenne zudem niemanden der die Demo noch hat (Mensch haben die einen schlechten Geschmack in Sachen Spielen!!)
    Also um eure Antworten auf den Punkt zu bringen: WARTEN!(?)

  5. #5
    Wenn noch nichtmal auf ageia.com die geforderte Version zum Download bereit steht musst du wohl warten. Bedeutet wohl das die Entwickler bei GRAW 2 eine Testversion eines neueren Treiber hatte oder das es ein Programmierfeler ist, sodass man auf eine neue Demo oder einen Demopatch warten muss.

  6. #6

Similar Threads

  1. Windows XP SP1 Installations CD
    By alexandrio in forum Programme
    Replies: 2
    Last Post: 03-19-2004, 09:15 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •